Mel1982
- 71
- 2
- 111
Mel1982
Nur-ein-Mensch
KlausHeinrich
Zitat von Mel1982:auf was sollte ich achten?
Birkai
Zitat von Mel1982:Am 22.05. haben wir nun einen Notartermin, da ja doch einige Dinge geregelt werden müssen.
Nun meine Frage an Euch - auf was sollte ich achten?
Mel1982
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Meine Empfehlung, geh weg von da. Früher oder später kann das Probleme geben,vorallem wenn neue Partner dazu kommen,die mit der jeweils anderen Partei nicht auskommen. Notarielles wegen dem Haus? Da kann ich nicht dazu sagen.
Mel1982
Zitat von Birkai:In erster Linie brauchst du eine Absicherung deines Wohnrechtes im Haus und natürlich solltet ihr euch über die Kosten einigen. Dies gilt nicht nur fürs Haus sondern auch für das gemeinsame Kind. Wir haben uns aber auch nicht in gegenseitigem Einverständnis getrennt, aber das Thema Eltern-WG stand auch im Raum. ...
Andy6666
Nordjung
Nur-ein-Mensch
Zitat von Mel1982:Danke, aber das ist meine Entscheidung. Und ich habe die nun mal anders getroffen, als du das tun würdest.
Birkai
Zitat von Nordjung:so schnell wie möglich raus da.
Keim gesunder Mensch würde sich auf dich einlassen , wenn du noch mit deinem ex Mann zusammen lebst.
Nordjung
Zitat von Birkai:Warum kann man nicht bestimmte Entscheidungen einfach mal stehen lassen. Sie hat sich hier scheinbar im Sinne ihres Kindes entschieden. Es ist ihre Entscheidung zum aktuellen Zeitpunkt, die ja auch in der Zukunft veränderbar sein kann.
Birkai
Zitat von Nordjung:Sie hat nach Tipps gefragt und ich hab welche gegeben. Was ist jetzt dein Problem?
edil
Zitat von Mel1982:Wenn er sich verliebt, dann muss die Neue unsere Lebensweise akzeptieren.
Mel1982
Zitat von Nordjung:@Mel1982 so schnell wie möglich raus da. Keim gesunder Mensch würde sich auf dich einlassen , wenn du noch mit deinem ex Mann zusammen lebst.
VictoriaSiempre
Zitat von Mel1982:- Wohnrecht klären - muss das überhaupt geklärt werden?