René44
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Freunde habe ich auch nicht mehr, da mich meine zwei besten Freunde hintergangen haben. Ich habe keine Kraft, fühle mich leer, will nicht mehr und habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich lag noch die Nacht mit ihr im selben Bett und kam von der Arbeit nach Hause – Wohnung leer nach 7 Jahren und kein Anzeichen für eine Trennung. Es lief gut, wir konnten über alles reden, und so etwas tut man doch nicht ohne ein Wort oder Kontaktabbruch.
Ich habe Angst, dass ich mich jetzt selbst verliere. Ich habe keine besten Freunde und bin echt am Ende. Was soll ich tun, wenn das alles nicht zusammenpasst? Wir waren wirklich glücklich und die Liebe war auch da. Ich weiß nicht weiter, es ist jetzt 5 Tage her. Entschuldigt, aber ich muss das mal rauslassen. Ich bin einsam und traurig. Warum tut man das nach 7 Jahren ohne ein Wort? Wir konnten über alles reden und dann trennt sie sich so. Das ist nicht die Art, die ich von meiner Ex kenne. Was soll ich tun? Ich gehe daran kaputt, es nimmt mir die Luft und innerlich laufen nur Tränen. So etwas kenne ich nicht und es passt nicht, weil wirklich alles gut war und wir immer geredet haben, wenn es etwas zu besprechen gab.