Mann1989
- 1456
- 1
- 4340
Mann1989
Zitat von meli1994:Also denkst du, wenn er sich immer wieder spezifische Frauen anschaut oder gar Filme kauft, dass er mich deswegen nicht weniger attraktiv findet?
Zitat von meli1994:Ich möchte diese Frau sein, und nicht XY aus Buxtehude. Das tut schon irgendwie weh.
Zitat von meli1994:Er konsumiert beinahe täglich. Sehen uns aber wie oben beschrieben nicht jeden Tag, da ich beruflich oft unterwegs bin.
Sonnenschein85
Zitat von Mann1989:Ganz genau das denke ich, und ja, das wird auch so sein. Du bist diese Frau XY aus Buxtehude ist lediglich ein Platzhalter. Jede Wette, dein Freund ...
Zylinderella
Heffalump
Zitat von meli1994:dass er sich dort perfekte, hübsche
Deejay
Zitat von Zylinderella:Und die Frauen sind ein Konsumgut.
Ich denke, diese Filme machen den Kopf und das Empfinden, die erot-ische Phantasie und im Grunde eine Art Unschuld und auch das Leidenschaftliche, Romantische und Innige kaputt.
Deejay
Zitat von meli1994:Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….
Akelei76
Zitat von meli1994:Möchte ihm keine Szene machen, sondern ergründen, warum es mich stört.
Sternenguckerin
Zitat von meli1994:Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Dass ein Mann im Leben mal einen P. geguckt hat, kann ich verstehen. Aber mehrfach? So wie der Freud der TE wohl täglich? Und die Frauen sind ein ...
Deejay
Zitat von Sternenguckerin:dass Sx eigentlich grundsätzlich niemals vor eine Kamera gehört. Ich kann auch niemanden verstehen, der sich beim Sx filmen lässt. Was einmal im Netz landet, geht doch nie wieder weg.
Worrior
chocomoko
Zitat von Anacapri:@meli1994 ich glaube, ich antwortete dir schon in deinem ersten Thread, dass mir dieser Typ allein schon aufgrund seiner ausschweifenden ...
chocomoko
Zitat von Zylinderella:Phantasie und im Grunde eine Art Unschuld und auch das Leidenschaftliche, Romantische und Innige kaputt.
VictoriaSiempre
meli1994
Zitat von Mann1989:Du bist diese Frau
XY aus Buxtehude ist lediglich ein Platzhalter. Jede Wette, dein Freund ist nicht mal immer ge.il wenn er das macht, sondern reguliert sich damit nur. Das Eine kannst Du mit dem Anderen nicht vergleichen.