Wieso42
Gast
Es ist Montag und ich sitze im büro und Grüble. Ich bin seit 7 Monaten mit einem Mann zusammen, wir haben uns kennengelernt und relativ schnell waren wir ein paar. Er arbeitet sehr viel, am Wochenende will er aber immer das ich ihn begleite ( wenn er Seminare geben muss etc) und stellt mich auch als Freundin vor. Leider gibt es aber gewisse Dinge die mich stutzig machen, zum Beispiel das er andauernd mit anderen viel zu jungen frauen flirtet und mich auch gleich zu Beginn mit einer jungen Frau betrogen hat. ( ich hab sie erwischt und trotzdem hat er es geschafft das wir noch zusammen sind weil er meinte es wäre nur ein Ausrutscher gewesen und nur körperlich ) auch jetzt habe ich öfter mal den Verdacht das er immer noch etwas mit ihr oder auch anderen jungen Frauen hat. Ich bin die erste Erwachsene freundin die er hat und langsam schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass er mich nur benutzt um nach außen hin gut da zu stehen und weil er an meine beruflichen Kontakte rankommen will. Komischerweise ist er nämlich ganz begeistert von der selbstständigen Arbeit die ein bekannter von mir macht und möchte andauernd das ich die beiden bekannt mache. Nachdem ich das dann getan habe hat er gleich Werbung auf seinen Seminaren für ihn gemacht und sich irgendwie regelrecht eingeschleimt.
Wir unternehmen selten etwas weil er meistens 7 Tage die Woche arbeitet, aber wie gesagt am Wochenende nimmt er mich immer mit und auch abends sehen wir uns..
Was meint ihr? Gibt es sowas? Liebt er mich? Wie finde ich es heraus?