26

Ohne Ihn weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen

Scarlett2016
Zitat von Erdasja:
Ich schäme mich, dass ich mich auf ihn eingelassen habe. Dass ich nicht zu meiner ersten Meinung stand.
Naja.. er meinte auch immer.. keiner liebt dich jemals so wie ich und in der Zeit war er echt immer für mich da- ich hatte das Gefühl er würde alles für mich machen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Und ja mein Selbstbewusstsein ist nicht wirklich gut, daran arbeite ich schon seit Jahren..
Mit dem Essen.. es geht so- hab einfach keinen Appetit und keine Freunde an iwas- sei es essen gehen mit Freunden oder iwas.
haben uns bereits getrennt.


Das kann ich verstehen, dass Du Dich schämst, nicht auf Deine Gefühle/Dein Frühwarnsystem gehört hast und evtl. moralisch gegen Deine Überzeugung gehandelt hast.

Ist nachvollziehbar aber nun ist es passiert.

Du hast nun zwei Trennungen zu verkraften. Bitte esse ein wenig und trinke ausreichend. Oder willst Du krank werden?

Das ist kein Mann der Welt wert!

09.03.2018 15:29 • x 1 #16


E
Hallo Scarlett2016
Danke für deine Antwort...
ich weiß nichts zu essen ist nicht die Lösung. Aber ich habe einen solchen Hass gegenüber mir selbst entwickelt, gerade die letzen Tage- auch wenn ich es nicht mehr rückgängig machen kann, habe ich das Gefühl mich irgendwie zu bestrafen für das alles.. ich weiß es ist total irre, aber ich finde keinen Ausweg.

09.03.2018 15:45 • x 1 #17


A


Ohne Ihn weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen

x 3


Scarlett2016
@erdasja

Erst die Scham, nun Hass... wirklich Hass? Weshalb?

09.03.2018 15:49 • x 1 #18


E
Scham und Hass..
ich glaube beides.. ich schäme mich mich darauf eingelassen zu haben, ihm immer wieder hinter her gelaufen bin und hasse mich dafür damit so schlecht umzugehen.. ich meine ich bin eigentlich nicht so der Gefühlsmensch.. dachte ich zumindest und jetzt kann ich seit fast 3 Monaten mein Leben nicht mehr wirklich in griff bekommen, während er ganz normal weiterlebt. Ich glaube ich bin immer noch sehr verwirrt.. ich fühl mich einfach schlecht.. ob das jetzt Scham oder Hass ist- ich kann es nicht zuordnen. Habe Angst dass es gar nicht vorbei geht.

09.03.2018 15:56 • #19


J
Zitat von Erdasja:
Scham und Hass..
ich glaube beides.. ich schäme mich mich darauf eingelassen zu haben, ihm immer wieder hinter her gelaufen bin und hasse mich dafür damit so schlecht umzugehen.. ich meine ich bin eigentlich nicht so der Gefühlsmensch.. dachte ich zumindest und jetzt kann ich seit fast 3 Monaten mein Leben nicht mehr wirklich in griff bekommen, während er ganz normal weiterlebt. Ich glaube ich bin keimmer noch sehr verwirrt.. ich fühl mich einfach schlecht.. ob das jetzt Scham oder Hass ist- ich kann es nicht zuordnen. Habe Angst dass es gar nicht vorbei geht.

Hallo Du Arme! Du tust mir sehr leid. Jedoch hör bitte auf Dich zu hassen! Du bist doch deshalb kein schlechter Mensch! Und Du musst Dir auch nichts verdienen! Genau das ist mir ebenfalls direkt ins Auge gesprungen. Sei doch jetzt mal Stolz auf Dich, dass du dein Leben aufräumst und 2 Trennungen durch stehen musst! Nimm dich so an wie Dz bist! Wir haben alle dann und wann mit uns zu kämpfen, aber das macht uns doch aus!

09.03.2018 17:06 • x 2 #20


E
@Jana73
Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte!

09.03.2018 17:20 • x 1 #21


J
@erdasja
Wie gehts dir heute?

