1

Ob ich es Dir persönlich sagen soll?

E
Geliebte Yvi,

mal wieder sitze ich hier allein zu Hause, weis mit meiner Zeit nichts richtiges anzufangen. Meine Gedanken sind pausenlos bei Dir, der kümmerliche Rest besteht aus Sorgen, Sorgen und nochmal Sorgen.
Klar, Dich kümmert das jetzt in diesem Moment überhaupt nicht.
Du sitzt jetzt in Deinem Praktikum irgendwo im Büro, und sammelst nach Deiner schweren Vergangenheit nun endlich Erfolgserlebnisse und kannst wohl in eine glückliche Zukunft schauen, und zwar ohne mich! Dieses Glück wird jemand anders zuteil werden, wie ich fürchte auch in nicht allzulanger Zeit. Und ich? hmm, ich hab aus Trauer und Liebeskummer mein erstes Praktikum, was ne 1A Stelle war verloren, das 2. auch. Unsere langersehnte Ausbildung, für Dich wird sie weitergehen, ich stehe am Rande des Abgrunds, blicke in eine ungewisse Zukunft, zerfressen von Liebeskummer, Sorgen, Zukunftsängsten und Versagensängsten und womöglich eines Tages sogar noch arbeitsunfähig. Warum können wir nicht am besten einfach aus den Augen und aus dem Sinn sein? Das würde es mir sicher ein wenig einfacher machen. Aber so? Ich sehe dich regelmäßig weiter in der Schule, in der Klasse, naja, wer weis wie lang noch? Hast gesagt wir könnten ja gerne Kumpels bleiben, aber das ist sicher der Standartspruch bei Euch Frauen. Was für Kumpels sind wir denn? Behandeln uns so als hätten wir uns nie gekannt. Aber ok, warum solltest Du Dich auch mit nem Jammerlappen wie mir abgeben? Habe Dir viel in der Beziehung gegeben, nur nicht das was Du am liebsten gehabt hättest...wollte mir ja wie Du weist auch ärztliche Hilfe holen, aber da war es schon zu spät. Nun kriegst Du das halt sehr wahrscheinlich von deinem wieder aufgetauchten Ur-Ex oder von so manchem Deiner Kunden. Es war verdammt hart für mich, das zu erfahren, aber könnte ich Dich wiederhaben, würde ich sogar das noch hinnehmen, so irre das klingt. Auch wenn Du zum größten Teil echt schei. zu mir warst, mir insbesondere seelisch sehr geschadet hast, liebe ich Dich immer noch von Herzen, weis auch nicht warum, wahrscheinlich so ne Art psychische Abhängigkeit.

Ich denke zum Einen ist es diese gewisse Stärke, die ich an Dir bewundere. Hattest schließlich bis jetzt kein einfaches Leben und langsam kommt es bei Dir ins Lot. Andererseits bist Du die absolut gut Frau, die ich jemals hatte. Ginge es nach mir, hätte ich Dich für nichts mehr auf dieser Welt hergegeben, aber das weist Du ja.
Tja, nun naht wieder das Wochenende, auf das sich jeder normale Mensch auch eigentlich freut. Ich hingegen bin froh wenn es rum ist.
Du wirst vermutlich jede Menge Spaß haben, womöglich wieder mit Deinem Ur-Ex. Ich werde die Abende wieder auf meinem undankbaren Nebenjob verbringen und danach einen einsamen Feierabend haben, stets daran denkend was Du wohl grade machst. Ich werde Dir derweil so was von schei. sein, Du wirst kein bisschen an mich denken, sondern Spaß haben. Ich gehöre schließlich nicht mehr zu Deinem Leben, und ich selber habe eigentlich kein lebenswertes mehr. Du wirst das alles sehr wahrscheinlich niemals erfahren, aber es musste einfach irgendwie raus. Ich denke weiterhin an Dich Süße

In ewig währender Liebe, Franky

02.02.2012 14:06 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag