30

Offenes Gespräch nach der Trennung

F
Okay ja ich weiß wie du das meinst .. dieses Kribbeln in den Fingern ! Hat dir denn deine auch gesagt sie liebt dich nicht mehr ?

13.02.2015 12:10 • #31


J
Nein. Sie sagte, dass die Gefühle nicht mehr so da sind und sie unglücklich wurde. Was auf mein Verhalten und meine Entscheidungen zurückzuführen ist.

Eben hat sie mich angeschrieben. Technische Frage, hätte man auch googlen können.

13.02.2015 13:41 • #32


A


Offenes Gespräch nach der Trennung

x 3


J
Das sind übrigens die Moment die mir Mut machen. Sie ist niemand der mich grundlos hinhalten würde wenn für alles klar wäre für sie. Sie weis genau wie ich über uns denke.

13.02.2015 14:12 • #33


F
Oh okay cool ja so hat es meine halt auch gesagt.. aber was mich wiederum negativ stimmt ist das sie auch sagt nicht das du dich nur auf mich fokussierst .. ist einfach schwer jemanden zu verstehen in der Situation.

Okay das it sehr ungewöhnlich und deuet wohl doch draufa hin das Sie dem ganzen noch ne Chance gibt !

Bei mir ist es halt einfach so, dass ich so viele Aussagen bei Ihr Widersprechen ach keine Ahnung !

13.02.2015 14:28 • #34


J
Aber es hilft alles nichts, außer den Damen Zeit zu geben und Geduld zu haben. Auch wenn immer wieder das Kopfkino anspringt und Horror Filme zeigt.

13.02.2015 14:32 • #35


F
Jap da hast du wohl recht.. aber das ist ja im endeffekt auch das Problem an der Sache .. ich weiß nicht wie lange ich warten kann.. weil ich ganz genau weiß das es das schöntste und tollste Mädchen auf der ganzen Welt ist !

13.02.2015 14:40 • #36


J
Naja, ich habe mir jetzt keine Deadline gesetzt. Ich weis, dass sich das warten lohnen kann. Nutze aber auch die Zeit für mich. Wieder mehr Sport machen, Jobwechsel... Habe im Moment genug Baustellen.

13.02.2015 14:56 • #37


F
Ja Deadline ist halt auch schei... sonst wird man halt auch Kirre ich mein wenn einem jemand wichtig ist wartet man auch ! Ich hab im Moment auch so viele baustellen und ich hab sie ja auch schon 6 Wochen nicht mehr gesehen. bin jeden Tag beim Sport usw.. jedes Wochenende weg !

Aber es ist halt auch so.. das sie vllt. einfach mal unbgebunden sein will (obwohl Sie weiß was sie an mir hat und wie ich mich verändert hab.. ?)

13.02.2015 15:29 • #38


J
Ja es kann schon sein, dass Sie einfach jetzt mal so eine freie Phase braucht. Ich rate Dir bei eurem Gespräch alles anzusprechen was den aktuellen Status betrifft. Du solltest danach keine Fragezeichen mehr haben bzgl. eurer aktuellen Situation.

13.02.2015 16:05 • #39


J
Update zu meiner Geschichte.
Wir treffen uns am Freitag wieder. Gemütlich einen Stadtbummel machen und dann schön was Essen gehen. Mal sehen

14.02.2015 21:34 • #40


F
Hört sich doch gut an..hat sie das angesprochen oder du ? Habt ihr seit ihr euch wieder gesehen habt irgendwelchen Körperkontakt gehabt?

ich hab mich gestern auch kurz it meiner getroffen nach 5 Wochen nicht sehen.

Wir waren beide sehr gelöst haben gelacht uns gefreut uns zu sehen... Ich hab Sie auf die Wange, Stirn geküsst, Nacken sehr lange (was ja eigentlich sehr intim ist.. und macht man ja nicht unter Freunden ioder).. Kuss wollte sie natürlich nicht aber es war alles sehr verspielt. Hab ihre Hand gehalten usw.. umarmt.