10.03.2018 10:55 • #22


E
Um ehrlich zu sein, heute eher wieder schlechter.. die letzte Woche war eigentlich ganz okay. Um so länger ich jetzt nichts mehr von ihm höre desto schlimmer wird es. Ich kann kaum an etwas anderes denken..die Nacht habe ich auch kein Auge zugetan..Ein auf und ab , wobei ich denke es wird mit der Zeit immer schlimmer als besser.
Danke der Nachfrage! Es tat mir aber im allgemeinen gut es loszuwerden, weil ich mit niemanden drüber reden kann.

10.03.2018 22:53 • x 1 #23


J
Das glaube ich Dir. Reden hilft sehr viel. Du vermisst ihn halt. Aber es ist der richtige Weg, glaub mir. Es muss ja auch mega belastend gewesen sein, es vor Deinem Freund geheim zu halten. Wobei ich das nicht gut heiße. Aber du hast ja jetzt vollkommen richtig gehandelt. Sei stolz auf Dich! Du bist sehr stark!

11.03.2018 15:10 • x 1 #24


Neubeginn321
Liebe Erdasja

Du bist kein schlechter Mensch, weil du einen Fehler gemacht hast, wir alle tun Dinge im Leben, die wir besser gelassen hätten. Du bist jung und der Schei. typ hat dich ausgenutzt. Du hast es nicht besser gewusst und dich zu wenig geschützt. Es tut mir sehr leid, dass du so leiden musst. Werde dir klar, dass es eine Erfahrung war und dass dir das nicht wieder passieren wird. Du bist wertvoll und gut, so wie du bist. Schau gut zu dir und mach dir keine Vorwürfe, Fehler passieren uns allen. Wichtig ist, dass wir daraus lernen. Und es gibt zum Glück auch andere Männer, also sei dir von nun an zu wertvoll, um dich auf solche Nieten einzulassen.

Alles Liebe
Neubeginn

12.03.2018 00:23 • x 1 #25


E
Danke Neubeginn für deine lieben Worte! Das tut mir heute unglaublich gut.. 3

gerade weil er heute 3 mal versucht hat anzurufen und mich das ganze wieder total aufgewühlt hat- ich aber dennoch nicht hingegangen bin. Leider kann man das ganze nicht ungeschehen machen

13.03.2018 15:52 • #26


J
Zitat von Erdasja:
Danke Neubeginn für deine lieben Worte! Das tut mir heute unglaublich gut. 3

gerade weil er heute 3 mal versucht hat anzurufen und mich das ganze wieder total aufgewühlt hat- ich aber dennoch nicht hingegangen bin. Leider kann man das ganze nicht ungeschehen machen

Aber schön, dass du nicht reagiert hast. Sei dir auch zu stolz dafür! Du bist kein Spielzeug. Zeig ihm innerlich den Mittelfinger!

Sollte man auch nicht rückgängig machen können, weil Du für Dich und Dein Leben viel dazu gelernt hast!

13.03.2018 16:28 • #27


E
Hat schon wieder einmal angerufen..
ich hoffe, dass ich weiterhin stark bleiben kann und die Anrufe ignoriere. Oder soll ich hingehen und sagen, dass er nicht mehr anrufen soll?

14.03.2018 12:58 • #28


W
Ich verstehe dich gut! Auch ich habe mich geärgert, mich auf das Werben eines verh. Mannes einzulassen und ich war lange verh. und bin keine 25 mehr.Ich habe nach einigen Monaten Schluss gemacht, weil ich merkte, es geht mir nicht gut.
Danach aber leider auch nicht, aber man kann den Kopf wieder hoch tragen.
Wenn der Mann sich immer wieder meldet, dann kommt man nie zur Ruhe. Es gibt Möglichkeiten Anrufe zu blockieren. Mache das!

Und schau, dass du auf dich achtest und etwas isst. Wenn es dir physisch gut geht, dann geht es dir auch psychisch besser.

14.03.2018 13:13 • #29


E
Danke Wind.. auch dass du mich verstehst!

Wie lange hat das bei dir gedauert bis es halbwegs besser wurde.. ich hab das Gefühl es wird kein Stück besser

14.03.2018 22:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag