400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

Wurstmopped
Zitat von meli1994:
@Sonnenschein85 Wir sind noch recht frisch zusammen, aktuell ist unser S.leben also total in Ordnung. Gemeinsam gucken eher nicht, ist nicht so ...

Muss ja auch nicht!
Frage ihn doch einmal, ob er glaubt nur so seine Segsualität ausleben zu können, vielleicht sprecht ihr mal offen über eure Bedürfnisse und Wünsche.
Also was du benötigst um deine Segsualität in der Beziehung gesehen und ausleben zu können und was er genau benötigt?

02.12.2025 09:36 • x 2 #61

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
@Mann1989 Geht mir einfach nicht in meinen Kopf, da ich mit P. gar nichts anfangen kann und mich nicht an anderen aufg.eile. Das mit der Selbstregulation, gut, kann ich auch nicht mitreden. Mir reicht der Säx mit ihm, wenn ich sonst mal Lust verspüre, schreibe ich ihm und tausche mich mit ihm aus und warte dann auf ...

Ich verstehe dich. Hat er dir das mit OF eigentlich einfach so nebenbei erzählt oder hast du das raus gefunden? Ich denke, das würde mir auch Bauchweh bereiten. Denn das finde ich schon nicht mehr ok, in einer Beziehung. Zumal die Frage ist, warum braucht er das? Und wieso zahlt er sogar Geld dafür um andere Frauen n*ackt zu sehen?

Und er könnte dort auch mit ihnen privat schreiben. Das würde mich auch sehr stören.

02.12.2025 09:37 • x 2 #62

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

M
Ist OF zur Interaktion mit Frauen oder auch nur zum Schauen? Macht mir gerade Bauchschmerzen. Sollte er dort mit Frauen Kontakt haben, empfinde ich das schon als Betrug.

@Sonnenschein85 ich habe ihn gefragt, ob er OF nutzt und er hat es zugegeben.

02.12.2025 09:41 • x 1 #63

Wurstmopped
Zitat von meli1994:
Sollte er dort mit Frauen Kontakt haben, empfinde ich das schon als Betrug.

Sagen wir mal so, an deiner Stelle würde ich mich fragen, warum er dann den Kontakt sucht?

02.12.2025 09:46 • x 2 #64

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
Ist OF zur Interaktion mit Frauen oder auch nur zum Schauen? Macht mir gerade Bauchschmerzen. Sollte er dort mit Frauen Kontakt haben, empfinde ich das schon als Betrug. @Sonnenschein85 ich habe ihn gefragt, ob er OF nutzt und er hat es zugegeben.

Ich weiß es nicht. Aber man kann da auf jeden Fall auch schreiben mit den Frauen, meine ich. Aber ich bin nicht bei OF, also habe ich wenig Wissen. Nur alles vom Hören Sagen.
Das weiß vielleicht wer anders hier ....

02.12.2025 09:50 • x 1 #65

M
Zitat von meli1994:
@Mann1989 Geht mir einfach nicht in meinen Kopf, da ich mit P. gar nichts anfangen kann und mich nicht an anderen aufg.eile. Das mit der Selbstregulation, gut, kann ich auch nicht mitreden. Mir reicht der Säx mit ihm, wenn ich sonst mal Lust verspüre, schreibe ich ihm und tausche mich mit ihm aus und warte dann auf ...

Da unterscheiden sich viele Männer von den Frauen. Das ist Biologie. Dein Freund macht das nicht um sich aufzugei.len oder weil er eine andere möchte, sondern um seine Hormone zu steuern und Druck abzulassen.

Ich finde da nichts Schlimmes bei und spricht für eine völlig normale Libido bei ihm. Und, er ist dir ja treu. Er macht ja nichts mit anderen, sondern macht es sich einfach selbst. Thema OF kann ich verstehen und würde ich ansprechen.

Ganz Allgemein, nur als Gedankenstütze. Hast Du dir schonmal überlegt selbst zu einem Therapeuten zu gehen? Mal über deine Schwierigkeiten zu sprechen und um Hilfe zu bitten, deinen Selbstwert zu stärken? Ich verorte da schon ein kleines Problem bei Dir selbst.

02.12.2025 10:02 • #66

Sonnenschein85
Zitat von Mann1989:
Da unterscheiden sich viele Männer von den Frauen. Das ist Biologie. Dein Freund macht das nicht um sich aufzugei.len oder weil er eine andere möchte, sondern um seine Hormone zu steuern und Druck abzulassen. Ich finde da nichts Schlimmes bei und spricht für eine völlig normale Libido bei ihm. Und, er ist dir ja ...

Naja, ich finde sie ist echt noch entspannt. Und sich in Therapie zu begeben weil sie sich um den exsessiven P+orno und OF Konsum sorgt, finde ich auch seltsam. mal einen P schauen in einer Beziehung, klar...Aber er scheint das täglich zu tun. Und OF ist ja nun mal auch etwas wofür man zahlt. Das finde ich schon eher ungewöhnlich, das in einer Beziehung so zu brauchen. Verstehe, wenn das verletzt.

02.12.2025 10:08 • x 5 #67

M
Zitat von Mann1989:
Thema OF kann ich verstehen und würde ich ansprechen.

Kannst du mir beantworten, ob OF auch dem Austausch dient? Findest du das nicht ein absolutes nogo in einer Beziehung? Du hast es ja während der Beziehung auch genutzt, bis deine Freundin sich beschwert hat. Kannst du mir da Infos geben? Kenne es halt echt nicht, nur vom Hören.
Therapie- nicht einfach in meiner Gegend, Wartelisten, da bekommt man kaum einen Platz.

02.12.2025 10:17 • #68

M
Zitat von meli1994:
Kannst du mir beantworten, ob OF auch dem Austausch dient?

Es gibt diese Chatfunktion, aber ich behaupte die Meisten benutzen das nicht. Was hätte man davon? Das dient eher damit die Userinnen und User ihre Videos und Aktionen promoten können. Ich selbst hatte nie Kontakt zu irgendwem, als ich es genutzt habe. Ich hatte es aber auch echt nicht lange. Vielleicht ein paar Wochen.

Zitat von meli1994:
Findest du das nicht ein absolutes nogo in einer Beziehung?

Was genau meinst Du? Wenn er sich jetzt mit anderen auf OF austauschen würde? Also doch, das fände ich ein absolutes No-Go.

Wenn er gratis Content anschaut, dann ist es normale P.grafie, wenn er sich mal ein Video kauft, dann ist es vielleicht nicht so cool, aber jetzt auch kein Weltuntergang, oder findest Du schon?

Zitat von meli1994:
Du hast es ja während der Beziehung auch genutzt, bis deine Freundin sich beschwert hat. Kannst du mir da Infos geben?

Ganz so war es nicht. Sie hat gefragt ob ich OF nutze, was ich bejahte. Dann fragte sie, was mir das gäbe und ich sagte nichts und habe es vor ihren Augen gelöscht. Irgendwann im Nachhinein sagte sie, sie sei sehr froh gewesen, dass ich damals so reagierte, weil es sie ansonsten schon ein bisschen verletzt hätte.

Zitat von Sonnenschein85:
Naja, ich finde sie ist echt noch entspannt. Und sich in Therapie zu begeben weil sie sich um den exsessiven P+orno und OF Konsum sorgt, finde ich auch seltsam. mal einen P schauen in einer Beziehung, klar...Aber er scheint das täglich zu tun.

