Andii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andii
Mitglied
Scheol
Mentor
itastub
Mitglied
Zitat von Andii:Ich weiß genau das sie jetzt mit ihrem ex Mann was laufen hat, war ja immer so. Und wenn der fertig ist dann könnte es für mich wieder gefährlich werden. Ich befinde mich im Moment auf kaltem Entzug mein Körper rebelliert und ich trinke viel, kann mich nicht konzentrieren. Habe aber weniger als sonst das Bedürfnis ihr zu schreiben. Wie komme ich da nur raus endgültig. Ich habe Panik Attacken und Schweißausbrüche. Und würde sie um alles wieder gut zu machen natürlich wieder zurück holen obwohl ich weiß das es erneut nicht klappt. Nun bin ich hier und hoffe das es mich weiterbringt.
honka
Gast
Franziska99
Gast
bono01
Mitglied
Andii
Mitglied
Andii
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Andii:Also nun ist es amtlich, sie hat wieder was mit ihrem Ex Ehemann am laufen. Das zieht mich total runter. Vor ein paar Wochen sagte sie mir noch das ich das beste war was ihr in ihrem Leben begegnet sei und von heiraten war auch die Rede. Nun ist sie zum xten mal wieder bei ihm. Selbst ihre Geschwister schütteln den Kopf. Was geht in dieser Frau nur vor? Sie hat ihn sehr oft schlecht geredet (auch bei ihrer Familie). Nun wird sie das wohl über mich erzählen.
Andii
Mitglied
Zitat von Scheol:
Schau mal unter borderlinerrin Persönlichkeitsstörung ob du da ein Muster erkennst .
Und hier damit du siehst wie Narzissten ticken und wie schwer es für diese Frauen ist sich zu lösen.
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s12885.html#p1434327
Ein Buch Tipp " wie schleichendes Gift ".
Ich weiß von was du redest .
Andii
Mitglied
Scheol
Mentor
Andii
Mitglied
Zitat von Scheol:Buch schon gelesen ?
Scheol
Mentor
Zitat von Andii:Ja hab ich und ich bin schockiert in was ich da rein geraten bin. Da liegt ein sehr langer Weg vor mir.
Andii
Mitglied
Zitat von Scheol:
Also war das Passent(
und meine Vermutung nicht ganz so falsch.
Wie geht's dir ?