10

On off Beziehung

A
Hallo Leute, ich stecke seit 7 Jahren in einer on off Beziehung fest. Vor 7 Jahren als ich noch 29 war lernte ich auf einer Party eine Frau kennen Sie war damals 35. Wir verstanden uns auf Anhieb ziemlich gut. Später gab sie mir ihre Handy Nummer. Zu Ihrer Person sie war verheiratet mit einem unternehmersohn der viel Geld hatte, mit ihm zusammen hatte sie 3 Kinder. Ich war zu dieser Zeit 3,5 Jahre Single und tobte mich mit einigen Bettgeschichten durch mein Leben. Ich war beruflich gut aufgestellt und hatte mir das Haus von meiner verstorbenen Oma gekauft das ich nach und nach am umbauen war. Ein paar Tage nach der Party schrieb ich die Frau über Facebook an und erhielt gleich eine Antwort. So chatteten wir die nächsten Tage. Irgendwann schrieben wir uns sms und telefonierten sehr viel. Ich bekam raus das sie in ihrer Ehe nicht glücklich war und ein Problem mit ihrer Mutter hatte die nie richtig für sie da war. Nach zwei Wochen trafen wir uns heimlich und sie tauchte mit ihren beiden Schwestern die mittlerweile etwas misstrauisch geworden waren auf Partys auf wo ich auch war. Es kam sehr schnell zum ersten Kuss am nächsten morgen sagte sie mir das sie seit Jahren nicht mehr so gut geküsst wurde und es gerne wiederholen möchte. Es vergingen 2 Monate in denen wir uns heimlich trafen, in dieser Zeit drehten ihre Schwestern und ihre Eltern durch weil sie etwas ahnten. Ihr Ehemann war dadurch schnell in Kenntnis gesetzt. Nach diesen 2 Monaten trafen wir uns wieder einmal heimlich es kam zum ersten S. und der war richtig gut. Anschließend lief sie mir die Bude ein und wir trafen uns häufiger immer wieder mit S. natürlich. Sie wollte ihren Mann verlassen wusste aber erstmal nicht wohin mit ihren Kindern. Nach ca. 6 Monaten warf ihr Mann sie aus dem gemeinsamen Haus und ihr fuhr sie abholen. Nun wohnte sie erstmal bei mir in der Wohnung und fuhr mein Auto. Nach ein paar Tagen fand sie eine Wohnung und wir kauften Möbel. Als sie dort eingezogen war machte ihr Mann ihr das Leben zur Hölle und hetzte die Kinder gegen sie auf. Zu dieser Zeit schlief sie am Wochenende sehr oft bei ihren Kindern im Haus wo auch noch ihr Ehemann lebte. Er kam betrunken heim und war immer aggressiv. Ihre Kinder wollten ihre Wohnung nicht und setzten sie unter Druck. Eines Tages kam sie zu mir gab mir mein Auto und sagte fahr mich bitte nach Hause ich muss wieder im Haus einziehen und mich um die Kinder kümmern. Ich war total geschockt. Fuhr sie aber dorthin. Abends kam eine sms in der sie mir mitteilte das sie nicht mehr kann und die Beziehung aus Schutz für alle Beteiligten beendet. Ich war am Boden zerstört, über ein halbes Jahr hatten wir gekämpft und sie schmiss alles hin. Wir hatten nach ein zwei Tagen wieder sms Kontakt und telefonierten, trafen uns wieder heimlich damit ihr Mann es nicht mitbekommt. Schnell fand sie eine andere Wohnung in dem Ort wo auch ihre Kinder lebten. Ich dachte es geht bergauf, verkaufte meinen spritfressenden wagen und kaufte ihr einen Audi A4 Diesel den sie von nun an fuhr. Nachdem ich die Wohnung für sie bezugsfertig hatte kam schnell die Ansage das ich mich bitte erstmal von dem Ort fernhalten soll damit Ruhe für die Kinder einkehren kann. Also trafen wir uns immer bei mir. Jetzt wollten die Kinder in Urlaub fahren. Sie fuhren 4 Tage in einen Center parc, und weil die Kinder es so wollten durfte ihr Vater auch mit. