meli1994
- 65
- 3
- 126
meli1994
Alâ
Zitat von MissNextDoor:Hab jetzt interessehalber schnell nachgelesen - doch, es gibt dort auch kostenlosen Content, allerdings wohl nicht besonders viel. Für die meisten vollständigen Inhalte braucht man wohl ein Abo.
MissNoName
Zitat von meli1994:Empfinde es so, dass ich ihm S. nicht reiche, wenn er ganz spezifische Frauen angucken muss, um g.eil zu werden.
MissNoName
Zitat von Alâ:Kostenlos ist dann bestimmt eher so Standard gedöns aber die Leute die dort content machen wollen ja Geld verdienen
PizzaPeperoni
Zitat von Alâ:Mein Kollege ist sehr aktiv dort und der zahlt der Dame so viel Geld…er hat gemeint ich zahle sie macht…
Also ja ein no Go
DiesDasAnanas
Zitat von meli1994:wie empfindet ihr es, wenn der Partner in einer intakten Beziehung regelmäßig P.filmchen konsumiert und Onlyfans abonniert hat?
Zitat von meli1994:Denke schon, dass es eine Sucht ist, da er es fast täglich konsumiert (außer wir treffen uns). Er will schon eher außergewöhnliche Sachen, was bestimmt durch die Filme beeinflusst ist.
Anacapri
Alâ
Mann1989
Zitat von MissNextDoor:Hab jetzt interessehalber schnell nachgelesen - doch, es gibt dort auch kostenlosen Content, allerdings wohl nicht besonders viel. Für die meisten vollständigen Inhalte braucht man wohl ein Abo.
Zitat von meli1994:OF: Ich wusste schon, dass man dort bezahlen kann, aber ich dachte, da gibt es auch Content umsonst. Das stimmt mich gerade etwas traurig, dass er anscheinend aktiv für Frauen bezahlt.
Zitat von meli1994:Sein hoher P.konsum war wohl schon immer so
Zitat von meli1994:Zum S.leben: ist wie gesagt sehr gut, nicht nur in Ordnung. Er möchte etwas öfters S. wie ich. Dass er P. konsumiert, habe ich rausgefunden, da er nachts auf ist und es sich selber gemacht hat. Ich musste aufs Klo und habe es gesehen. Danach ein Gespräch, dass er das braucht und auch OF hat.
Zitat von meli1994:Aber wieso abonniert man spezifische „Stars“ oder eben auch Amateure, wenn man das alles kostenlos haben kann? Empfinde es so, dass ich ihm S. nicht reiche, wenn er ganz spezifische Frauen angucken muss, um gut zu werden.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Vor Allem (kenne das auch nur vom Nachrichtenartikel Lesen ) - ist es nicht so, dass Mann da bestimmte Kanäle abonniert bzw. mit ...
meli1994
meli1994
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:@DiesDasAnanas Danke für deine lieben Worte. Ja genau, mit SB und gelegentlichem Konsum, habe ich kein Problem. Wir sehen uns manchmal auch längere ...
Scheol
Zitat von meli1994:@Scheol ja, handelt sich um den gleichen Mann.
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:@Mann1989 Danke auch dir für deine Worte und die Offenheit! Also denkst du, wenn er sich immer wieder spezifische Frauen anschaut oder gar Filme ...