Zitat von Mann1989:Du bist diese Frau
XY aus Buxtehude ist lediglich ein Platzhalter. Jede Wette, dein Freund ist nicht mal immer ge.il wenn er das macht, sondern reguliert sich damit nur. Das Eine kannst Du mit dem Anderen nicht vergleichen.
@Mann1989 Geht mir einfach nicht in meinen Kopf, da ich mit P. gar nichts anfangen kann und mich nicht an anderen aufg.eile. Das mit der Selbstregulation, gut, kann ich auch nicht mitreden. Mir reicht der Säx mit ihm, wenn ich sonst mal Lust verspüre, schreibe ich ihm und tausche mich mit ihm aus und warte dann auf unser nächstes Treffen.

Finde es etwas sehr intimes und dieses wahllose (auch sein Vorleben, mal da mal dort mit einer schlafen) macht mir Sorgen.
Ich kann verstehen, dass nicht jeder nachvollziehen kann, warum ich mit ihm zusammen bin, wenn mich vieles verunsichert. Aber, unsere Beziehung definiert sich ganz sicher nicht nur über Säx. Aber klar, für ihn hat es anscheinend einen hohen Stellenwert.
Muss das Gespräch mal suchen. OF liegt mir auf dem Magen, je mehr ich darüber nachdenke. Hätte auch eine andere Ressonanz erwartet, dass P.schauen als viel normaler angesehen wird, aber das scheint eher die Minderheit so zu sehen.