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Aber auch das verzieh ich ihr schnell weil sie für alles die passende Ausrede hatte. Nach einigen Monaten in denen es sich fast ausschließlich nur um ihren hetzenden Mann drehte kam es zum nächsten Knaller. Sie hatte mittlerweile nach 8 Monaten sehr viele Kilometer auf das Auto gefahren, viel mehr als bei der Versicherung angegeben. Also sagte ich zu ihr das ich mit der Versicherung in Verbindung setze und mal höre was das an Mehrkosten bringt. Daraufhin gab es einen Riesen Streit und sie behauptete das sie niemals so viele Kilometer mit dem Auto gefahren sei und ich mich irren würde. Nun da ich dieses Auto für sie gekauft hatte wusste ich aber das es anders war. Nach diesem Streit der in einer Cocktailbar stattgefunden hatte wollte sie das ich sie nach Hause fahre. Sie gab mir anschließend das Auto zurück mit der Begründung das sie es die nächsten Tage nicht benötigen wird. Als ich sie fragte womit sie denn einkaufen fahren möchte bekam ich die Antwort wenn sie ein Auto bräuchte dann könnte sie notfalls den Wagen von ihrem Vater nehmen. Kam mir komisch vor da ihre Eltern 15km weit weg von ihr wohnten. Zwei Tage später kam sie mit dem Auto ihres Mannes um die Ecke. Mit der Begründung ich wollte ja nicht das sie das Auto das ich für sie gekauft hatte fahren soll. Ich hatte niemals zu ihr gesagt das ich es nicht möchte im Gegenteil. Nun fuhr sie zwei Monate das Auto ihres Mannes bis sie sich ein eigenes kaufte obwohl sie mit ihrem Geld vorne und hinten nicht auskam. Ihr Mann hatte ihr den Geldhahn zugedreht sie zum Notar geschleppt und sich das gemeinsame Haus für sehr wenig Geld überschreiben lassen. Da die Dame allerdings immer auf sehr großem Fuß gelebt hatte wurde es finanziell richtig eng für sie. Ich unterstütze sie so gut es ging sah aber das es nach wie vor nicht reichte. Sie wollte gut essen gehen, in Urlaub fahren, hatte eine schöne Wohnung, und ein fast neues Auto mit 4 Ringen auf der Haube. An einem Sonntag wollte sie mit ihren Kindern ins Schwimmbad ich dachte mir nichts dabei da sie sowas öfters machte. Am Abend schrieben wir einige sms und sie wollte vom Schwimmbad nach Hause fahren. Irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl und begab mich obwohl ich es nicht durfte zu ihrer Wohnung. Dort stand ihr Auto, als sie aus dem Schwimmbad an ihrer Wohnung ankam war das Entsetzen groß, ihr Mann war am Steuer seines Wagens und war mit im Schwimmbad gewesen. Sie kam auf mich zu und fragte: was gibt es? Kontrollierst du mich jetzt? Ich fuhr nach Hause völlig unter Schock. Eine std später kam eine sms mit der sie die Beziehung erneut beendete. Ich war am Boden. Einige Tage Funkstille. Dann meldete sie sich wieder ihr tut das alles so leid und sie hat einen Riesen Fehler gemacht. Ich ließ mich natürlich einlullen und wir waren wieder zusammen. So verging einige Zeit in der ich mich viel um meine Arbeit kümmerte. Aus Kleinigkeiten gab es hin und wieder Streit wo jedesmal die Beziehung auf der Kippe stand. Nach einem Jahr mit Höhen und tiefen fuhr sie mit ihrer Tochter nach Italien in Urlaub obwohl sie nach wie vor pleite war. Mir gefiel das nicht und teilte ihr meine Bedenken mit. Trotzdem fuhr sie dorthin wir schrieben über WhatsApp und sie schickte mir Urlaubsvideos. Am Tag bevor sie heimkommen sollte hatte wir per WhatsApp etwas Zoff daraufhin beendete sie aus Italien die Beziehung. Ich war wieder am Boden meldete mich Wochen nicht bei ihr. Mir ging es zusehends schlechter, sie hatte noch Sachen von mir und ich von ihr. Nach Wochen wollte ich alles vom Tisch haben um abzuschließen. Sie vertröstete mich und schrieb das ihre Schwester mir meine Sachen bringen würde da sie mich nicht sehen möchte. Nach einigen Wochen fast ohne Kontakt bekam ich mit das sie aus ihrer Wohnung am ausziehen war und wieder bei ihrem Ehemann in