renate7
Gast
Da hier ja viele von euch schon ein bisschen älter sind und viel erlebt haben würde ich euch gerne mal um Rat fragen. Ich habe ja schon ein anderes Thema aber in diesem möchte ich gar nicht mehr viel schreiben da ich jetzt wohl endlich abschließen muss. Hier jetzt aber mal eine andere Frage. Ich bin 21 und meine Eltern sind seit 4 Jahren geschieden. Eigl habe ich gedacht dass ganze ganz gut verkraftet zu haben aber seit der Trennung von meinem Ex kommt mir manchmal vor irgendwie doch nicht so ganz. Jetzt wünsche ich mir nämlich manchmal einfach meine alte Familie zurück. Komisch irgendwie. Dann frage ich mich aber manchmal ob das nur eben gerade wegen dem Liebeskummer ist und deshalb einfach alles gerade drunter und drüber geht. Ich habe beide meine Eltern sehr gerne. Ich studiere eigl schon und bin aber trzdm noch oft zu Hause. Den Freundin von meinem Vater mag ich eigl sehr gerne aber sie ist leider oft auch sehr besserwisserisch, stur, und wirklich immer sehr von ihrer Meinung überzeugt und lasst manchmal gar keine anderen Meinungen zu, sie ist generell ein ganz anderer Mensch als meine Mutter . Bitte versteht mich nicht falsch, sie ist wirklich ein sehr lieber Mensch und mein Vater und sie sind schon seit 4 Jahren zusammen aber manchmal halte ich ihre art auch nicht aus und muss mich zurückziehen. Auch kommt mir vor ist mein Vater manchmal ganz anders als er es mit meiner Mutter war. Ist ja auch igw klar.
Ich weiß nicht wieso das ganze jetzt wieder hoch kommt vl weil ich eben jetzt mehr Zeit zu Hause verbringe. Aber habt ihr vl ein paar Tips oder Ideen wieso das gerade jetzt wieder alles hochkommt und was ich dagegen machen soll. Ich weiß eigl gar nicht so genau was jetzt eigl so das Problem wirklich ist aber oft sehne ich mich jetzt igw manchmal dannach wies früher war. Ich weiß auch nicht wirklich was ich mir hier jetzt erwarte aber vl kann mir ja trzdm irgendwer helfen oder es lenkt einige ein bisschen ab.