400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

M
Zitat von meli1994:
Also denkst du, wenn er sich immer wieder spezifische Frauen anschaut oder gar Filme kauft, dass er mich deswegen nicht weniger attraktiv findet?

Ganz genau das denke ich, und ja, das wird auch so sein.

Zitat von meli1994:
Ich möchte diese Frau sein, und nicht XY aus Buxtehude. Das tut schon irgendwie weh.

Du bist diese Frau

XY aus Buxtehude ist lediglich ein Platzhalter. Jede Wette, dein Freund ist nicht mal immer ge.il wenn er das macht, sondern reguliert sich damit nur. Das Eine kannst Du mit dem Anderen nicht vergleichen.

Zitat von meli1994:
Er konsumiert beinahe täglich. Sehen uns aber wie oben beschrieben nicht jeden Tag, da ich beruflich oft unterwegs bin.

Ich kenne nicht wenige, die das täglich machen. Einige sind verheiratet, haben Kinder und würden nicht im Traum daran denken die eigene Frau zu betrügen. Alleine das zeigt, dass das Eine eben nichts mit dem Anderen zu tun hat.

01.12.2025 17:14 • x 1 #46

Sonnenschein85
Zitat von Mann1989:
Ganz genau das denke ich, und ja, das wird auch so sein. Du bist diese Frau XY aus Buxtehude ist lediglich ein Platzhalter. Jede Wette, dein Freund ...

Ja. Denke auch das es mehr Regulation ist. Und das es nicht heißt das er dadurch eher betrügt. Vor allem da er es nicht verheimlicht.

01.12.2025 17:20 • #47

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

Zylinderella
Dass ein Mann im Leben mal einen P. geguckt hat, kann ich verstehen.
Aber mehrfach? So wie der Freud der TE wohl täglich?
Und die Frauen sind ein Konsumgut.
Ich denke, diese Filme machen den Kopf und das Empfinden, die erot-ische Phantasie und im Grunde eine Art Unschuld und auch das Leidenschaftliche, Romantische und Innige kaputt.
Da wäre mir das sogar lieber, er hätte mal eine leicht wilde Phase in Jugendjahren gehabt. Aber real. Alles fein.

OF geht für mich gar nicht.

01.12.2025 17:21 • x 9 #48

Heffalump
Zitat von meli1994:
dass er sich dort perfekte, hübsche

Selbstwert?

01.12.2025 17:36 • x 1 #49

D
Zitat von Zylinderella:
Und die Frauen sind ein Konsumgut.
Ich denke, diese Filme machen den Kopf und das Empfinden, die erot-ische Phantasie und im Grunde eine Art Unschuld und auch das Leidenschaftliche, Romantische und Innige kaputt.

So sehe ich das auch, liebe @meli1994
Dazu kommt m.M.n. dein ungutes Gefühl, dass du glaubst, ihm nicht zu genügen. Ich weiß nicht, ob man das so schnell (wieder) raus bekommt. Und mit diesem Gefühl, se xuell nicht zu reichen (egal, ob es stimmt oder nicht, es ist nun mal vorhanden), macht ja dir der S. auch nicht den Spaß, den er dir machen könnte.

01.12.2025 17:36 • x 2 #50

D
Zitat von meli1994:
Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….

Du kannst ihm dich selbst bieten. Wenn er das nicht wertschätzen kann oder möchte, ist das schade.

01.12.2025 17:50 • x 1 #51

A
Zitat von meli1994:
Möchte ihm keine Szene machen, sondern ergründen, warum es mich stört.

Ok, MICH würde die Verrohung die damit einher geht, das konsumieren abschrecken. Das macht auf Dauer was mit einem. Bin ich ganz sicher.

01.12.2025 18:00 • x 5 #52

S
Zitat von meli1994:
Ich vermute mein Problem ist, dass er sich dort perfekte, hübsche und (vermeintlich) willige Frauen anschaut und ich ihm das nie in dem Ausmaß bieten kann….

Du kannst ihm was bieten, was diese anderen Frauen nie können, nämlich in echt bei ihm zu sein und richtigen Sx mit Körperkontakt und echten Berührungen mit ihm zu haben und nicht nur auf einem kalten, harten, glatten Bildschirm für ihn zu existieren.

Mich würde sein Verhalten massiv stören, wenn ich du wäre und ich würde mich trennen, aber das liegt vor allem daran, dass ich für die heutige Zeit sicherlich sehr strikte Moralvorstellungen habe und der Meinung bin, dass Sx eigentlich grundsätzlich niemals vor eine Kamera gehört. Ich kann auch niemanden verstehen, der sich beim Sx filmen lässt. Was einmal im Netz landet, geht doch nie wieder weg. Aber vielleicht empfindest du das anders und evtl. empfinden das die meisten Leute heutzutage anders. Aber ich könnte keinen solchen Mann haben, wie du ihn hast. Sx ist die schönste Nebensache der Welt, aber für ihn scheint es ja eher 'ne Hauptsache im Leben zu sein.

01.12.2025 18:07 • x 3 #53

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
Dass ein Mann im Leben mal einen P. geguckt hat, kann ich verstehen. Aber mehrfach? So wie der Freud der TE wohl täglich? Und die Frauen sind ein ...

