400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

M
moin

Gibt wohl kein richtig oder falsch, aber wie empfindet ihr es, wenn der Partner in einer intakten Beziehung regelmäßig P.filmchen konsumiert und Onlyfans abonniert hat? Ist das normal und kein Grund zur Sorge? Mich stört es, auf eine unerklärliche Art und Weise. Unser S.leben ist sonst ganz normal, er hat auch oft Lust auf mich. Möchte ihm keine Szene machen, sondern ergründen, warum es mich stört.

01.12.2025 14:37 • x 1 #1

DiesDasAnanas
Siehst du dabei eine S.uchtgefahr oder Bedrohung für euer S.leben?
Beeinflusst der Inhalt der Filme den Umgang oder die Art eures S..uellen Verlangens und dessen Auslebung?

01.12.2025 14:43 • #2

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

tesa
Mich würde es stören, weil ich mich fragen würde, ob ich ihm nicht genüge.

01.12.2025 14:44 • x 6 #3

Scheol
Zitat von meli1994:
moin Gibt wohl kein richtig oder falsch, aber wie empfindet ihr es, wenn der Partner in einer intakten Beziehung regelmäßig P.filmchen konsumiert und Onlyfans abonniert hat? Ist das normal und kein Grund zur Sorge? Mich stört es, auf eine unerklärliche Art und Weise. Unser S.leben ist sonst ganz normal, er hat ...

Geht es um den Typen aus September ?

Oder ist das ein neuer ?

01.12.2025 14:45 • x 1 #4

M
@DiesDasAnanas Schwierig zu sagen. Denke schon, dass es eine Sucht ist, da er es fast täglich konsumiert (außer wir treffen uns). Er will schon eher außergewöhnliche Sachen, was bestimmt durch die Filme beeinflusst ist.

01.12.2025 14:50 • x 1 #5

M
@Scheol ja, handelt sich um den gleichen Mann.

01.12.2025 14:51 • #6

M
@meli1994
Ganz grundsätzlich ist es so, dass die Mehrheit der Männer solche Filme schaut. Viele geben es einfach nicht zu oder sagen es daheim halt nicht. Persönlich kenne ich keinen Mann, der nicht regelmässig oder zumindest hin und wieder schaut.

OF ist da ein bisschen anders. Ich finde, das kannst Du auch ansprechen und sagen, es wäre Dir lieber wenn nicht...

01.12.2025 14:55 • x 1 #7

tesa
… außerdem würde ich vermuten, dass er 6s_üchtig ist.

01.12.2025 14:55 • x 1 #8

Sonnenschein85
Also wenn es täglich und sehr exzessiv ist würde es mich stören.

Ist dadurch denn eure Säxualität beeinflusst? Also hat er deswegen nicht weniger Lust?

Wäre es etwas wenn ihr zusammen eine P schaut? Oder möchtest du das nicht?

01.12.2025 14:59 • #9

PizzaPeperoni
Ist nicht so meine Szene, aber muss man für OF nicht bezahlen und auch vereinzelt für die Frauen, deren Content man sehen will? Sollte das so sein, dann würde mich das wahrscheinlich nochmal doppelt stören. Hm

P0rnos sind zwar auch nicht meine Welt, aber solange es eure Beziehung und eure Intimitäten nicht beeinschränkt und er keine Sucht entwickelt?

01.12.2025 15:10 • x 1 #10

M
@Mann1989 Und denkst du, das sagt etwas über die Beziehung oder das S.leben aus? Hat man das Bedürfnis nicht eher, wenn etwas nicht mehr passt?

Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….

01.12.2025 15:10 • #11

M
@Sonnenschein85 Wir sind noch recht frisch zusammen, aktuell ist unser S.leben also total in Ordnung.

Gemeinsam gucken eher nicht, ist nicht so meins.

01.12.2025 15:11 • #12

Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist nicht so meine Szene, aber muss man für OF nicht bezahlen und auch vereinzelt für die Frauen, deren Content man sehen will? ...

Ich meine auch das man für OF bezahlen muss. Das würde ich schon auch irgendwie krass finden. Und ich denke das würde mich dann sogar noch mehr stören als P.
Finde auch es ist für mich ein Unterschied in welcher Häufigkeit das passiert und ob ich als Partnerin eingebunden oder ausgeschlossen werde.

01.12.2025 15:12 • x 2 #13

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
@Sonnenschein85 Wir sind noch recht frisch zusammen, aktuell ist unser S.leben also total in Ordnung. Gemeinsam gucken eher nicht, ist nicht so ...

Verstehe ich. Hast du es angesprochen? Macht er es also während du dabei bist oder wenn du weg bist und eher heimlich oder erzählt er es offen?

01.12.2025 15:13 • #14

Blind-Meg
Für mich macht es einen großen und relevanten Unterschied, ob es sich um Filme handelt oder um Interaktion mit einer realen, konkreten Person (auch wenn man diese nicht persönlich kennt). Ersteres finde ich nicht unbedingt gut, aber tolerabel, zweiteres empfinde ich als Betrug. Insofern hätte ich mit OF ein echtes Problem, weil man sich dort, soweit ich weiß, gezielt bestimmte Personen einzeln auswählen kann.
Aber auch P.orno.s fände ich schädlich und falsch, wenn sie das 6Leben beeinflussen. Als Partnerin möchte ich für meinen Mann Ansprechpartnerin Nr 1 in allen 6uellen Fragen sein und zwar immer und jederzeit. Insofern wäre ich schon gekränkt, wenn mein Partner es sich lieber selbst macht als mit mir, egal ob mit Film oder ohne.

01.12.2025 15:13 • x 4 #15

A

x 4