die Villa die sie ihm ja günstig überschrieben hatte einzog. Das hat mich völlig in die Knie gezwungen, kalter Entzug vom feinsten ich versuchte mich mit Alk. Kaffee und Zig. zu beruhigen, bekam Schweißfüße und meine Fersen lösten sich langsam auf so das ich nicht mehr richtig laufen konnte. Ich stalkte sie ohne das sie es mitbekam und hatte noch Zugriff auf ihren Facebook Account dadurch sah ich das sie mich jeden Tag auf Facebook unter die Lupe nahm. Es ging auf Weihnachten zu sie wohnte jetzt 3 Wochen wieder bei ihrem Mann wir hatten keinen Kontakt. An Sylvester kam dann eine Nachricht von ihr über Facebook das ihr alles leid tut, und sie das nur für ihre Kinder macht mich aber noch total liebt. Ich schrieb ihr Stunden später einige Nachrichten die nicht so schön waren. Sie ging auf alles ein und entschuldigte sich mehrfach. Am nächsten Tag meldete sie sich wie nicht anders zu erwachten unter einem Vorwand. So verging kein Tag mehr an dem sie sich nicht unter einem Vorwand meldete. Zwei Wochen nach Sylvester tauchte sie mit Kaffee bei mir auf der Arbeit auf. Ja und verdammter Mist wir küssten uns. Ich war wieder voll drin mein Körper erholte sich und es ging mir gut. Ich sagte ihr das ich sie nur zurück möchte wenn sie sich endlich von ihrem Mann scheiden lässt sie willigte ein. Auf ihrer Arbeit war sie total unglücklich und saß nun bei ihrem Mann fest. Schnell fand sie einen neuen Job als Erzieherin in Vollzeit und hatte dadurch mehr Geld als vorher. Eine neue Wohnung gab es auch gleich drei Kilometer von mir entfernt. Wir machten die Wohnung bezugsbereit und sie zog mit Unterstützung ihrer beiden Schwestern um. Nun lief es gut. Sie bekam ein anderes Auto was ich kaufen musste da sie keinen Kredit bekommt. Irgendwann begann sie allerdings etwas an mir zu kritisieren das wurde dann mal mehr mal weniger. Dann kam die Krise als ich merkte das sie mich belügt. Daraufhin trennte sie sich erneut. Ich war mal wieder fassungslos hatte aber Kontakt zu ihr. Nach ein paar Tagen in der sie sich mit Hypnose zur Selbstfindung zu therapieren versuchte wollte sie mit mir spazieren gehen. Dabei kam raus das sie ein paar Tage vorher mal wieder mit ihrem Mann in der Sauna war und dabei auf dem Heimweg geblitzt wurde. Die Fotos landen dann bei mir weil das Auto ja auf mich läuft. Ich blödmann ließ mich wieder einlullen und wir waren wieder zusammen. Ihre Scheidung wurde dann ein paar Wochen später vollzogen und ich dachte alles wird gut. Nun hat sie mich mal wieder kritisiert es gab Streit sie schrieb das es alles keinen Sinn macht nun ist die Beziehung seit zwei Wochen off. Sie möchte einen Kredit aufnehmen für mir das Auto das sie nach wie vor fährt abzukaufen und ich solle meine Sachen holen wenn sie arbeiten ist. Sie besitzt auch noch zwei Schlüssel von meinem Haus und eine teure Uhr die sie mal zum Batterie Wechsel abgegeben hat. Auf die Frage was mit meiner Uhr ist schrieb sie das sie diese noch abholen muss und sobald sie Geld für das Auto hat wird sie sich melden. Seitdem herrscht Funkstille. Ich weiß genau das sie jetzt mit ihrem ex Mann was laufen hat, war ja immer so. Und wenn der fertig ist dann könnte es für mich wieder gefährlich werden. Ich befinde mich im Moment auf kaltem Entzug mein Körper rebelliert und ich trinke viel, kann mich nicht konzentrieren. Habe aber weniger als sonst das Bedürfnis ihr zu schreiben. Wie komme ich da nur raus endgültig. Ich habe Panik Attacken und Schweißausbrüche. Und würde sie um alles wieder gut zu machen natürlich wieder zurück holen obwohl ich weiß das es erneut nicht klappt. Nun bin ich hier und hoffe das es mich weiterbringt.

11.06.2018 09:31 • #1


Scheol
Kontaktabbruch auf allen Ebenen.

Handynummer sperren.

Whatsapp sperren.

Nur so wirst du nicht mehr getriggert von ihr. Und dann kommt der Entzug von ihr und das dauert und haut rein.

11.06.2018 10:20 • x 1 #2


A


On off Beziehung

x 3


I
Zitat von Andii:
Ich weiß genau das sie jetzt mit ihrem ex Mann was laufen hat, war ja immer so. Und wenn der fertig ist dann könnte es für mich wieder gefährlich werden. Ich befinde mich im Moment auf kaltem Entzug mein Körper rebelliert und ich trinke viel, kann mich nicht konzentrieren. Habe aber weniger als sonst das Bedürfnis ihr zu schreiben. Wie komme ich da nur raus endgültig. Ich habe Panik Attacken und Schweißausbrüche. Und würde sie um alles wieder gut zu machen natürlich wieder zurück holen obwohl ich weiß das es erneut nicht klappt. Nun bin ich hier und hoffe das es mich weiterbringt.


Willst du eine Frau an deiner Seite oder eine Frau die mal hin und wieder an deiner Seite und an der Seite ihres Ex-Mannes ist?
Suchst du einen Weg um glücklich zu werden? Oder eher einen für dein Unglück?
Am Ende kommt es auf das Gleiche raus: Du bist für dich verantwortlich und musst schauen das du glücklich wirst. Schmeiß Balast ab der dich runterzieht und dazu gehört diese Frau.
Kontaktsperre einleiten, alles wegsperren was du noch von Ihr hast. Wenn Sie es doch schaffen sollte sich bei dir zu melden, reagiere garnicht darauf oder einfach kalt.

Werde für dich glücklich - ohne einen Menschen an deiner Seite zu haben. Denn für mich liest es sich so, als wisse Sie selber nicht was Sie will. Heute hüh, morgen hott. Diese Menschen ziehen dich ein Leben lang runter und du wirst nicht glücklich.
Dein Glück hängt nicht von anderen ab, sondern nur von dir.

Dein Leben ist dein Spielplatz auf dem du entscheidest was du tust mit wem du es tust. Würdest du mit jemandem auf deinem Spielplatz spielen wollen, der dich unglücklich, traurig macht und so behandelt?

Und hör auf mit dem Alk.. Allgemein lass die Finger in deiner Situation von Dro.. Jeder Körper reagiert anders auf eine Trennung bzw. auf diese Art von Situation. Deiner reagiert mit Panikattacken und Schweißausbrüchen.
Ich z.B. habe in 2 Wochen 12kg abgenommen, hatte Fieber und Konzentrationsschwächen. Die Frau ist deine Dro., deine Abhängigkeit (wozu es niemals kommen sollte das man von einer anderen Person abhängig ist). Dein Körper reagiert darauf mit Entzugserscheinungen. Schreib deine Gedanken auf, lenk dich ab und treibe Sport.
Sport hilft immer.

