400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist nicht so meine Szene, aber muss man für OF nicht bezahlen und auch vereinzelt für die Frauen, deren Content man sehen will? ...

Ja, deshalb stört mich das auch mehr wie „nur“ P.filme.
Verstehe nicht, wie man für Frauen bezahlen kann, während man in einer Beziehung ist.

01.12.2025 15:14 • x 2 #16

Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:
Für mich macht es einen großen und relevanten Unterschied, ob es sich um Filme handelt oder um Interaktion mit einer realen, konkreten Person (auch ...

Dem stimme ich zu. Eine Interaktion mit einer bestimmten realen Person, die theoretisch sogar greifbar ist ( in der Form das sie antworten kann) würd mich auch mehr stören als ein P Film.

01.12.2025 15:15 • x 3 #17

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
Ja, deshalb stört mich das auch mehr wie „nur“ P.filme. Verstehe nicht, wie man für Frauen bezahlen kann, während man in einer Beziehung ist. ...

Das hört sich nach einer Sucht an. Vielleicht macht er das seit Jahren....?

01.12.2025 15:15 • x 1 #18

MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist nicht so meine Szene, aber muss man für OF nicht bezahlen und auch vereinzelt für die Frauen, deren Content man sehen will?

Vor Allem (kenne das auch nur vom Nachrichtenartikel Lesen ) - ist es nicht so, dass Mann da bestimmte Kanäle abonniert bzw. mit den Frauen persönlich interagiert..?! So, meine ich, hatte ich mal gelesen...

Das würde mich tatsächlich sehr stören.
Sonstiges ohne bezahlen persönliche Interaktion grundsätzlich nicht, offengestanden. Also zumindest wenn mir sonst in der Beziehung und beim S. nichts komisch vorkäme.

01.12.2025 15:15 • x 3 #19

Alâ
OF ist mit Kosten, da gibt es nichts umsonst und er muss explizit nach dieser einen Sache oder Person suchen, für sie zahlen. Das wäre schon mal die erste Grenze….

Dass er P. schaut, ja mein Gott, machen Frauen auch und stört mich nicht wenn es nicht übertrieben wird.

Aber wenn du sagst unser S. ist in Ordnung, hört sich dass auch nicht sehr begeistert an ?
Dafür dass ihr frisch zusammen seit.

Also an sich wäre dass zum Teil ok, nur dass ihr eben noch relativ frisch seit und er jetzt schon Bedarf hat an anderweitigem Reiz würde mir zu denken geben.

01.12.2025 15:16 • x 3 #20

PizzaPeperoni
Zitat von meli1994:
Verstehe nicht, wie man für Frauen bezahlen kann, während man in einer Beziehung ist.

Okay. Ne das finde ich auch nicht schön und wenn ich ehrlich bin, würde mich das auch stören.

Habt ihr mal drüber gesprochen?

01.12.2025 15:16 • x 3 #21

PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:
Vor Allem (kenne das auch nur vom Nachrichtenartikel Lesen ) - ist es nicht so, dass Mann da bestimmte Kanäle abonniert bzw. mit den Frauen persönlich interagiert..?! So meine ich, hatte ich mal gelesen...

Zitat von Alâ:
OF ist mit Kosten, da gibt es nichts umsonst und er muss explizit nach dieser einen Sache oder Person suchen, für sie zahlen.

01.12.2025 15:19 • x 2 #22

Alâ
Zitat von PizzaPeperoni:

Sag bloß das wusstest du nicht

01.12.2025 15:23 • x 1 #23

Alâ
@Sonnenschein85 ja ob er dass schon länger macht wäre tatsächlich interessant

01.12.2025 15:24 • #24

M
Zitat von meli1994:
Und denkst du, das sagt etwas über die Beziehung oder das S.leben aus? Hat man das Bedürfnis nicht eher, wenn etwas nicht mehr passt?

Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….

Reden wir nun vom P.Konsum ganz allgemein oder von OF?

Also OF ist oftmals bezahlter Content. Man kann da aber auch Stars abonnieren, die da noch einen Kanal haben, oder eben auch Amateure und und und. Diese Chatfunktion gibt es, aber da kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass diese rege genutzt wird. Da promoten abonnierte Userinnen vorallem ihre neuen Filme, Bundles etc.

Also von willig kann bei OF meines Erachtens nicht die Rede sein, das würde mich doch dann sehr wundern. Die Damen dort wollen Kohle verdienen und suchen sicherlich keine realen Treffen. So gesehen hätte ich an deiner Stelle eher Sorgen, wenn er Tinder oder Bumble nutzen würde.

