Zitat von meli1994: Kannst du mir beantworten, ob OF auch dem Austausch dient?
Es gibt diese Chatfunktion, aber ich behaupte die Meisten benutzen das nicht. Was hätte man davon? Das dient eher damit die Userinnen und User ihre Videos und Aktionen promoten können. Ich selbst hatte nie Kontakt zu irgendwem, als ich es genutzt habe. Ich hatte es aber auch echt nicht lange. Vielleicht ein paar Wochen.
Zitat von meli1994: Findest du das nicht ein absolutes nogo in einer Beziehung?
Was genau meinst Du? Wenn er sich jetzt mit anderen auf OF austauschen würde? Also doch, das fände ich ein absolutes No-Go.
Wenn er gratis Content anschaut, dann ist es normale P.grafie, wenn er sich mal ein Video kauft, dann ist es vielleicht nicht so cool, aber jetzt auch kein Weltuntergang, oder findest Du schon?
Zitat von meli1994: Du hast es ja während der Beziehung auch genutzt, bis deine Freundin sich beschwert hat. Kannst du mir da Infos geben?
Ganz so war es nicht. Sie hat gefragt ob ich OF nutze, was ich bejahte. Dann fragte sie, was mir das gäbe und ich sagte nichts und habe es vor ihren Augen gelöscht. Irgendwann im Nachhinein sagte sie, sie sei sehr froh gewesen, dass ich damals so reagierte, weil es sie ansonsten schon ein bisschen verletzt hätte.
Zitat von Sonnenschein85: Naja, ich finde sie ist echt noch entspannt. Und sich in Therapie zu begeben weil sie sich um den exsessiven P+orno und OF Konsum sorgt, finde ich auch seltsam. mal einen P schauen in einer Beziehung, klar...Aber er scheint das täglich zu tun.
Zu Punkt 1. Ich würde sie nicht in Therapie schicken, weil sie sich um seinen P.Konsum sorgt, sondern weil ich in ihren Zeilen einen Mangel an Selbstwert und Selbstbewusstsein lese. Dinge wie, "ich möchte die sein, an der er sich aufg." oder "genüge ich ihm nicht" liefern da klar Hinweise. Gepaart mit der Tatsache, dass sie Betrug in ihrer letzten Beziehung erlebt hat, waren für mich Anlass ihr das zu raten. Schaden tut es sicherlich nicht, wenn man die Vergangenheit in bisschen aufräumt.
Dann zum P.konsum. Ich glaube, da würde manche Frau erschrecken wenn sie wüsste wie oft der eigene Partner konsumiert. Ich denke, da sind die wenigsten ehrlich.
Zitat von Sonnenschein85: Und OF ist ja nun mal auch etwas wofür man zahlt. Das finde ich schon eher ungewöhnlich, das in einer Beziehung so zu brauchen. Verstehe, wenn das verletzt.
Man zahlt nicht zwangsläufig. Beim Rest stimme ich dir aber uneingeschränkt zu.