20

Offene Beziehung wegen bi.

A
Hi! Ich weiß nicht mehr so richtig weiter und könnte die Hilfe von einem Forum bekommen, meine Freunde können mir nicht so wirklich helfen.

Ich bin mit meinem Freund 1.5 Jahre zusammen und wir sind glücklich. Ich habe allerdings in dieser Zeit gemerkt, dass ich irgendwie auf Frauen stehe. Ich mag die Art von Frauen, die schönen Körper, einfach alles! Das gesamte Auftreten gefällt mir viel besser. Bei Männern sieht das etwas anders aus. Ich liebe meinen Freund, aber er ist da echt die Ausnahme. Ich finde andere Typen echt ekelhaft, schmierig und immer auf der zweideutigen Schiene unterwegs. Irgendwie hasse ich Männer manchmal regelrecht deswegen.

Jedenfalls habe ich realisiert, dass ich neugierig bin auf Frauen, auf Erfahrungen mit ihnen. Aber ich liebe meinen Freund und mag ihn eigentlich nicht betrügen. Er ist schon sehr eifersüchtig und deshalb habe ich so eine Angst ihn zu fragen, ob ich Erfahrungen mit Frauen machen darf. Es wäre ja nur S. und nicht mit irgendwelchen Emotionen verbunden. Ich hätte gerne eine offene Beziehung, um zu sehen wie es ist, aber ich will ihn ja gleichzeitig auch nicht verlieren und loslassen. Er kann mir aber halt nichts geben, was mir eine Frau geben könnte. Ich kenne die Männer Experience und ich mag sie bei ihm.

04.05.2022 14:55 • #1


T
Zitat von Arizona:
Ich mag die Art von Frauen, die schönen Körper, einfach alles!

Zitat von Arizona:
Es wäre ja nur S. und nicht mit irgendwelchen Emotionen verbunden.

Und das weißt du genau woher ohne Erfahrungen?

04.05.2022 15:18 • #2


A


Offene Beziehung wegen bi.

x 3


DieSeherin
Zitat von Arizona:
Ich hätte gerne eine offene Beziehung, um zu sehen wie es ist, aber ich will ihn ja gleichzeitig auch nicht verlieren und loslassen. Er kann mir aber halt nichts geben, was mir eine Frau geben könnte.

nun, du wirst nicht umhin kommen, mit deinem freund zu sprechen. du musst ja nicht sofort mit der offenen beziehung ins rennen gehen, aber deine bewunderung für und sehnsucht nach frauen solltest du ihm schon offenbaren.

04.05.2022 15:20 • #3


A
@Tin_ ich kann mir irgendwie keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber was rein S. schon. Die S. Erfahrungen wären ja ohne Gefühle

04.05.2022 15:28 • #4


A
@DieSeherin ich habe es schonmal angedeutet, aber ich glaube er hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Ich sage oft wie schön ich Frauen finde und wie sehr ich ihren Vibe liebe, er akzeptiert es und sagt dazu nichts

04.05.2022 15:29 • #5


CanisaWuff
Zitat von Arizona:
Die S. Erfahrungen wären ja ohne Gefühle

Das würde ich nicht unterschätzen.
Vielleicht fängst Du mal vorsichtig an, dass Du einen 3er vorschlägst. Das ist ja eh so mancher Männertraum.
Da wäre Dein Freund dann eingebunden und Du kannst Dich auch mit der Frau beschäftigen.

04.05.2022 15:31 • x 2 #6


DieSeherin
Zitat von Arizona:
ich habe es schonmal angedeutet

wenn ich jetzt mal tief in die klischeekiste greifen würde, müsste ich sagen, dass andeutungen bei männern eher nicht so richtig wirken... würde ich aber nie tun

du sollst nicht andeuten, sondern sagen, dass du frauen großartig findest, S. anziehend und gerne mal was mit einer hättest!

04.05.2022 15:35 • #7


CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:
du sollst nicht andeuten, sondern sagen, dass du frauen großartig findest, S. anziehend und gerne mal was mit einer hättest!

bin ich dabei... Männer versehen kleine Andeutungen oft nicht.


Kleines Beispiel gefällig:


Ihr Tagebucheintrag:
Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein B. ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.
Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur nichts. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt ich liebe Dich auch.
Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.
Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


Sein Tagebucheintrag:
Heute hat Bayern verloren, aber wir hatten prima S..

04.05.2022 15:36 • x 6 #8


A
@CanisaWuff ich habe ihn mal gefragt, ob er einen Dreier wollte, gerade weil es ja so ein Klischee ist, aber ihn interessiert das nicht. Er wäre zu eifersüchtig für sowas und wollte mich nicht mit jemandem teilen.
Musste voll lachen als ich das mit den Männern und den Andeutungen gelesen habe

04.05.2022 15:38 • #9


T
Zitat von Arizona:
@Tin_ ich kann mir irgendwie keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber was rein S. schon. Die S. Erfahrungen wären ja ohne Gefühle


Es gibt auch genug Menschen die sich nicht vorstellen können sich jemals fremdzuverlieben....

04.05.2022 16:07 • #10


paulaner
Zitat von Arizona:
Ich hätte gerne eine offene Beziehung, um zu sehen wie es ist, aber ich will ihn ja gleichzeitig auch nicht verlieren und loslassen.

Offene Beziehung würde aber heißen, er darf auch, oder? Und dann ja wohl nicht unbedingt nur mit Männern.

04.05.2022 16:08 • x 2 #11


K
Zitat von Arizona:
und wollte mich nicht mit jemandem teilen.

Lange Rede kurzer Sinn - entweder, Du kannst Dich damit arrangieren, dass Deine Phantasien auch Phantasien bleiben und lebst sie nicht aus, weil Du ihn dazu stark genug liebst. Oder aber Du trennst Dich und tust dann, wonach es Dir beliebt.

Mit ihm wird es meiner Meinung nach kein Ausprobieren geben. Er will in einer klassischen, monogamen Beziehung mit Dir sein.

Und das hier:
Zitat von Arizona:
Es wäre ja nur S. und nicht mit irgendwelchen Emotionen verbunden.

kannst Du gar nicht wissen. Bestimmt würdest Du mit der Einstellung an die Sache rangehen. Aber was dann passiert, hast Du gar nicht mehr unter Kontrolle. Stell Dir mal vor, Du verliebst Dich. Was ist dann?

Du stehst da vor einer nicht zu unterschätzenden Entscheidung, die Du aber selbst fällen musst.

04.05.2022 16:10 • x 1 #12


D
Zitat von Arizona:
Die S. Erfahrungen wären ja ohne Gefühle

Warum willst du sie dann machen?

Und warum sollte irgendeine Frau als Erprobungsobjekt herhalten wollen, damit du an ihr ohne Gefühle S. Erfahrungen machen kannst?

04.05.2022 16:14 • x 1 #13


meineMeinung
Zitat von paulaner:
Offene Beziehung würde aber heißen, er darf auch, oder? Und dann ja wohl nicht unbedingt nur mit Männern.

Genau dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Offen heißt für Beide!

04.05.2022 16:15 • x 1 #14


D
Zitat von Arizona:
Ich hätte gerne eine offene Beziehung, um zu sehen wie es ist

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen! Sie könnten in Erfüllung gehen!

04.05.2022 16:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag