Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32688
Wurstmopped
Zitat von meli1994:@Sonnenschein85 Wir sind noch recht frisch zusammen, aktuell ist unser S.leben also total in Ordnung. Gemeinsam gucken eher nicht, ist nicht so ...
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:@Mann1989 Geht mir einfach nicht in meinen Kopf, da ich mit P. gar nichts anfangen kann und mich nicht an anderen aufg.eile. Das mit der Selbstregulation, gut, kann ich auch nicht mitreden. Mir reicht der Säx mit ihm, wenn ich sonst mal Lust verspüre, schreibe ich ihm und tausche mich mit ihm aus und warte dann auf ...
meli1994
Wurstmopped
Zitat von meli1994:Sollte er dort mit Frauen Kontakt haben, empfinde ich das schon als Betrug.
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:Ist OF zur Interaktion mit Frauen oder auch nur zum Schauen? Macht mir gerade Bauchschmerzen. Sollte er dort mit Frauen Kontakt haben, empfinde ich das schon als Betrug. @Sonnenschein85 ich habe ihn gefragt, ob er OF nutzt und er hat es zugegeben.
Mann1989
Zitat von meli1994:@Mann1989 Geht mir einfach nicht in meinen Kopf, da ich mit P. gar nichts anfangen kann und mich nicht an anderen aufg.eile. Das mit der Selbstregulation, gut, kann ich auch nicht mitreden. Mir reicht der Säx mit ihm, wenn ich sonst mal Lust verspüre, schreibe ich ihm und tausche mich mit ihm aus und warte dann auf ...
Sonnenschein85
Zitat von Mann1989:Da unterscheiden sich viele Männer von den Frauen. Das ist Biologie. Dein Freund macht das nicht um sich aufzugei.len oder weil er eine andere möchte, sondern um seine Hormone zu steuern und Druck abzulassen. Ich finde da nichts Schlimmes bei und spricht für eine völlig normale Libido bei ihm. Und, er ist dir ja ...
meli1994
Zitat von Mann1989:Thema OF kann ich verstehen und würde ich ansprechen.
Mann1989
Zitat von meli1994:Kannst du mir beantworten, ob OF auch dem Austausch dient?
Zitat von meli1994:Findest du das nicht ein absolutes nogo in einer Beziehung?
Zitat von meli1994:Du hast es ja während der Beziehung auch genutzt, bis deine Freundin sich beschwert hat. Kannst du mir da Infos geben?
Zitat von Sonnenschein85:Naja, ich finde sie ist echt noch entspannt. Und sich in Therapie zu begeben weil sie sich um den exsessiven P+orno und OF Konsum sorgt, finde ich auch seltsam. mal einen P schauen in einer Beziehung, klar...Aber er scheint das täglich zu tun.
Zitat von Sonnenschein85:Und OF ist ja nun mal auch etwas wofür man zahlt. Das finde ich schon eher ungewöhnlich, das in einer Beziehung so zu brauchen. Verstehe, wenn das verletzt.
Worrior
meli1994
Zitat von Mann1989:wenn er sich mal ein Video kauft, dann ist es vielleicht nicht so cool, aber jetzt auch kein Weltuntergang, oder findest Du schon?
meli1994
Zitat von Worrior:Ich finde es nicht normal wenn ein Mann, der in einer Beziehung ist täglich bzw. regelmäßig P. konsumiert und dabei an sich manipuliert. Auch wenn ...
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:Finde es bei ihm schon auch eher extrem. Und P. verfälschen doch auf Dauee die Sicht auf ein „normales“ S.leben
Zylinderella
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:P. galt nicht schon immer als „normal“. An dem Immage arbeitet eine ganze Industrie, das niederschwellig als Altagsprodukt zu etablieren und aus ...