nailagreenstar
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 57
Ich nenne meine Freundin mal M. 37 und ihren Freund S. 35
Ablauf ihrer Beziehung:
Fplus 2 Jahre ca.
dann wollte sie ihn binden für eine feste Beziehung, er wollte zuerst nicht, hat dann weiter mit anderen geschlafen und sie hierdurch sehr verletzt
Seine Mutter wurde krank, da war sie für ihn da, er selbst bekam Krebs, da war sie für ihn da. Einen Vater oder Geschwister gibt es nicht, heisst die Mutter war seine einzige Bezugsperson.
Irgendwann dann in eine feste Beziehung gemündet, weil er merkte auf sie kann man sich verlassen, sie für ihn in den schwersten Momenten seines Lebens da war und eigentlich ganz praktisch, wenn sie alles für ihn tut (Haushalt, Umzug etc).
Nun sind sie seit 2 Jahren ca. fest zusammen und er hat den Wunsch die Beziehung zu öffen. IHm fehlt der geistige Austausch mit anderen Frauen (er wäre sehr belesen , sie eher praktisch veranlagt) und sexuell will er sich austoben
Sie will nicht, es kommt zum Streit, so dass ich fast glaube dass sie sich trennen, so sehr kracht es zwischen den beiden. Auch beide erzählen mir unabängig dass es kurz vor Schluss war.
Sie gibt jedoch nach und lässt sich auf die offene Beziehung ein obwohl sie gar nicht wollte
Nun erlebe ich sie so als Freundin, dass sie bei den typischen Datingapps nach MÄnnern sucht, sich mit ihnen trifft, er sowieso, hat er vorher schon. Nur es kam nie zum treffen, da er sich zurück gehalten hat.
Ich habe gestern beim Feiern erlebt, wie sie 37 mit einen 24 Sex hatte. Mit irgendeinem Jüngling den sie nicht kannte. Sie hat ihn nur allein des Aussehens ausgesucht.
Und irgendwie komme ich damit nicht klar. Mich mach das 1. traurig, dass sie aus Angst ihn zu verlieren sich auf was eingelassen hat obwohl das nix für sie war. Wenn sie jetzt damit happy ist, ist es für mich absolut in Ordnung, aber ich weiß dass sie sowas nciht wollte.
2. Komme ich damit nicht klar, wie sie mit einem Fremden, der eigentlich noch ein Kind ist in meinen Augen, rumfummelt um ihren Marktwert auszutesten und wahllos rumvö.gel.t . Auch wenn sie verhütet, kann man sich durch Küssen KRankheiten holen und ich finde es einfach eklig wie sie intim mit wildfremden Menschen ist.
3. Ich habe selbst Mist gebaut in meiner ersten Beziehung, bin nach Jahren beziehung fremdgegangen. Ich schäme mich jetzt noch obwohl das schon einige Jahre her ist. Und mich macht es einfach traurig, dass Beziehungen nicht mehr halten, fremdgegangen wird oder immer mehr in Richtung Öffnung der Beziehung, Swing.e.rclub, 3er etc. geht. Ich will sowas einfach nciht, und wenn ich einen Mann date der mir sowas vorschlägt kann er direkt wieder gehen.
Gibt es denn noch die wahre Liebe? Muss man damit rechnen dass früher oder später Beziehungen nun mal enden bzw. langweilig wird und man nach außen schaut?
Mich entttäuscht das grad sehr, dass es sowas nciht mehr gibt, zumal ich ja selbst Mist in der Beziehung gebaut habe und einfach von mir selbst auch enttäuscht bin und für die Beziehug nicht gekämpft habe.
Sie haben sich nun verlobt, sie iwll auch ein Kind von ihm obowhl sie darüber sich beschwert dass er nix im Haushalt macht. Deshalb , obowhl er einen Hund will, erlaubt sie es ihm nicht da sie weiß, dass alles an ihr hängen bleibt.
Ich frage sie wie das dann mit Kind werden soll, da sie ja dann auch alles machen muss.
Ihr Argument: da wird es anders sein, da wird er sich mehr Mühe geben.
Zumal ich mich frage, wieso er sich das verbieten lässt, wenn er einen Hund will. Da hätt ich für mich einfach auch entschieden.
Sie beschert sich zb. dass er sich nicht rasiert unten und er sich gehen lässt und sie auch keinen S.äx dann haben möchte mit ihm weil er stinkt.
Ich habe das Gefühl dass sie ihr Seblstwertgefühl durch die Treffs mit den Männern wieder erhöhen möchte und halte es irgendwie für nicht richtig.