Arizona
Mitglied
- 1
Ich bin mit meinem Freund 1.5 Jahre zusammen und wir sind glücklich. Ich habe allerdings in dieser Zeit gemerkt, dass ich irgendwie auf Frauen stehe. Ich mag die Art von Frauen, die schönen Körper, einfach alles! Das gesamte Auftreten gefällt mir viel besser. Bei Männern sieht das etwas anders aus. Ich liebe meinen Freund, aber er ist da echt die Ausnahme. Ich finde andere Typen echt ekelhaft, schmierig und immer auf der zweideutigen Schiene unterwegs. Irgendwie hasse ich Männer manchmal regelrecht deswegen.
Jedenfalls habe ich realisiert, dass ich neugierig bin auf Frauen, auf Erfahrungen mit ihnen. Aber ich liebe meinen Freund und mag ihn eigentlich nicht betrügen. Er ist schon sehr eifersüchtig und deshalb habe ich so eine Angst ihn zu fragen, ob ich Erfahrungen mit Frauen machen darf. Es wäre ja nur sexuell und nicht mit irgendwelchen Emotionen verbunden. Ich hätte gerne eine offene Beziehung, um zu sehen wie es ist, aber ich will ihn ja gleichzeitig auch nicht verlieren und loslassen. Er kann mir aber halt nichts geben, was mir eine Frau geben könnte. Ich kenne die Männer Experience und ich mag sie bei ihm.