Beim P. gucken ist es aber dann etwas ganz anderes. Da geht es vielen Männer um die Regulation der Hormone, den Dopaminkick und um das altbekannte Druckablassen. Da würde ich mir jetzt absolut keine Sorgen machen, das empfinde ich alles als sehr normal. OF finde ich kannst Du gut ansprechen und auch deine Gefühle dazu beschreiben. Vielleicht kann er es verstehen und löscht es.

01.12.2025 15:26 • x 2 #25

HeavyDreamy
@meli1994

Warum bist du denn weiterhin mit ihm zusammen, wenn du ihm sowieso nicht vertrauen kannst und er bei OnlyFans unterwegs ist?

P-Filme, ja nu, und wenn das nicht Standard ist, auch oke, aber in der Größenordnung wie bei ihm - denke du wirst mit ihm immer Probleme haben und die lassen sich auch nicht lösen, weil er daran wohl auch nichts ändern möchte und du selber ja auch sagst: Du willst kein Theater machen.

Was du aber machen kannst ist, für dich zu entscheiden, ob du so einen Mann weiterhin in deinem Leben haben willst oder nicht mehr.

Nach einer liebevollen Beziehung klingt das weiterhin nicht. Wie lange willst du dir das mit ihm also dann noch antun?

01.12.2025 15:29 • x 1 #26

M
OF: Ich wusste schon, dass man dort bezahlen kann, aber ich dachte, da gibt es auch Content umsonst. Das stimmt mich gerade etwas traurig, dass er anscheinend aktiv für Frauen bezahlt.
Sein hoher P.konsum war wohl schon immer so.
Zum S.leben: ist wie gesagt sehr gut, nicht nur in Ordnung. Er möchte etwas öfters S. wie ich. Dass er P. konsumiert, habe ich rausgefunden, da er nachts auf ist und es sich selber gemacht hat. Ich musste aufs Klo und habe es gesehen. Danach ein Gespräch, dass er das braucht und auch OF hat.

01.12.2025 15:31 • #27

Blindfisch
Aus deinem anderen Tread:
Zitat von meli1994:
Aber: Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein. Für mich - mit dem emotionalen Rucksack aus der letzten Beziehung - ist das allerdings schwer zu verarbeiten. Und trotzdem bin ich dankbar für seine Ehrlichkeit.

Zitat von meli1994:
Hat jemand Ähnliches erlebt? Oder selber so eine Vergangenheit und ist heute glücklich, monogam zu leben? Oder kommt irgendwann die Lust nach fremder Haut sowieso wieder?

aktuell:

Zitat von meli1994:
Gibt wohl kein richtig oder falsch, aber wie empfindet ihr es, wenn der Partner in einer intakten Beziehung regelmäßig P.filmchen konsumiert und Onlyfans abonniert hat? Ist das normal und kein Grund zur Sorge? Mich stört es, auf eine unerklärliche Art und Weise.

Zitat von meli1994:
Schwierig zu sagen. Denke schon, dass es eine Sucht ist, da er es fast täglich konsumiert (außer wir treffen uns). Er will schon eher außergewöhnliche Sachen, was bestimmt durch die Filme beeinflusst ist.

Zitat von meli1994:
ja, handelt sich um den gleichen Mann.

Gleicher Mann, gleiches Problem. Was erhoffst du dir von den Usern hier?
Du kennst seine Vergangenheit - du siehst seine Gegenwart. Wenn es dich stört, wenn es nicht das ist, was du dir unter einer Beziehung vorstellst, dann beende es doch.
Zitat von meli1994:
Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….

Nun ja, ein hat laut deiner Aussage eine bewegte Vergangenheit.....hat viele Gerichte probiert.....das was du ihn zum Essen vorsetzt, schmeckt zwar, aber das ein oder andere Essen von früher war halt auch lecker. So lecker, das er das er die Finger nicht davon lassen kann (zumindest vorerst online).
Jetzt liegt es an dir zu sagen, ob du damit leben kannst oder nicht.

01.12.2025 15:31 • x 6 #28

PizzaPeperoni
Zitat von Alâ:
Sag bloß das wusstest du nicht

Hab’s mal gehört, war mir aber nicht sicher. Aber ihr habt mich ja jetzt weitergebildet

01.12.2025 15:34 • x 2 #29

MissNoName
@PizzaPeperoni woher soll man es auch so detailliert wissen, wenn man es nicht nutzt?

@meli1994
Hab jetzt interessehalber schnell nachgelesen - doch, es gibt dort auch kostenlosen Content, allerdings wohl nicht besonders viel. Für die meisten vollständigen Inhalte braucht man wohl ein Abo.

01.12.2025 15:37 • x 3 #30

A

x 4