Zylinderella
- 1830
- 4
- 2812
Zylinderella
Deejay
Zitat von Zylinderella:Und so dürfen sich heute Frauen mit den Erzeugnissen rumschlagen, sich vorstellen, wie der eigene Partner davor sitzt
Zylinderella
Mann1989
Zitat von meli1994:Doch, für mich schon. Wis würdest du empfinden, wenn deine Partnerin für einen expliziten Mann Geld ausgibt, um SEINE säxuellen Inhalte zu sehen?
Zitat von meli1994:Ich kann deine Partnerin verstehen, dass sie so etwas nicht toleriert.
Zitat von meli1994:Und OF wahrend einer Beziwhung zu installieren- da geht es doch nicht wirklich um Selbstregulation, sondern um diese eine Frau, deren Inhalt man gucken möchte. Für mich wird da eine Grenze überschritten. Gibt genug kostenlosen Inhalt.
Zitat von meli1994:Und P. verfälschen doch auf Dauee die Sicht auf ein „normales“ S.leben
Sonnenschein85
Mann1989
Zitat von Sonnenschein85:Dazu kommt das diese OF Frauen ja viel greifbarer sind. Dadurch das man sie anschreiben kann und da auch Interaktion stattfinden kann. Das macht es für mich schlimmer, als einen vorgedrehten Film zu sehen.
meli1994
Zitat von Mann1989:Wie gesagt, sicherlich nicht cool. Wenn gleich es aber ein grosser Unterschied ist, ob dein Partner irgendeine Starschauspielerin heiss findet oder ...
Mann1989
Zitat von meli1994:Aber dann geht es Mann ja doch um eine explizite Frau und nicht nur zur Regulation? Dann reicht dir deine Freundin säxuell nicht, wenn du
dir spezifisch eine Frau *beep* anschauen musst. Ist für mich ein Unterschied, ob man mal wahllos einfach einen P. schaut oder in einer Beziehung spezifisch eine Frau anzuschauen. Für mich ein großer Unterschied und sehr respektlos.
Zitat von meli1994:Und ja, das Geld ausgeben für genau DIESE Frau stört mich. Dann soll er mir von dem Geld lieber mal spontan Blumen mitbringen. Aber das Geld einer anderen Frau zu geben für deren *beep* Haut- ist für mich schon fremdgehen.
Zitat von meli1994:Danke für deine Offenheit, ist auch nicht böse gemeint, schätze den Austausch sehr.
meli1994
Zitat von Mann1989:Also gehst Du davon aus, dass wenn Mann sich P. anschaut, dann sei das wahllos der erste Video der beim Besuch einer Webseite aufploppt? Oder ist es möglich, dass Mann die eine oder andere Darstellerin mit Namen kennt und diesen Namen in der Suchleiste eingiebt?
Mann1989
Zitat von meli1994:Dann hat es aber mit dem Reiz für diese Frau zu tun. Sonst würde man nicht explizit nach einer Frau suchen, sondern nach Genre. Oder wieso suchst du nach einer expliziten Darstellerin? Weil du sie säxuell anziehend findest, oder nicht? Und früher gab es solche Videos nicht kostenlos, heute schon. Heutzutage dafür ...
Deejay
Zitat von meli1994:Aber das Geld einer anderen Frau zu geben für deren *beep* Haut- ist für mich schon fremdgehen.
Zitat von Sonnenschein85:Dazu kommt das diese OF Frauen ja viel greifbarer sind. Dadurch das man sie anschreiben kann und da auch Interaktion stattfinden kann.
meli1994
Mann1989
Zitat von meli1994:Natürlich ist er nicht verpflichtet, mir alles offenzulegen.
Zitat von meli1994:Aber dass er beim S. an mich denken soll und nicht an Darstellerin XY oder seine Arbeitskollegin, finde ich jetzt nicht zu viel verlangt.
Zitat von meli1994:Da beginnt ja bereits das Problem mit diesem P.konsum. Die eigene Freundin reicht nicht mehr, weil man schon stumpf wird. Da müssen dann gedanklich Frauen aus der Fantasie herhalten, damit es funktioniert.
Worrior
meli1994