DaniWeiss19
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 951
Ich habe aktuell zum Thema on/off Beziehung hier nichts gefunden. Ich hätte gerne die Sicht von Menschen, die einmal in einer on/off Beziehung waren.
Zu meinem Thema:
Ich habe gerade einen riesen Streit mit meiner besten Freundin, weil diese es wiedereinmal mit ihrem Exfreund versucht. Die beiden waren schon so oft getrennt und zusammen, ich kann gar nicht mehr mitzählen.
Vor allem war es jetzt schon wirklich lange aus, 1 Jahr und jetzt fangen die beiden wieder an.
Ich selber habe einmal einen Mann kennengelernt, der kam aus einer on/Off Beziehung und ich kann nur sagen: Der Schaden, den dieser Mann danach mit sich trug war enorm! So toxische Beziehungen machen etwas mit dem Menschen und deswegen bin ich seitdem dafür: Finger weg von Menschen, die jemals in so einer Beziehung waren! Für mich ein absolutes no go mittlerweile!
Jetzt bin ich natürlich mit meiner Freundin aufeinander geknallt, sie meint aber ich verstehe sie nicht, sie beiden sind sowas wie Seelenverwandt, das ist etwas ganz anderes.
Bitte erklärt es mir und helft mir das ganze besser zu verstehen. WARUM um Himmels Willen ziehen sich sie beiden immer wieder an?
Und ist so eine Konstellation jemals gut ausgegangen ?
Wie enden solche Beziehungen wirklich wenn es dann endgültig vorbei ist, wann wissen diese Menschen das es jetzt der letzte Versuch war? Sind diese Menschen wirklich so blind vor Liebe? ist das überhaupt Liebe?
Mein Problem ist, ich muss den Kerl jetzt im Freundeskreis immer wieder sehen und ihn wiedermal an ihrer Seite akzeptieren. Aber ich kann die beiden grad nicht für voll nehmen.