ICh hab eig. sogar brutal viel Druck ausgeübt.. ihr gebeichtet was falsch Lief aber Sie nicht gleich ne Beziehung mit mir aufbauen soll aber mir die Chance geben soll ihr zu zeigen das ich wieder der alte bin. Ihr ist aufgefallen das ich beim Shoppen war und trainieren... und auch das ich wider viel mit Freunden mache (hat ihr sehr gut gefallen)... war ja eins meiner Probleme...

Hab sogar vor Ihr gekniet und gesagt ich weiß das ich der richtige bin.. sie hat natürlich überall nicht so viel gesagt.. aber sie war absolut nicht genervt sondern fröhlich (eher unsicher was sie Sagen soll ich denke das ist ein gutes Zeichen oder)

Auf jedenfall schreiben wir wieder ab und zu normal miteinander ich darf ich nächste Woche mal anrufen und in 2 Wochen machen wir wohl was zusammen ?

14.02.2015 21:51 • #41


J
Hey das heiß sich doch Klasse an. Das mit dem auf die Knie fallen war vielleicht eeeeetwas übertrieben. Aber freut mich sehr, dass Ihr euch wieder näher gekommen seid. Aber überstürze es nicht!

Ne wir haben uns seit Dienstag nicht mehr gesehen. Ich wollte mit Ihr eigentlich am nächsten Wochenende was machen, aber da ist Sie leider nicht da. Deswegen dann am Freitag Abend schon. Das ganze ging diesmal von mir aus. Da Sie ja das letzte Treffen vorgeschlagen hatte wollte ich diesmal die Initiative ergreifen.
Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten zu fragen, woran ich momentan bei Ihr bin. Das wollte Sie mir nicht per Mail beantworten sondern will mit mir die Tage telefonieren, den Freitag planen und mir sagen was sie derzeit denkt und fühlt. Weis nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Wenn sie nichts fühlen würde, dann würde Sie doch nicht noch den Freitag mit mir verbringen wollen. Sie weis auch ganz genau, wie ich derzeit empfinde und denke.

14.02.2015 22:01 • #42


W
Hallo.
Ich habe mir das hier gerade mal durchgelesen.
Ich war bis jetzt immer der Ansicht, dass wenn man eine Beziehung beendet, dass sie dann auch abgeschlossen ist.
Momentan befinde ich mich jedoch in einer echt miesen Lage.
Ich habe heute einer Person gesagt, dass ich das Gefühl habe, ihr nicht mehr wichtig zu sein.
Er hat mir mehr oder weniger das Gefühl gegeben, dass er das alles nicht mehr will.
Heute hat er mir jedoch gesagt, dass ich die jenige wäre, die sich einen schei. um die Beziehung kümmern würde.
Dies stimmt meiner Ansicht nach nicht. Ich habe die ganze Zeit versucht nachzuvollziehen was denn mit ihm los ist, und mich immer um ein Treffen mit ihm bemüht...
Nun möchte er demnächst mal mit mir darüber reden. Ich würde ihm natürlich mega gerne in den Arm fallen, und ihm sagen dass ich ihn liebe, und das ganze von neu anfangen möchte.
Aber ich weiß nicht inwiefern das noch Sinn macht, und ob ich mich dann nicht im Endeffekt noch mehr verletze.
Was meint ihr dazu?

14.02.2015 22:25 • #43


J
Ich finde es kommt immer darauf an, wie die Beziehung gelaufen ist und was der Grund für die Trennung war. Wenn es oft Streit gab und Vertrauensbrüche ist ein Neuanfang eher schwierig denke ich. Gab es aber nur oberflächliche Probleme die unglücklich gemacht haben bin ich überzeugt davon, dass man mit etwas Arbeit das besser machen kann. Daran arbeite ich auch selbst gerade.

Und ich würde der anderen Person in dieser Situation niemals sagen Ich liebe Dich. Ich finde, dass baut nur Druck auf. Du kannst sicherlich auf andere Weise sagen/zeigen was du empfindest. Mache es behutsam und gib euch beiden etwas Zeit.

14.02.2015 22:39 • #44


W
Ja, wahrscheinlich ist das einzig kluge abzuwarten.
Aber ich muss wahrscheinlich auch erstmal meine Gedanken sortieren und selber schauen was ich möchte, und ich mir davon erhoffe

14.02.2015 23:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag