400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

S
Zitat von FrankM:
Schon witzig, wenn einem hier Frauen über mehrere Seiten hinweg die die eigene, männliche S. erklären wollen. Da sprechen die Blinden von der ...

Ach komm, erzähl mir nix. Dass Frauen die männliche Perspektive bezüglich S. nicht verstehen oder akzeptieren wollen, ist nichts, worüber du dich beschweren musst, denn schließlich respektierst du die weibliche Perspektive bezüglich S. genausowenig und bezeichnest sie als Prüderie. Dabei hat diese aber ebenfalls einen biologischen Hintergrund und Sinn, den ich in meinem letzten Beitrag ja schon erläutert hatte. Insofern sollten Frauen also wissen, dass sie sich ihrer weiblichen Sicht auf das Thema S. nicht zu schämen brauchen und sich zu nichts drängen lassen müssen, mit dem sie sich nicht wohlfühlen. Auch auf die Gefahr hin, dass Männer, die ausschließlich ihre männliche Perspektive auf S. für richtig halten, sie als prüde bezeichnen.

Heute 01:43 • x 3 #196

Heffalump
Zitat von FrankM:
Schon witzig, wenn einem hier Frauen über mehrere Seiten hinweg die die eigene, männliche S. erklären wollen. Da sprechen die Blinden von der ...

Ich hab so den Eindruck, du kannst auch nur bis zum Tellerrand gucken

Heute 04:58 • x 5 #197