Iphigenie
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 47
Ich wende mich heut mit folgender Frage an euch: Wo kann am besten Menschen kennen lernen, die auf richtige zwischenmenschliche Beziehungen zielen und nicht auf irgendwelche One-Night-Stands?
Ich bin ziemlich fest in meinem Alltag drin, zwischen Schule, Arbeit und und und. Ich bin immer im gewöhnlichen Umfeld und wenn ich mal feiern gehe, habe ich das Gefühl, nur "Vollidioten" zu treffen, oder eben Leute, die nur Spaß haben wollen.
Seit meiner Trennung habe ich leider nicht allzu viele Leute kennen gelernt..das finde ich ein wenig schade, denn ich würde gerne wieder jemanden an meiner Seite haben.
In meinem Bekanntenkreis etc. habe ich auch nicht wirklich männliche Freunde, für welche ich Gefühle hätte. Deswegen würde ich gern neue Leute kennen lernen, nur Disco-Besuche finde ich wie oben beschrieben doof, weil man dort eben nur diese eine Art von Bekanntschaft macht.
Auch das Internet finde ich ziemlich doof, weil wenn man wen findet, nur jemanden findet, der 200km weit weg wohnt und ich will nicht so eine Art von Beziehung.
Wo könnt ihr am besten Leute kennen lernen? Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Disco-Bekanntschaften etc? Ich wäre sehr froh über Anregungen
Liebe Grüße
Ps: Bin auch leider oft sehr schüchtern und zurückhaltend..bei Freunden/bei der Familie ist das anders..aber ich ansonsten bin ich immer sehr vorsichtig ^^
an sie heran gewagt!