11.06.2018 10:25 • x 2 #3


H
Oh je, das machst du schon 6-7Jahre mit. Erstaunlich was ein Mensch alles aushalten kann. Ich denke du solltest dieses Katz und Maus Spiel beenden.
Es stärkt deinen Stolz wenn du zu ihr sagst: Nein ich will nicht mehr.

Dein Betäubungsmittel Alk. reduzieren und täglich raus in die Natur oder Sportbude. Abends am besten einmal um die Häuser laufen das macht den Kopf zur Nachtruhe frei. Dann einen heißen Tee trinken und du wirst merken, das du schnell einschläfst und erholt aufwachst.
Vor allem deinen Job fest halten.

Geh nicht Leichtsinnig mit deinem Leben um, denn du hast es nur einmal.

11.06.2018 10:48 • x 2 #4


F
Lieber Andi, vielleicht ist es anmaßend von mir dir Ratschläge zu geben, denn ich bin auch eine verheiratete Frau mit Kindern, die ihren Mann betrogen hat mit einem jüngeren Mann. Allerdings hat er es beendet nach 10 Monaten und ich bemühe mich sehr ihn gehen zu lassen.
Als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir geraten, mir meine eigene Geschichte immer wieder durchzulesen, um selber zu erkennen, dass es niemals hätte funktionieren können.
Das rate ich auch dir. Bei mir waren es nur 10 Monate, bei dir 7 Jahre. Wie hast du das so lange ausgehalten? Dieses ständige Auf und Ab? Du kannst dir nur selber helfen, wenn du dich jetzt konsequent lossagst. Kalter Entzug.
So wie es sich liest, weiß sie nicht, was sie will. Und wenn sie es in 7 Jahren noch immer nicht heraus gefunden hat, wird sie es auf Dauer auch nicht. Vergeude nicht länger deine Zeit mit ihr und lass sie gehen. Es ist hart, es tut weh, aber nur so wird es dir irgendwann besser gehen. Du bist noch so jung, du wirst irgendwann darüber hinwegkommen und dir ein neues Leben aufbauen.
Alles Gute dir!

11.06.2018 10:52 • x 2 #5


bono01
Meine Situation war umgekehrt. Auch wir waren 7 Jahre zusammen. Sie hat alles versucht mich glücklich zu machen, eine gemeinsame Zukunft mit mir zu verwirklichen, zusammen alt zu werden. Und ja, auch ich bin jedesmal weg gelaufen, und ja, ich habe getrunken. 7 lange Jahre hat sie um uns/um mich gekämpft. Nun hat sie den Spieß umgedreht und ist gegangen.
Zuerst einmal, hör auf zu trinken! Auch wenn es hart klingt, das bringt gar nix und kostet nur nerven.
Kopf und Herz spielen verrückt.
Diese Frau ist dir wichtig, sehr wichtig. Du kämpfst um sie weil du sie liebst. Trenne dich (erst einmal) von ihr. Sie soll zeit haben um über alles nachzudenken, aber ohne Druck von außen.
Auch ich habe mit meiner ex Katz und Maus Spiel betrieben, daran geht man auf Dauer nervlich kaputt.

11.06.2018 11:11 • x 1 #6


A
[quote=Franziska99]Lieber Andi, vielleicht ist es anmaßend von mir dir Ratschläge zu geben, denn ich bin auch eine verheiratete Frau mit Kindern, die ihren Mann betrogen hat mit einem jüngeren Mann. Allerdings hat er es beendet nach 10 Monaten und ich bemühe mich sehr ihn gehen zu lassen.
Als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir geraten, mir meine eigene Geschichte immer wieder durchzulesen, um selber zu erkennen, dass es niemals hätte funktionieren können.
Das rate ich auch dir. Bei mir waren es nur 10 Monate, bei dir 7 Jahre. Wie hast du das so lange ausgehalten? Dieses ständige Auf und Ab? Du kannst dir nur selber helfen, wenn du dich jetzt konsequent lossagst. Kalter Entzug.
So wie es sich liest, weiß sie nicht, was sie will. Und wenn sie es in 7 Jahren noch immer nicht heraus gefunden hat, wird sie es auf Dauer auch nicht. Vergeude nicht länger deine Zeit mit ihr und lass sie gehen. Es ist hart, es tut weh, aber nur so wird es dir irgendwann besser gehen. Du bist noch so jung, du wirst irgendwann darüber hinwegkommen und dir ein neues Leben aufbauen.
Alles Gute dir![/quot