Denke auch dieser extreme Konsum macht etwas mit einem. Manche empfinden dadurch auch nur noch mit P*ornos Lust. Und wahrscheinlich muss da auch immer etwas extremeres her als Steigerung. Das muss bei deinem Freund nicht so sein. Aber davor hätte ich Bedenken.

01.12.2025 18:13 • x 4 #54

D
Zitat von Sternenguckerin:
dass Sx eigentlich grundsätzlich niemals vor eine Kamera gehört. Ich kann auch niemanden verstehen, der sich beim Sx filmen lässt. Was einmal im Netz landet, geht doch nie wieder weg.

01.12.2025 18:14 • x 1 #55

Worrior
Ich finde es durchaus verständlich wenn eine Frau so etwss stört.

01.12.2025 19:20 • x 6 #56

chocomoko
Zitat von Anacapri:
@meli1994 ich glaube, ich antwortete dir schon in deinem ersten Thread, dass mir dieser Typ allein schon aufgrund seiner ausschweifenden ...

So sehe ich das auch.
Wäre da schon abgeturnt. Ausserdem würde mir die naivität und verspieltheit im bett fehlen. Männer die sich viele P. reinballern, haben oft nur noch einen stumpfen zugang zu S.. Oder nutzen es halt vorwiegend als stimulation, und sind weniger sinnlich. Da hätt ich gar kein bock drauf. Also auch zu zeigen, wie S. ausserhalb P. und of funktioniert -mir wäre das viel zu anstrengend. Nichts gegen kinks, aber es käme wohl auch drauf an, was er für P. schaut. Wenn er jetzt filme schaut wo echt eklige sachen passieren, je nach genre, wäre ich mega abgeturnt und fände den wahrscheinlich auch gar nicht mehr attraktiv. Und ich finde man merkt im Bett, ob jemand viel konsumiert hat oder nicht, die sind dabei irgendwie nicht so natürlich.

01.12.2025 22:51 • x 4 #57

chocomoko
Zitat von Zylinderella:
Phantasie und im Grunde eine Art Unschuld und auch das Leidenschaftliche, Romantische und Innige kaputt.

Ja, so ungefähr mein ich das auch. Die gesellschaft ist schon so übersechsualisiert genug, muss man denn wirklich auch noch außerhalb vom partner tagtäglich einen runterholen? Also ich mein, was gibt ihm das sich an fremden aufzugoilen während er ne freundin hat? Verstehe auch das verhältnis nicht. Soll jeder machen wie er möchte, aber ich würde da glaub keine Anziehung mehr spüren.

01.12.2025 23:04 • x 1 #58

VictoriaSiempre
Ab und an P0rnos gucken wäre für mich völlig okay, solange der Gucker nicht ernsthaft denkt, dass das, was da gezeigt wird, irgendwas mit einem „normalen“ S6ualleben zu tun hat. Ernsthaft, liebe Männer: Wer von Euch schafft es denn schon, bei drölfzig Positionen aus dem Kamsutra standhaft zu bleiben?

Und nein, auch wenn es enttäuschen mag - die wenigsten Frauen geraten gleich in Exstase, nur weil sie sowas sehen und streuen deshalb Stroh aus. Wir sind nicht bei „Wünsch Dir was“, sondern bei „So isses“

OF wär für mich was anderes als gelegentlich Filmchen gucken. Da geht es um Interaktion mit einem Abo, für das man(n) zahlt. Wär für mich ein NoGo, aber ich bin vielleicht auch etwas verklemmt

Du hast Probleme mit diesem Mann, das zeigt schon Dein anderer Thread zu seinem wilden Vorleben. Was nützt Dir zu hören, wie andere das sehen: Du musst oder willst mit ihm zusammen sein.

Love it or leave it.

01.12.2025 23:11 • x 3 #59

M
Zitat von Mann1989:
Du bist diese Frau

XY aus Buxtehude ist lediglich ein Platzhalter. Jede Wette, dein Freund ist nicht mal immer ge.il wenn er das macht, sondern reguliert sich damit nur. Das Eine kannst Du mit dem Anderen nicht vergleichen.

@Mann1989 Geht mir einfach nicht in meinen Kopf, da ich mit P. gar nichts anfangen kann und mich nicht an anderen aufg.eile. Das mit der Selbstregulation, gut, kann ich auch nicht mitreden. Mir reicht der Säx mit ihm, wenn ich sonst mal Lust verspüre, schreibe ich ihm und tausche mich mit ihm aus und warte dann auf unser nächstes Treffen. Finde es etwas sehr intimes und dieses wahllose (auch sein Vorleben, mal da mal dort mit einer schlafen) macht mir Sorgen.

Ich kann verstehen, dass nicht jeder nachvollziehen kann, warum ich mit ihm zusammen bin, wenn mich vieles verunsichert. Aber, unsere Beziehung definiert sich ganz sicher nicht nur über Säx. Aber klar, für ihn hat es anscheinend einen hohen Stellenwert.
Muss das Gespräch mal suchen. OF liegt mir auf dem Magen, je mehr ich darüber nachdenke. Hätte auch eine andere Ressonanz erwartet, dass P.schauen als viel normaler angesehen wird, aber das scheint eher die Minderheit so zu sehen.

02.12.2025 09:30 • x 3 #60

A

x 4