Ort wo sich trauende treffen könten

E
erst mal hallo an alle die Liebeskummer habe .
Habe mit der zeit hier ausgelesen das neben das neben dem Liebeskummer auch das Einsamkeit das große Problem ist so wie bei mir natürlich auch bin vor ca 3 Wochen verlassen worden und seit dem ziemlich einsam egal wo ich hingehe und was ich auch tu.So währe es nicht eine gute Idee Wenns in jeder Stadt ein Ort ein platz oder Park geben würde wo sich die leute aussprechen könnte würde mit Sicherheit vielen helfen.Sollte so ein platz in Regensburg geben bitte bescheid geben.
LG

28.07.2013 10:14 • #1


A
bei uns gibt es soetwas. es finden regelmäßige treffen statt und man macht gemeinsame wanderungen um den see, in die natur.
manche wollen nur gemeinsam, einsam wandern um ihre gefühle im schutz der anderen spüren zu können, manche wollen reden, aktionen starten, alles ist möglich.

wenn keine gruppe vor ort ist, gründe eine.

28.07.2013 11:12 • #2


A


Ort wo sich trauende treffen könten

x 3


H
Hallo Alena, du siehst ja richtig lecker und erfrischend aus.

Gefällt mir gut dein neues Bild.

28.07.2013 11:24 • #3


A
@ Huhu

mhhhhh .... Erdbeerbecher mag ich sehr - ist z.Z. mein Lebenselixier

28.07.2013 11:30 • #4


R
Ja, so eine Gruppe ist sicher sehr konstruktiv!
Finde ich ne gute Idee!

Du könntest unter Chiffre ne Zeitungsanzeige starten oder noch schneller und praktischer übers net suchen.

Starte doch hier einen Aufruf oder bei fb.
Könntest Du ja auch erstmal über ein anonymes Profil machen.

28.07.2013 11:56 • #5


R
PS

Erdeeren sind voll mein Ding aber die Sahne würde ich weglassen!
Lecker!

28.07.2013 11:59 • #6


M
Hallo ich bin neu hier und mach das erste mal so eine heftige Trennungsphase mit...
hat vielleicht irgendjemand erfahrung mit freundschaft nach der Trennung? Ob das funktioniert und wie man das am besten macht?

28.07.2013 20:56 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag