400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

M
@Mann1989 Aber wieso abonniert man spezifische „Stars“ oder eben auch Amateure, wenn man das alles kostenlos haben kann? Empfinde es so, dass ich ihm S. nicht reiche, wenn er ganz spezifische Frauen angucken muss, um g.eil zu werden.

Dem Rest antworte ich später, die Arbeit ruft.

01.12.2025 15:37 • x 1 #31

Alâ
Zitat von MissNextDoor:
Hab jetzt interessehalber schnell nachgelesen - doch, es gibt dort auch kostenlosen Content, allerdings wohl nicht besonders viel. Für die meisten vollständigen Inhalte braucht man wohl ein Abo.

Mein Kollege ist sehr aktiv dort und der zahlt der Dame so viel Geld…er hat gemeint ich zahle sie macht…
Also ja ein no Go

Kostenlos ist dann bestimmt eher so Standard gedöns aber die Leute die dort content machen wollen ja Geld verdienen.

01.12.2025 15:40 • x 3 #32

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

MissNoName
Zitat von meli1994:
Empfinde es so, dass ich ihm S. nicht reiche, wenn er ganz spezifische Frauen angucken muss, um g.eil zu werden.

Ich persönlich sehe das jetzt nicht so eng, denke das ist auch nicht so viel anders als wenn Frau irgendwelche Liebesromane liest, die detailreichere Ausführungen enthalten oder so
Nur ja - bezahlen und auf spezielle Stars gehen oder sogar persönliche Interaktion, da wäre ich (vom Verständnis her) raus. Das hätte für mich dann tatsächlich einen anderen Charakter...

01.12.2025 15:40 • x 2 #33

MissNoName
Zitat von Alâ:
Kostenlos ist dann bestimmt eher so Standard gedöns aber die Leute die dort content machen wollen ja Geld verdienen

Ja, so wie ich gerade verstanden habe gibt's da kostenlos nicht viel. Bisschen was, aber wahrscheinlich nicht so zufriedenstellend, falls jemand da speziell Bedürfnisse hat...

01.12.2025 15:42 • x 3 #34

PizzaPeperoni
Zitat von Alâ:
Mein Kollege ist sehr aktiv dort und der zahlt der Dame so viel Geld…er hat gemeint ich zahle sie macht…
Also ja ein no Go

Und plötzlich hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich in letzter Zeit so viel Kohle für Bücher ausgegeben habe.

01.12.2025 15:42 • x 10 #35

DiesDasAnanas
Zitat von meli1994:
wie empfindet ihr es, wenn der Partner in einer intakten Beziehung regelmäßig P.filmchen konsumiert und Onlyfans abonniert hat?

Mal zu deinen Fragen und das ist jetzt nur meine Sichtweise.
Ich finde es grundsätzlich nicht verwerflich, wenn man auch in einer intakten Beziehung z.b. zur SB ein Filmchen schaut.
Mein Partner und ich machen das beide.
Ob das deswegen normal ist, keine Ahnung, es gibt sicherlich Menschen die machen das nicht oder finden das abstoßend.
Zusammen schauen wir deswegen keine P-Filme.
Ich für meinen Teil bin sehr froh und dankbar, dass ich mit meinem Partner offen darüber sprechen kann. Wobei wir voneinander nur wissen, das wir SB betreiben und dabei auch mal ein Film zur Anwendung kommen kann. Welche Filme oder die exakte Häufigkeit war für mich jetzt nicht relevant.
Warum, ist das nicht relevant?- Weil unsere jeweilige SB unser gemeinsames S..leben nicht im negativen beeinflusst.
Soll heißen, wie haben ein intaktes und abwechslungsreiches In.timleben ohne das einer von uns das Gefühl hat er spielt gerade einen P.or.no nach.
Die SB ist bei uns beiden vorhanden hält sich aber in Grenzen. Wir wissen beide, wir machen das eben dann und wann mal.

Ich glaube die Mehrheit macht das oder vlt. gehöre ich zur Abwechslung auch mal zur moralisch exotischen Sorte und rede mir nur ein die Mehrheit würde es tun...kann ja auch sein.

OnlyFans würde mich auch stören. Ich glaube es liegt an der bewussten Entscheidung diesem einen Account zu folgen und dafür zu bezahlen. Also nichts willkürlich oder spontan ausgewähltes.

Bei dir schrillen aber dann doch meine Alarmglocken.
Zitat von meli1994:
Denke schon, dass es eine Sucht ist, da er es fast täglich konsumiert (außer wir treffen uns). Er will schon eher außergewöhnliche Sachen, was bestimmt durch die Filme beeinflusst ist.

Mich stört der tägliche Konsum, weil das beim lesen wie eine Art zwanghaftes Suchtverhalten wirkt.
Filme schön und gut, aber den täglichen und/oder intensiven Konsum halte ich für eher ungesund.
Das jemand auf außergewöhnliche Dinge steht, solange du das auch möchtest okay, aber ich sehe hier irgendwie einen Zusammenhang.

Wenn das Konsumverhalten zu stark in den Vordergrund rückt und im Alltag zu viel Raum einnimmt, dann läuft was schief. Drückt sich das dann auch noch dadurch aus, dass normale Lie.bes.spiele nicht mehr ausreichend und langweilig sind, sollten Maßnahmen ergriffen werden. Es sollte nucht das Ziel sein, das du irgendwann das Gefühl entwickelst irgendwelche ausgefallenen P.o.r.os nachspielen zu müssen um deinem Partner zu genügen.
Ich meine damit im übrigen auch nicht, das Menschen die auf außergewöhnliche Dinge stehen, grundsätzlich ein Problem haben. Bitte nicht falsch verstehen.
Aber falls ein Suchtverhalten vorliegt, ist es so, dass der Bezug zur Realität verloren geht und normale S..ualität nicht mehr ausreicht und es immer ausgefallener werden muss um den Kick zu erreichen.

Also, ja...ich würde da mal mit ihm reden.
Nicht das du ihm das grundsätzlich verbietest, aber du möchtest das er von OnlyFans Abstand nimmt und vlt. mal gemeinsam mit ihm sein Konsumverhalten kritisch hinterfragst.
Was gibt ihm der tägliche Konsum? Seit wann ist der Konsum so ausgeprägt?, etc.

01.12.2025 15:43 • x 4 #36

A
@meli1994 ich glaube, ich antwortete dir schon in deinem ersten Thread, dass mir dieser Typ allein schon aufgrund seiner ausschweifenden Vergangenheit suspekt ist. Für mich wäre dieser Mann der absolute Abturner aufgrund seiner exzessiven 6sucht, die er ja nicht nur mit P...filmchen auslebt, sondern auch noch in einem virtuellen Paralleluniversum mit realen Personen.
.

01.12.2025 15:44 • x 5 #37

Alâ
@PizzaPeperoni geht sparsamer mit einer App, habe ich für mich entdeckt…Aber dass ist jetzt OT

@MissNextDoor Männer und ihre Fantasien,pffff

01.12.2025 15:47 • x 2 #38

M
Zitat von MissNextDoor:
Hab jetzt interessehalber schnell nachgelesen - doch, es gibt dort auch kostenlosen Content, allerdings wohl nicht besonders viel. Für die meisten vollständigen Inhalte braucht man wohl ein Abo.

Zitat von meli1994:
OF: Ich wusste schon, dass man dort bezahlen kann, aber ich dachte, da gibt es auch Content umsonst. Das stimmt mich gerade etwas traurig, dass er anscheinend aktiv für Frauen bezahlt.

Ich oute mich hier mal als ehemaligen OF-Nutzer

Es gibt sehr wohl gratis Content. Es gibt Userinnen, bei denen ist das Abo kostenlos und wenn man mehr als die paar Bilder sehen möchte, dann muss man Filme kaufen. So gesehen ist es möglich, dass er OF ausschliesslich gratis nutzt.

Wie es der Zufall will, habe ich aber OF gelöscht, nachdem ich mit meiner Partnerin zusammenkam. Sie fand es auch nicht so cool und nachdem wir darüber gesprochen hatten, war für mich klar, dass ich OF lösche. Ich war mir damals gar nicht bewusst, dass das für meine Partnerin verletzend sein könnte und habe mir gar nie was Böses dabei gedacht. Deswegen mein Tipp, sprich es bei ihm an und schildere deine Gefühle. Wenn er Dich wirklich toll findet und du ihm wichtig bist, dann wird er es verstehen können.

Zitat von meli1994:
Sein hoher P.konsum war wohl schon immer so

Was ist so? Wie hoch denn genau? Habe ich das überlesen?

Zitat von meli1994:
Zum S.leben: ist wie gesagt sehr gut, nicht nur in Ordnung. Er möchte etwas öfters S. wie ich. Dass er P. konsumiert, habe ich rausgefunden, da er nachts auf ist und es sich selber gemacht hat. Ich musste aufs Klo und habe es gesehen. Danach ein Gespräch, dass er das braucht und auch OF hat.

