Amyontour
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2133
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amyontour
Mitglied
zimt
Mitglied
Amyontour
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Amyontour:Die Sache mit dem Kaiserschnitt verrät es aber… ist aber nicht schlimm und ich würde mir eher wünschen dass er Tacheles redet. Da ist nichts mit ...
Worrior
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Worrior:Vielleicht sind ja Züchter grwisser Rassen beziehungsunfähiger wie anderer?
Worrior
Mitglied
Zitat von Amyontour:Wenn du kein hundemensch bist , verstehst du es einfach nicht
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich lese hier mal weiter mit und lerne.
Nebelherz
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Lass es besser ...das mit dem Lernen.
CanisaWuff
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Nebelherz:@Amyontour Es sieht so aus... Nenne ich die Rasse, so bin ich hier nicht mehr anonym. Und Leute, auf z.B. Bullys zu schließen, wenn ich doch behaupte das wir es gut machen.... Bullys werden künstlich befruchtet, Kaiserschnitt in der Regel obligatorisch, Welpen können oft anfangs nicht richtig laufen, Erwachsene ...