Zitat von Lara7:Ja. Danke. Aber so Mutmaßungen verletzen mich und haben echt einen fiesen Beigeschmack. Es kann ja mal vorkommen dass man jemanden begegnet, den man immer doof fand und plötzlich feststellt, dass diese Person ganz anders ist. Und genauso war es in diesem Fall. Deswegen ja habe ich dieses Thema hier überhaupt nur ...
es ist so gekommen, und zu DEM gekommen, was "passiert" ist - nix "Schlimmes" ist passiert.
Die Umstände.... 1.000-fach überall und an jedem Tag vorkommend... so what!
Dass es mitunter "klick" machen kann - das "passiert" nun mal.
Und was ist schon "Attraktivität"... subjektiv immer anders, als objektiv!
Dass hier Mutmaßungen angestellt werden, hinterfragt wird... das liegt an der "Natur des Forums"! Dir "helfen" wollen... durch Mutmaßungen? Die machen einen kirre - allein schon
vom Lesen - als Außenstehender.
Wenn es von dir "i-wie" passen würde - was auch immer damit gemeint sei.... okay.
Das liegt aber nicht allein an dir - der Mann hätte da ja auch ein gewichtiges Wort mitzureden

Und wenn es nicht passt - von dir, von ihm - dann hattet ihr zumindest einen "netten Abend" und anschließend ein paar schöne "unterhaltsame" Stunden...ein tolles Intermezzo.
Ob dich deshalb HIER einige gar beneiden...möglich.

Nein.... nichts muss dir im Nachhinein unangenehm vorkommen, beschrieben hast du keine. Und was DU insgesamt empfunden hast - den Sex meine ich nicht

- das ist maßgeblich.
Und was die Zugänglichkeit/Hilfsbereitschaft derart "Positionierter" angeht: Beziehungen schaden nur den, der keine hat. (nicht missverstehen bzgl. dem Ausdruck "Beziehungen"... eher sind "Verbindungen" darunter zu verstehen.) Neudeutsch: Connections.
Mach´s Beste draus....du lebst nur EIN mal.