Zu Punkt 1. Ich würde sie nicht in Therapie schicken, weil sie sich um seinen P.Konsum sorgt, sondern weil ich in ihren Zeilen einen Mangel an Selbstwert und Selbstbewusstsein lese. Dinge wie, ich möchte die sein, an der er sich aufg. oder genüge ich ihm nicht liefern da klar Hinweise. Gepaart mit der Tatsache, dass sie Betrug in ihrer letzten Beziehung erlebt hat, waren für mich Anlass ihr das zu raten. Schaden tut es sicherlich nicht, wenn man die Vergangenheit in bisschen aufräumt.

Dann zum P.konsum. Ich glaube, da würde manche Frau erschrecken wenn sie wüsste wie oft der eigene Partner konsumiert. Ich denke, da sind die wenigsten ehrlich.

Zitat von Sonnenschein85:
Und OF ist ja nun mal auch etwas wofür man zahlt. Das finde ich schon eher ungewöhnlich, das in einer Beziehung so zu brauchen. Verstehe, wenn das verletzt.

Man zahlt nicht zwangsläufig. Beim Rest stimme ich dir aber uneingeschränkt zu.

02.12.2025 10:47 • #69

Worrior
Ich finde es nicht normal wenn ein Mann, der in einer Beziehung ist täglich bzw. regelmäßig P. konsumiert und dabei an sich manipuliert.
Auch wenn er solo wäre sehe ich das nicht als unbedenklich.
Das entspricht nicht meiner Auffassung von normaler Biologie und Libido.
Diese Filmchen machen was mit ihm und das sehe ich nicht als positiv.
Normal in einer Beziehung ist regelmäßige 6ualität miteinander.
Ich kann verstehen wenn das auf eine Frau befremdlich oder gar abstoßend wirken würde.

02.12.2025 11:51 • x 8 #70

M
Zitat von Mann1989:
wenn er sich mal ein Video kauft, dann ist es vielleicht nicht so cool, aber jetzt auch kein Weltuntergang, oder findest Du schon?

Doch, für mich schon. Wis würdest du empfinden, wenn deine Partnerin für einen expliziten Mann Geld ausgibt, um SEINE säxuellen Inhalte zu sehen? Da ist doch längst eine Grenze überschritten. Ich kann deine Partnerin verstehen, dass sie so etwas nicht toleriert. Und OF wahrend einer Beziwhung zu installieren- da geht es doch nicht wirklich um Selbstregulation, sondern um diese eine Frau, deren Inhalt man gucken möchte. Für mich wird da eine Grenze überschritten. Gibt genug kostenlosen Inhalt.

Mein Selbstwert- ist definitiv nicht da, wo er sein sollte. Aber genau deshalb will ich eigentlich keine Partnerschaft mehr, in der ich ständig damit in Berührung komme, dass andere Frauen meinen Partner aufg.eilen.

02.12.2025 11:59 • x 3 #71

M
Zitat von Worrior:
Ich finde es nicht normal wenn ein Mann, der in einer Beziehung ist täglich bzw. regelmäßig P. konsumiert und dabei an sich manipuliert. Auch wenn ...

Finde es bei ihm schon auch eher extrem. Und P. verfälschen doch auf Dauee die Sicht auf ein „normales“ S.leben

02.12.2025 12:02 • x 2 #72

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
Finde es bei ihm schon auch eher extrem. Und P. verfälschen doch auf Dauee die Sicht auf ein „normales“ S.leben

Ganz genau. Auf Dauer kann es sogar sein das er beim normalen Säx keine Lust mehr empfindet...weil er so an die P*ornos gewöhnt ist.

02.12.2025 12:16 • x 3 #73

Zylinderella
P. galt nicht schon immer als „normal“. An dem Immage arbeitet eine ganze Industrie, das niederschwellig als Altagsprodukt zu etablieren und aus der Schmuddelecke raus zu holen.

02.12.2025 13:09 • x 3 #74

Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:
P. galt nicht schon immer als „normal“. An dem Immage arbeitet eine ganze Industrie, das niederschwellig als Altagsprodukt zu etablieren und aus ...

02.12.2025 13:16 • x 2 #75

A

x 4