Liebe Franzika99, ich finde es überhaupt nicht anmaßend im Gegenteil ich bin froh über die Worte. Vorgestern hat sie mich angerufen weil sie mir mitteilen wollte das sie momentan keinen Kredit bekommt um mir das Auto was sie noch fährt abzukaufen. Ihr Schufa Eintrag ist erst im Herbst gelöscht dann könnte sie einen Kredit beantragen. Aber wenn ich das Auto zurück haben möchte dann gibt sie mir es natürlich. Nur ich habe schon ein Auto und kann den Wagen den sie hat nur mit ca. 6000Euro Verlust verkaufen. Deshalb wäre es schon besser sie würde den Wagen weiterfahren und mir die Raten dafür weiter überweisen, allerdings ist ein völliges loslösen dadurch nur schwer möglich. Nun stehe ich mal wieder im Wald und weiß nicht was ich tun soll. Das Telefonat dauerte über 3 std und war ganz entspannt da wir ja keinen Streit haben. Gruß Andii

15.06.2018 22:01 • x 1 #7


A
Also nun ist es amtlich, sie hat wieder was mit ihrem Ex Ehemann am laufen. Das zieht mich total runter. Vor ein paar Wochen sagte sie mir noch das ich das beste war was ihr in ihrem Leben begegnet sei und von heiraten war auch die Rede. Nun ist sie zum xten mal wieder bei ihm. Selbst ihre Geschwister schütteln den Kopf. Was geht in dieser Frau nur vor? Sie hat ihn sehr oft schlecht geredet (auch bei ihrer Familie). Nun wird sie das wohl über mich erzählen..

23.06.2018 07:55 • #8


Scheol
Zitat von Andii:
Also nun ist es amtlich, sie hat wieder was mit ihrem Ex Ehemann am laufen. Das zieht mich total runter. Vor ein paar Wochen sagte sie mir noch das ich das beste war was ihr in ihrem Leben begegnet sei und von heiraten war auch die Rede. Nun ist sie zum xten mal wieder bei ihm. Selbst ihre Geschwister schütteln den Kopf. Was geht in dieser Frau nur vor? Sie hat ihn sehr oft schlecht geredet (auch bei ihrer Familie). Nun wird sie das wohl über mich erzählen.


Schau mal unter borderlinerrin Persönlichkeitsstörung ob du da ein Muster erkennst .


Und hier damit du siehst wie Narzissten ticken und wie schwer es für diese Frauen ist sich zu lösen.

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s12885.html#p1434327


Ein Buch Tipp wie schleichendes Gift .


Ich weiß von was du redest .

23.06.2018 10:47 • #9


A
Zitat von Scheol:

Schau mal unter borderlinerrin Persönlichkeitsstörung ob du da ein Muster erkennst .


Und hier damit du siehst wie Narzissten ticken und wie schwer es für diese Frauen ist sich zu lösen.

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s12885.html#p1434327


Ein Buch Tipp wie schleichendes Gift .


Ich weiß von was du redest .




