meli1994
- 65
- 3
- 126
meli1994
Zitat von PizzaPeperoni:Ist nicht so meine Szene, aber muss man für OF nicht bezahlen und auch vereinzelt für die Frauen, deren Content man sehen will? ...
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Für mich macht es einen großen und relevanten Unterschied, ob es sich um Filme handelt oder um Interaktion mit einer realen, konkreten Person (auch ...
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:Ja, deshalb stört mich das auch mehr wie „nur“ P.filme. Verstehe nicht, wie man für Frauen bezahlen kann, während man in einer Beziehung ist. ...
MissNoName
Zitat von PizzaPeperoni:Ist nicht so meine Szene, aber muss man für OF nicht bezahlen und auch vereinzelt für die Frauen, deren Content man sehen will?
Alâ
PizzaPeperoni
Zitat von meli1994:Verstehe nicht, wie man für Frauen bezahlen kann, während man in einer Beziehung ist.
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:Vor Allem (kenne das auch nur vom Nachrichtenartikel Lesen ) - ist es nicht so, dass Mann da bestimmte Kanäle abonniert bzw. mit den Frauen persönlich interagiert..?! So meine ich, hatte ich mal gelesen...
Zitat von Alâ:OF ist mit Kosten, da gibt es nichts umsonst und er muss explizit nach dieser einen Sache oder Person suchen, für sie zahlen.
Alâ
Zitat von PizzaPeperoni:
Alâ
Mann1989
Zitat von meli1994:Und denkst du, das sagt etwas über die Beziehung oder das S.leben aus? Hat man das Bedürfnis nicht eher, wenn etwas nicht mehr passt?
Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….
HeavyDreamy
meli1994
Blindfisch
Zitat von meli1994:Aber: Er hat eine sehr wilde S. Vergangenheit. Er erzählt relativ offen davon - viele Frauen, auch One-Night-Stands direkt vor unserem Kennenlernen, Besuche im Bord.ell usw. Er hat eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen. Für ihn scheint das alles kein großes Thema zu sein. Für mich - mit dem emotionalen Rucksack aus der letzten Beziehung - ist das allerdings schwer zu verarbeiten. Und trotzdem bin ich dankbar für seine Ehrlichkeit.
Zitat von meli1994:Hat jemand Ähnliches erlebt? Oder selber so eine Vergangenheit und ist heute glücklich, monogam zu leben? Oder kommt irgendwann die Lust nach fremder Haut sowieso wieder?
Zitat von meli1994:Gibt wohl kein richtig oder falsch, aber wie empfindet ihr es, wenn der Partner in einer intakten Beziehung regelmäßig P.filmchen konsumiert und Onlyfans abonniert hat? Ist das normal und kein Grund zur Sorge? Mich stört es, auf eine unerklärliche Art und Weise.
Zitat von meli1994:Schwierig zu sagen. Denke schon, dass es eine Sucht ist, da er es fast täglich konsumiert (außer wir treffen uns). Er will schon eher außergewöhnliche Sachen, was bestimmt durch die Filme beeinflusst ist.
Zitat von meli1994:ja, handelt sich um den gleichen Mann.
Zitat von meli1994:Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….
PizzaPeperoni
Zitat von Alâ:Sag bloß das wusstest du nicht
MissNoName