Aus deinem anderen Tread:
Zitat von meli1994: Aber: Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein. Für mich - mit dem emotionalen Rucksack aus der letzten Beziehung - ist das allerdings schwer zu verarbeiten. Und trotzdem bin ich dankbar für seine Ehrlichkeit.
Zitat von meli1994: Hat jemand Ähnliches erlebt? Oder selber so eine Vergangenheit und ist heute glücklich, monogam zu leben? Oder kommt irgendwann die Lust nach fremder Haut sowieso wieder?
aktuell:
Zitat von meli1994: Gibt wohl kein richtig oder falsch, aber wie empfindet ihr es, wenn der Partner in einer intakten Beziehung regelmäßig P.filmchen konsumiert und Onlyfans abonniert hat? Ist das normal und kein Grund zur Sorge? Mich stört es, auf eine unerklärliche Art und Weise.
Zitat von meli1994: Schwierig zu sagen. Denke schon, dass es eine Sucht ist, da er es fast täglich konsumiert (außer wir treffen uns). Er will schon eher außergewöhnliche Sachen, was bestimmt durch die Filme beeinflusst ist.
Zitat von meli1994: ja, handelt sich um den gleichen Mann.
Gleicher Mann, gleiches Problem. Was erhoffst du dir von den Usern hier?
Du kennst seine Vergangenheit - du siehst seine Gegenwart. Wenn es dich stört, wenn es nicht das ist, was du dir unter einer Beziehung vorstellst, dann beende es doch.
Zitat von meli1994: Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….
Nun ja, ein hat laut deiner Aussage eine "bewegte" Vergangenheit.....hat viele Gerichte probiert.....das was du ihn zum Essen vorsetzt, schmeckt zwar, aber das ein oder andere Essen von "früher" war halt auch lecker. So lecker, das er das er die Finger nicht davon lassen kann (zumindest vorerst online).
Jetzt liegt es an dir zu sagen, ob du damit leben kannst oder nicht.