400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

Zylinderella
Und so dürfen sich heute Frauen mit den Erzeugnissen rumschlagen, sich vorstellen, wie der eigene Partner davor sitzt. Und die eigene personalOF- Trulla kann man dann gern mal zum Kaffee-trinken im Café, aus dem Handy klappen und sie fragen, ob sie gern mit dazu kommen möchte und ob sie auch nen Glühwein will. Wo man schon so nett zusammen sitzt.
Ist ja alles kein Ding mehr heute. Und wer nicht mitmachen möchte, ist prüde.
Schon klar.

02.12.2025 13:20 • x 4 #76

D
Zitat von Zylinderella:
Und so dürfen sich heute Frauen mit den Erzeugnissen rumschlagen, sich vorstellen, wie der eigene Partner davor sitzt

Ja, einfach zum K.

02.12.2025 13:29 • x 1 #77

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

Zylinderella
Es gab mal ne Zeit, da hat man es ihnen nicht angetan. Schon gar nicht so inflationär.
Sie selbst sich auch nicht.

Ich muss an diese Textzeile denken, war das Sting?
… Like lovers do…

Lover.
Nicht Konsumenten.

02.12.2025 13:39 • x 1 #78

M
Zitat von meli1994:
Doch, für mich schon. Wis würdest du empfinden, wenn deine Partnerin für einen expliziten Mann Geld ausgibt, um SEINE säxuellen Inhalte zu sehen?

Wie gesagt, sicherlich nicht cool.

Wenn gleich es aber ein grosser Unterschied ist, ob dein Partner irgendeine Starschauspielerin heiss findet oder seine Nachbarin, findest Du nicht?

Zitat von meli1994:
Ich kann deine Partnerin verstehen, dass sie so etwas nicht toleriert.

Da ging es nie ums Tolerieren, denn ich denke sie hätte es zähneknirschend hingenommen. Nur ist das nicht eine Basis auf der ich eine Beziehung aufbauen möchte. Deswegen habe ich nach dem Bewusstwerden, dass es für sie verletzend sein könnte, OF gelöscht. Sozusagen aus Respekt.

Zitat von meli1994:
Und OF wahrend einer Beziwhung zu installieren- da geht es doch nicht wirklich um Selbstregulation, sondern um diese eine Frau, deren Inhalt man gucken möchte. Für mich wird da eine Grenze überschritten. Gibt genug kostenlosen Inhalt.

Also wenn Du ehrlich bist, dann stört dich doch das ganze Programm, oder? Ist es effektiv das Geld ausgeben, dass dich stört? Denn auch beim kostenlosen Inhalt sieht er doch *beep* Haut?

Zitat von meli1994:
Und P. verfälschen doch auf Dauee die Sicht auf ein „normales“ S.leben

Kann, muss es aber nicht. Es gibt Menschen, die das genau im RL so durchziehen und ihre Freude dabei haben. Das gibt es sowohl bei Mann wie auch bei Frau.

02.12.2025 13:43 • #79

Sonnenschein85
@Mann1989 Ich denke das dieses Geld ausgeben für säxuelle Inhalte schon einen Unterschied macht, für mich zumindest. Das wirkt sehr bedürftig. Und das würde mich verletzen. Das er Geld ausgibt um andere Haut zu sehen. Irgendwie wäre das für mich etwas anderes als sich nur kostenfreie Bilder anzusehen.

Dazu kommt das diese OF Frauen ja viel greifbarer sind. Dadurch das man sie anschreiben kann und da auch Interaktion stattfinden kann. Das macht es für mich schlimmer, als einen vorgedrehten Film zu sehen.

02.12.2025 13:46 • x 3 #80

M
Zitat von Sonnenschein85:
Dazu kommt das diese OF Frauen ja viel greifbarer sind. Dadurch das man sie anschreiben kann und da auch Interaktion stattfinden kann. Das macht es für mich schlimmer, als einen vorgedrehten Film zu sehen.

Guter Punkt, da gehe ich grundsätzlich mit.

Und ja, ich habe seit dem ersten Beitrag gesagt, ich würde ihm sagen, dass ihr das mit OF nicht gefällt. Ich finde auch, dass das nicht ganz in Ordnung ist.

02.12.2025 13:53 • x 1 #81

M
Zitat von Mann1989:
Wie gesagt, sicherlich nicht cool. Wenn gleich es aber ein grosser Unterschied ist, ob dein Partner irgendeine Starschauspielerin heiss findet oder ...

Aber dann geht es Mann ja doch um eine explizite Frau und nicht nur zur Regulation? Dann reicht dir deine Freundin säxuell nicht, wenn du
dir spezifisch eine Frau *beep* anschauen musst. Ist für mich ein Unterschied, ob man mal wahllos einfach einen P. schaut oder in einer Beziehung spezifisch eine Frau anzuschauen. Für mich ein großer Unterschied und sehr respektlos.
Und ja, das Geld ausgeben für genau DIESE Frau stört mich. Dann soll er mir von dem Geld lieber mal spontan Blumen mitbringen. Aber das Geld einer anderen Frau zu geben für deren *beep* Haut- ist für mich schon fremdgehen.

Danke für deine Offenheit, ist auch nicht böse gemeint, schätze den Austausch sehr.

02.12.2025 14:13 • x 2 #82

M
Zitat von meli1994:
Aber dann geht es Mann ja doch um eine explizite Frau und nicht nur zur Regulation? Dann reicht dir deine Freundin säxuell nicht, wenn du
dir spezifisch eine Frau *beep* anschauen musst. Ist für mich ein Unterschied, ob man mal wahllos einfach einen P. schaut oder in einer Beziehung spezifisch eine Frau anzuschauen. Für mich ein großer Unterschied und sehr respektlos.

Doch natürlich ist das Regulation.

Er hat doch deswegen keine Gefühle oder ist verknallt, sondern lässt damit Druck ab, reguliert seine Hormone etc. Also gehst Du davon aus, dass wenn Mann sich P. anschaut, dann sei das wahllos der erste Video der beim Besuch einer Webseite aufploppt? Oder ist es möglich, dass Mann die eine oder andere Darstellerin mit Namen kennt und diesen Namen in der Suchleiste eingiebt? Würde mich wirklich interessieren, wie Du dir das genau vorstellst.

Zitat von meli1994:
Und ja, das Geld ausgeben für genau DIESE Frau stört mich. Dann soll er mir von dem Geld lieber mal spontan Blumen mitbringen. Aber das Geld einer anderen Frau zu geben für deren *beep* Haut- ist für mich schon fremdgehen.

Das fände ich doch eine feine Idee, wenn er Dir Blumen bringt Sollte allgemein Mann für seine Frau öfter tun.

Also früher, als Mann noch in die Videothek musste, um an solches Material zu kommen, war das damals auch Betrug, wenn er den Laden mit einer Tasche voller Videokassetten verliess?

Zitat von meli1994:
Danke für deine Offenheit, ist auch nicht böse gemeint, schätze den Austausch sehr.

So habe ich es auch nicht aufgefasst und ich finde die Diskussion spannend. Ebenfalls schätze ich den Austausch mit Dir.

02.12.2025 14:21 • #83

M
Zitat von Mann1989:
Also gehst Du davon aus, dass wenn Mann sich P. anschaut, dann sei das wahllos der erste Video der beim Besuch einer Webseite aufploppt? Oder ist es möglich, dass Mann die eine oder andere Darstellerin mit Namen kennt und diesen Namen in der Suchleiste eingiebt?

Dann hat es aber mit dem Reiz für diese Frau zu tun. Sonst würde man nicht explizit nach einer Frau suchen, sondern nach Genre. Oder wieso suchst du nach einer expliziten Darstellerin? Weil du sie säxuell anziehend findest, oder nicht?
Und früher gab es solche Videos nicht kostenlos, heute schon. Heutzutage dafür zu bezahlen ist schon sehr respektlos der Partnerin gegenüber. Wie bereits erwähnt, finden es Männer bestimmt auch nicht toll, wenn ihre Frauen für den Inhalt anderer Männer bezahlt.

02.12.2025 14:45 • x 1 #84

M
Zitat von meli1994:
Dann hat es aber mit dem Reiz für diese Frau zu tun. Sonst würde man nicht explizit nach einer Frau suchen, sondern nach Genre. Oder wieso suchst du nach einer expliziten Darstellerin? Weil du sie säxuell anziehend findest, oder nicht? Und früher gab es solche Videos nicht kostenlos, heute schon. Heutzutage dafür ...

Hmmm wie kann ich das erklären, dass es nicht ganz doof klingt? Das Auge isst bekanntlich mit und ist ja klar, dass beispielsweise dein Partner sich einen Film anschaut, bei dem die Darstellerin zumindest seinem Typ entspricht, nicht? Da wird dann also eher die Phantasie angeregt, was aber nicht heisst, dass Du nicht die Erfüllung seiner Träume bist.

Entschuldige meine Offenheit, aber kann es sein, dass Du viel zu viel nachdenkst? Es gibt doch noch sowas wie Privatsphäre, die ein jeder Mensch haben sollte. Und das gehört meiner Ansicht nach dahin. Oder zerbrichst Du dir auch den Kopf darüber, was er denken könnte wenn mal eine rassige Dame an euch vorbeigeht? Oder ob er hin und wieder beim Paarsäx sein Kopfkino einschaltet?

Ich finde ein gewisses Mass an Privatsphäre auch in einer engen Beziehung sehr wichtig. Gedanken, P.Konsum und SB sind für mich so ein Thema, was jeder mit sich selbst ausmachen soll und ich finde, er ist dir grundsätzlich nicht verpflichtet zu sagen wann und in welcher Form er seine Palme wedelt. Wo ich aber voll bei Dir bin, wenn er für Content gewisser Damen bezahlt, dann ist das drüber und da hast Du auch ein Anrecht, dass er das nicht tut.

02.12.2025 14:57 • x 2 #85

D
Zitat von meli1994:
Aber das Geld einer anderen Frau zu geben für deren *beep* Haut- ist für mich schon fremdgehen.

Zitat von Sonnenschein85:
Dazu kommt das diese OF Frauen ja viel greifbarer sind. Dadurch das man sie anschreiben kann und da auch Interaktion stattfinden kann.

Fremdgehen für Faule..

02.12.2025 15:05 • x 1 #86

M
@Mann1989 Natürlich ist er nicht verpflichtet, mir alles offenzulegen. Aber dass er beim S. an mich denken soll und nicht an Darstellerin XY oder seine Arbeitskollegin, finde ich jetzt nicht zu viel verlangt.
Da beginnt ja bereits das Problem mit diesem P.konsum. Die eigene Freundin reicht nicht mehr, weil man schon stumpf wird. Da müssen dann gedanklich Frauen aus der Fantasie herhalten, damit es funktioniert.
Und dass eine „rassige“ Dame an uns vorbeiläuft ist ja in Ordnung- aber nachschauen oder sich gar umdrehen finde ich drüber.
Irgendwie macht das so den Eindruck, dass man nie genug hat, überall Reize.

02.12.2025 15:08 • x 1 #87

M
Zitat von meli1994:
Natürlich ist er nicht verpflichtet, mir alles offenzulegen.

Hat er aber getan und irgendwie scheinst Du das nicht wirklich zu honorieren, sondern ihn für seine Offenheit zu bestrafen.

Zitat von meli1994:
Aber dass er beim S. an mich denken soll und nicht an Darstellerin XY oder seine Arbeitskollegin, finde ich jetzt nicht zu viel verlangt.

Das wünscht sich jeder, aber die Realität ist oftmals eine Andere. Kontrollieren kannst Du die Gedanken ja eh nicht und Du wirst auch nie wissen, was er wirklich denkt. Deswegen bringt es ja auch nichts, darüber nachzudenken.

Zitat von meli1994:
Da beginnt ja bereits das Problem mit diesem P.konsum. Die eigene Freundin reicht nicht mehr, weil man schon stumpf wird. Da müssen dann gedanklich Frauen aus der Fantasie herhalten, damit es funktioniert.

Was stimmt, übermässiger Konsum kann stumpf machen, ja.

Muss es aber nicht zwangsläufig und viele geniessen den 6 mit der eigenen Partnerin trotzdem.

02.12.2025 15:16 • #88

Worrior
Ich bin der Meinung dass wenn das Ventil, eines Mannes, zur Regulaton hauptsächlich diese Bilder und Filme sind, er sich dringend Hilfe suchen sollte.

02.12.2025 15:19 • x 5 #89

M
@Mann1989 Ich bestrafe ihn nicht dafür. Nur darf ich auch meine eigenen Wertvorstellungen haben und denke, dass es genug Männer gibt, die sich nur an der eigenen Partnerin erfreuen und nicht dauernd Reize von außen benötigen. Finde das wird etwas verharmlost. Als ob es die Normalität ist und Frau sich damit abfinden muss, dass Mann ständig andere Frauen reizend findet.

02.12.2025 15:29 • x 3 #90

A

x 4