Also ich finde zunächst mal cool und vertrauenswürdig, dass er dir das offen erzählt. Er könnte es ja auch verschweigen? Also die Wich.serei ja nicht, da hast Du ihn inflagranti erwischt. Aber OF hätte er ja nicht erzählen müssen, tat es aber trotzdem.

Zitat von meli1994:
Aber wieso abonniert man spezifische „Stars“ oder eben auch Amateure, wenn man das alles kostenlos haben kann? Empfinde es so, dass ich ihm S. nicht reiche, wenn er ganz spezifische Frauen angucken muss, um gut zu werden.

Ich finde es ganz wichtig, dass Du eines verstehst. Das hat alles rein gar nichts mit Dir zu tun oder wie er dich sieht. Du scheinst ihm mehr als nur zu reichen, oder was denkst Du warum habt ihr oft und guten Säx?

Das mit Dir, das sind Gefühle, das ist Partnerschaft und die scheint ihr voll zu leben. Das andere sind Hormone, Selbstregulierung etc. Das macht er, weil er sich das wahrscheinlich in jungem Alter angewöhnt hat. Andere machen es aus Langeweile. Ich finde, solange es euer 6Leben nicht negativ beeinflusst, lass ihn machen. (Ausser OF, das würde ich auch ansprechen)

01.12.2025 15:50 • x 5 #39

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Vor Allem (kenne das auch nur vom Nachrichtenartikel Lesen ) - ist es nicht so, dass Mann da bestimmte Kanäle abonniert bzw. mit ...

Ja. Genau diese säxuelle Interaktion mit fremden Menschen finde ich nicht gut. Das geht für mich zu weit. Und das würde ich in einer Beziehung nicht tolerieren. Bei P Filmen oder Bildern bin ich lockerer. Aber so hat Jeder natürlich seine eigenen Grenzen.

01.12.2025 16:15 • x 3 #40

M
@DiesDasAnanas Danke für deine lieben Worte. Ja genau, mit SB und gelegentlichem Konsum, habe ich kein Problem. Wir sehen uns manchmal auch längere Zeit nicht, da muss er ganz sicher nicht verzichten. Aber ich habe das Gefühl, dass es bei ihm schon eine Sucht ist (beinahe täglich).

Ich suche das Gespräch nochmals, ich danke dir.

01.12.2025 16:40 • x 1 #41

M
@Mann1989 Danke auch dir für deine Worte und die Offenheit!

Also denkst du, wenn er sich immer wieder spezifische Frauen anschaut oder gar Filme kauft, dass er mich deswegen nicht weniger attraktiv findet?
Ich finde halt einfach irgendwelche zufälligen Videos zu schauen nochmals
etwas anderes, als spezifisch eine Frau die ihn g.eil macht. Ich möchte diese Frau sein, und nicht XY aus Buxtehude. Das tut schon irgendwie weh.
Schön, dass du das für deine Freundin gemacht hast.

Er konsumiert beinahe täglich. Sehen uns aber wie oben beschrieben nicht jeden Tag, da ich beruflich oft unterwegs bin.

01.12.2025 16:45 • x 1 #42

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
@DiesDasAnanas Danke für deine lieben Worte. Ja genau, mit SB und gelegentlichem Konsum, habe ich kein Problem. Wir sehen uns manchmal auch längere ...

Das befürchte ich auch. Das es mehr ist als SB. Vor allem wenn er in einer Beziehung so weiter konsumiert wie als Single.

01.12.2025 16:49 • #43

Scheol
Zitat von meli1994:
@Scheol ja, handelt sich um den gleichen Mann.

Seit ihr inzwischen zusammen oder noch in Klärung ?

und wenn ihr zusammen seid warum bist du mit ihm zusammen ? Du hattest damals massive Bedenken, warum dann diesen Typ der damals alles weg gestanzt hat was bei 1 nicht auf dem Baum kam, so wie er ja selbst erzählte.

01.12.2025 16:51 • #44

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
@Mann1989 Danke auch dir für deine Worte und die Offenheit! Also denkst du, wenn er sich immer wieder spezifische Frauen anschaut oder gar Filme ...

Ich denke nicht das er dich deshalb weniger attraktiv findet. Es ist eher ein Drang/Zwang/Gewohnheit. Es hat nichts mit dir zu tun, da bin ich sicher. Zumal ihr ja säxuell aktiv seid und auch erst kurz zusammen.

Aber er sollte merken das dich so ein Verhalten, wie Onlyfans Konsum, auch verletzen kann.

01.12.2025 17:06 • #45

A

x 4