Hey ich danke Dir für deine wertvollen Tipps. Das Buch habe ich mir soeben bestellt und bin schon ganz gespannt drauf. Ich denke die Dame ist eine Mischung aus allem. Das liegt in meinen Augen daran das sie in ihrer Kindheit einen schweren Stand bei ihrer Mutter hatte. Ihre Mutter hatte nie richtig Zeit für sie und forderte immer Ordnung und Sauberkeit, auf ihre jüngeren Schwestern musste sie permanent aufpassen. Das führte irgendwie auch dazu das bei ihr immer alles perfekt sein muss. Ist mal irgendwie ein kleiner Fehler passiert dann wurde das ganze Leben oder die Beziehung auf den Prüfstand gestellt. Auch darf man niemals die Wahrheit aussprechen das wird sofort als Provokation gesehen. Lügen werden umgedreht. Das raubt einem auf Dauer die gesamte Energie, dadurch fing ich irgendwann an abends alleine Alk. zu konsumieren. Ich war so leer hatte keine Ideen mehr und wusste nicht warum. Sie sagte dann oft mit dir ist überhaupt nichts mehr los. Jetzt wo ich mich mit dem Thema zum ersten Mal auseinander setze fällt mir auf das ihre Manipulation, lügen, das ständige suchen nach Glück und den Sinn des Lebens (für sie gibt es nicht viel andere Themen) mir wohl meinen ganzen Selbstwert geraubt hat. Früher konnte mich nichts umhauen. Heute bin ziemlich fertig und habe da noch einen langen Weg vor mir.

23.06.2018 15:59 • #10


A
Gestern war ich bei ihr um noch einige Dinge mit ihr zu klären. Sie hat die Nacht bei ihrem Ex Mann verbracht, das macht sie in letzter Zeit sehr oft und in ihrer Familie ist er auch schon wieder mit drin. Das haut mir natürlich den Boden unter den Füßen weg. Sie hat mal wieder warm gewechselt und das zum xten mal. Sie sagte das sie wohl zwei Männer liebt.... wir sprachen normal miteinander. Auf die Frage warum sie mich bei whats App nicht blockiert sagte sie: warum soll ich das tun ich mag dich ja... das Gespräch dauerte 1,5 std in denen ich merkte das sie mich teilweise wieder belog. Sie sagte auch immer das sie jetzt Single sei und machen kann was sie will.... zum Schluss folgten drei Umarmungen und innige Küsse. Anschließend eine Nachricht von ihr in der sie schrieb es war schön mit dir zu plaudern. Seitdem herrscht wieder Funkstille. Sie sagte mir auch das sie schon seit Monaten gemerkt hat das ich angeblich die Beziehung nicht mehr wollte... deshalb konnte sie nachts nicht neben mir schlafen..so oft haben wir aufgrund der getrennten wohnsituation eh nicht zusammen übernachtet. Mir ist schon aufgefallen das sie wenn ich bei ihr geschlafen habe morgens in dem Zimmer ihrer Tochter wach wurde (angeblich hätte ich zu laut geschnarcht). Nun gut jedenfalls bin ich raus und sie kann sich das geschnarche von ihrem Ex Mann wieder anhören. Die beiden sind seitdem ich sie kenne zum 4 mal wieder zusammen und ich denke das es vor meiner Zeit auch schon die ein oder andere Trennung bei Ihnen vollzogen wurde, ich wurde nämlich mal gewarnt das ich vorsichtig sein soll. Nun gut jedenfalls bin ich ziemlich fertig und muss einen Weg raus finden.

03.07.2018 04:21 • #11


Scheol
Buch schon gelesen ?

03.07.2018 05:58 • #12


A
Zitat von Scheol:
Buch schon gelesen ?

Ja hab ich und ich bin schockiert in was ich da rein geraten bin. Da liegt ein sehr langer Weg vor mir.

03.07.2018 08:54 • x 1 #13


Scheol
Zitat von Andii:
Ja hab ich und ich bin schockiert in was ich da rein geraten bin. Da liegt ein sehr langer Weg vor mir.



Also war das Passent (
und meine Vermutung nicht ganz so falsch.

Wie geht's dir ?

03.07.2018 10:23 • #14


A
Zitat von Scheol:


Also war das Passent (
und meine Vermutung nicht ganz so falsch.

Wie geht's dir ?



Deine Vermutung war genau richtig, auch wenn es total hart für mich ist. Deshalb geht es mir im Moment nicht so gut. Ich danke Dir für deine Unterstützung. Wie geht es Dir?

03.07.2018 10:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag