20

Offene Beziehung wegen bi.

A
Ich hätte kein Problem mit einer offenen Beziehung, also er könnte dann auch ruhig mit anderen Frauen anbandeln, schlafen, wie auch immer. Ich bin überhaupt kein eifersüchtiger Mensch!

04.05.2022 16:19 • #16


A
Und warum will ich die Erfahrung machen? Naja, ich will spüren wie es so ist und wie es sich anfühlt. Darf ich das denn nicht wollen? Es gibt auch mehrere Frauen, die sowas ausprobieren wollen. Daran ist doch jetzt nichts verwerfliches?

04.05.2022 16:20 • #17


A


Offene Beziehung wegen bi.

x 3


paulaner
Zitat von Arizona:
Daran ist doch jetzt nichts verwerfliches?

Nein, natürlich nicht.
Nur...du willst ihn nicht betrügen und er will dich nicht teilen.

Was also tun?

04.05.2022 16:28 • x 1 #18


K
Zitat von Arizona:
Ich hätte kein Problem mit einer offenen Beziehung, also er könnte dann auch ruhig mit anderen Frauen anbandeln, schlafen, wie auch immer. Ich bin überhaupt kein eifersüchtiger Mensch!


Oooooooh, wenn Du wüsstest, wieviel Aussage in diesem Satz steckt. Du scheinst für die monogame Beziehung generell nicht der Typ zu sein. Das ist ok, aber halt nicht für Deinen Freund.

Zitat von Arizona:
Und warum will ich die Erfahrung machen? Naja, ich will spüren wie es so ist und wie es sich anfühlt. Darf ich das denn nicht wollen? Es gibt auch mehrere Frauen, die sowas ausprobieren wollen. Daran ist doch jetzt nichts verwerfliches?


Klar darfst Du das wollen. Und verwerflich ist es auch nicht. Aber Du vergisst gerade, dass Du in einer Beziehung mit einem Mann bist, der Dich (für mich verständlicherweise) nicht mit anderen teilen möchte. Er will Dich exklusiv. Du bist darauf eingegangen und lebst diese Beziehung gerade.

Du müsstest Dir jetzt tatsächlich die Frage stellen, ob Du nicht im falschen Beziehungsmodell bist. Wäre es Dir wert, Dich zu trennen, um Deine Phantasien ausleben zu können? Oder könntest Du bzw. würdest Du lieber darauf verzichten und bei Deinem Freund bleiben?

Ich denke, mehr Alternativen wirst Du nicht haben. Betrug scheidet aus. Wirklich.... mach das nicht.

04.05.2022 16:38 • x 3 #19


CanisaWuff
hast Du ihm denn klar erklärt, dass der 3er mit 2 Frauen und einem Mann wären?

Vielleicht denkt er eher, dass es sich um 2 Männer handelt.

04.05.2022 16:48 • #20


Gorch_Fock
Und was, wenn er Erfahrungen mit Männern machen möchte? Wäre die TE dann auch noch so open minded?

Dieses ganze ohne Gefühle ist doch eine Farce. Wir sehen hier in zig anderen Beiträgen, wie oft sich durch regelmäßigen S. mit Anderen Gefühle einstellen. Da wird auch die TE keine Ausnahme sein. Ein Singelstatus wäre für diese Erfahrungswelt sicher besser.

05.05.2022 05:15 • x 2 #21


MIKE78
Du bist wirklich noch sehr jung und scheinst noch Erfahrungen ( zumindest im Moment mit Frauen) sammeln zu möchten. Dein Freund scheint da eher schon gefestigt zu sein. Zusätzlich habt ihr beide euren Standpunkt klar gemacht, du hast (damit du überhaupt deine Phantasie mal ausleben kannst) einen dreier vorgeschlagen da du ja auch kein eifersüchtiger Mensch bist. Er hat dir gesagt das er weder einen dreier, noch dich überhaupt mit jemand anderen teilen möchte. Passt da etwas zusammen? Leider nicht viel meiner Ansicht nach.

05.05.2022 05:55 • #22


F
Ich finde Deinen Wunsch total legitim, und ich finde es richtig gut, dass Du Dich nicht direkt reinstürzt, sondern hier Rat holst.
Würde nicht jeder.
Ich sehe es so: Deine Beziehung erfüllt Dich se...x.uell nicht, menschlich schon.
Dein Wunsch nach einer Frau wird Dich nicht loslassen. Über kurz oder lang wirst Du es ausprobieren.
Wenn Dein Freund eifersüchtig ist, wirst Du Dich entscheiden müssen.

Ich persönlich würde an Deiner Stelle egoistischer handeln, da Verzicht, so wirst Du es empfinden, Dich nicht glücklich stellt.

Vllt kannst Du aber auch Deinen Freund überzeugen, dass es nur S ist.

05.05.2022 06:17 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag