4

Oft auseinander und wieder zusammen - jetzt neue Freundin

S
Hallo.

Bei mir ist es genau das passiert.

Ich hatte eine Beziehung 4 Jahre

In diese 4 Jahre waren wir oft auseinander und wieder zusammen. Er ist 13 Jahre älter wie ich . Seine Familie und seine Kinder sind so arrogant. Das mein Job als Pflege kein Beruf wäre sein Sohn sagt besser eine Ärztin.

Ich habe ihn vor paar Tagen gesehen er hat eine neue fragt sich nur wie lange.

Ich denke er hat die neu Freundin schon gehabt.

Meine Freude sagen er ist aber schnell das geht nicht lange gut er hat ein Problem mit sich selbst.

07.09.2020 05:35 • #1


monchichi_82
Und was ist nun das Problem?

Das kannst weder du noch deine Freunde beurteilen wie lange seine neue Beziehung hält.

Das mit euch beiden hat scheinbar nie richtig funktioniert und jetzt versucht er es mit einer anderen Frau.
Du hättest genauso jemanden kennenlernen können mit dem es besser passt.

07.09.2020 12:24 • #2


A


Oft auseinander und wieder zusammen - jetzt neue Freundin

x 3


K
Warum bist Du in einer On-/Off-Spirale geblieben?

Liebe zu ihm ist nicht die Antwort. Fehlende Selbstliebe Dir gegenüber schon. Setz da an und kümmere Dich um Dich, statt um ihn.

Ich finde, in der Pflege zu arbeiten, ist mehr als respektabel.

07.09.2020 13:20 • #3


A
Was möchtest du von uns wissen, Saskia - ob die Beziehung mit der Neuen hält?

07.09.2020 13:44 • #4


E
Ich war auch 5 Jahre in einer on/off Beziehung und er hatte dann nahtlos eine Neue. Ob das mit der Neuen hält oder nicht sollte Dir egal sein. Du wirst sehen, dass es Dir in einigen Monaten besser geht als mit ihm. So ein On/Off Ding kostet unglaublich viel Kraft und die kannst Du jetzt für Dich nutzen. Jedenfalls geht es mir jetzt, 9 Monate nach der Trennung, so gut wie seit Jahren nicht mehr. Übrigens hat das mit der Neuen gehalten, aber es juckt mich nicht mehr.

07.09.2020 15:17 • x 1 #5


P
Zitat von monchichi_82:
Und was ist nun das Problem?

Das kannst weder du noch deine Freunde beurteilen wie lange seine neue Beziehung hält.

Das mit euch beiden hat scheinbar nie richtig funktioniert und jetzt versucht er es mit einer anderen Frau.
Du hättest genauso jemanden kennenlernen können mit dem es besser passt.


Wow, wie einfühlsam.

07.09.2020 19:44 • x 1 #6


A
Zitat von Saskia11:
Das mein Job als Pflege kein Beruf wäre


Zitat von Saskia11:
sein Sohn sagt besser eine Ärztin.


Deine einzig passende Antwort sollte sein:
Tschüss!

Wer Deine verantwortungsvolle und anstrengende Arbeit herabwürdigt hat sie nicht mehr alle.

Sein Sohn hat recht , eine Ärztin wäre besser.
Optimalerweise eine Psychiaterin.

07.09.2020 19:50 • x 2 #7


monchichi_82
Zitat von Prinzessin28:
Wow, wie einfühlsam.


Ja.... Prinzessin.

07.09.2020 21:38 • #8


S
Zitat von Anker1:



Deine einzig passende Antwort sollte sein:
Tschüss!

Wer Deine verantwortungsvolle und anstrengende Arbeit herabwürdigt hat sie nicht mehr alle.

Sein Sohn hat recht , eine Ärztin wäre besser.
Optimalerweise eine Psychiaterin.

07.09.2020 22:09 • #9


S
Danke erst stümt

07.09.2020 22:10 • #10


BlueApple
Letztendlich ist es für dich unrelevant ob es mit der Neuen klappt oder nicht. Fakt ist, mit euch hat es nicht geklappt. Ständig in/off ist doch auch kein Dauerzustand und zerrt an den Nerven! Was war der Grund für eure unbeständige Beziehung bzw die diversen Trennungen?

07.09.2020 22:25 • #11


A
Zitat von Saskia11:
Danke erst stümt


Danke, es stürmt oder
Danke, es stimmt?

07.09.2020 22:26 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag