400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

M
@Worrior sehe ich ähnlich…..

02.12.2025 15:29 • x 2 #91

H
@meli1994 ein spannendes Thema, bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen.

Mich selbst stört es nicht, wenn er Filmchen schaut (schaue selbst manchmal). Ich beziehe das auch in keinster Weise auf mich. Nur weil er dort eine andere Frau attraktiv findet, bin ich nicht weniger attraktiv. Für Konsumenten solcher Filme ist das in der Regel rein mechanisch, ohne irgendwelche Gefühle.

Ich verstehe aber, dass es für dich schwierig ist. Nicht jeder ist damit einverstanden. Und das ist ok. Natürlich wird zum Teil der Selbstwert eine Rolle spielen. Aber nicht nur (und meiner nach zu einfach abgetan...Andersrum hätten wahrscheinlich, gerade oft die Herren der Schöpfung, ein unheimliches Problem, wenn die Partnerin das selbe Verhalten an den Tag legen würde). Ein großes Thema ist einfach auch das Sicherheitsbedürfniss das man hat. Und das Gefühl nach Sicherheit in der Beziehung kann dadurch ins Schwanken kommen. Außerdem kann man oft nicht nachvollziehen, weshalb das Gegenüber diese Art der Befriedigung braucht, wenn man selbst absolut Null auf derartige Stimulation angewiesen ist - einfach zufrieden ist, mit sich.

Ich finde es sehr gut, dass er ehrlich war dir gegenüber. Trotzdem darfst du etwas nicht gut finden. Ich würde es nochmals ansprechen. Vielleicht kann er dir auch deine Bedenken/Ängste nehmen, indem er sich nochmals ausführlicher erklärt, oder es vielleicht schafft einzuschränken.

Vor allem für Männer, scheint regelmäßiger P-Konsum, gerade durch die unbegrenzte Zugänglichkeit, eher die Normalität zu sein.

Und auch wenn ich selbst recht cool damit bin, möchte ich das Suchtpotential und daraus resultierende Probleme, nicht unter den Tisch kehren. Ich kann mir vorstellen, dass enorm viele Menschen mittlerweile eine Sucht entwickelt haben. Diese Filme können sehr abstumpfen. Es wird oft immer mehr Reiz benötigt. Immer mehr Besonderes, Härteres, Außergewöhnlicheres.
Da sollte man genauer hinschauen. Und oft liegt der Kern des Problems nicht direkt in den Filmen (ja auch), sondern woanders.

Letztlich ist es vielleicht nicht der Pfirsich-Ar.sch der aufgespritzten Blondine, sondern der Chemiecocktail der einen lebendig fühlen lässt, Glückshormone erzeugt, Anspannung loslässt.

Alles Dinge, welche man auch mit anderen Möglichkeiten im Leben erreichen könnte. Aber vielleicht nicht so schnell, so intensiv, so einfach.

Du kannst jetzt vielleicht sehen. Es liegt nicht an dir. In keinster Weise. Er würde das auch tun wenn er mit J-Lo oder sonstwem zusammen wär.
Er explizit, macht das wahrscheinlich aus oben genanntem Grund so exzessiv, weil ihm Selbstregulierung fehlt. Auch sich selbst richtig fühlen zu können. Das machte sich auch in seinem früheren ausgeprägten S.leben bemerkbar. Zusätzlich wird sein Selbstwertgefühl auch nicht das Beste sein (auch wenn es nach aussen hin erst einmal so wirkt bei Draufgängern).

Wie du also siehst, liegt es nicht an dir als Person, oder fehlender Liebe/Anziehung dir gegenüber. Sondern ist bei ihm wahrscheinlich eher ein Symptom oben genannter Gründe.

02.12.2025 16:17 • x 5 #92

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Hailey12:
@meli1994 ein spannendes Thema, bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen. Mich selbst stört es nicht, wenn er Filmchen schaut (schaue selbst ...

Genau. Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen dem Konsum und der Te. Also das er sie nicht attraktiv genug findet o.ä

Ich denke allerdings er ist süchtig nach diesen Medien. Er braucht das zum regulieren und Druck abbauen.

Das würde mir schon etwas Sorgen bereiten weil es eben nicht nur ab und an ist.

Das er ehrlich war finde ich gut.

02.12.2025 16:20 • x 1 #93

Zylinderella
Zitat von Sonnenschein85:
Also das er sie nicht attraktiv genug findet o.ä

Die Frage würde ich anders anders herum stellen...
Ich stelle sie.

02.12.2025 16:27 • #94

Zylinderella

02.12.2025 16:28 • x 2 #95

S
Zitat von meli1994:
und dieses wahllose (auch sein Vorleben, mal da mal dort mit einer schlafen) macht mir Sorgen.

Sag mal, hast du eigentlich schon von ihm verlangt, sich auf s*xuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, bevor er ungeschützt mit dir schläft? Wenn sein Vorleben wirklich zu einem Großteil daraus bestand, wahllos als Ritter Lanzelot durch die Lande zu stechen, dann ist das ein Punkt, den man nicht ganz außer Acht lassen sollte. Pass gut auf dich auf.

02.12.2025 16:47 • x 4 #96

MissNoName
Zitat von Sternenguckerin:
Wenn sein Vorleben wirklich zu einem Großteil daraus bestand, wahllos als Ritter Lanzelot durch die Lande zu stechen

Sorry ist nicht witzig

- aber ein sehr guter Rat:
Sag mal, hast du eigentlich schon von ihm verlangt, sich auf s*xuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, bevor er ungeschützt mit dir schläft?

02.12.2025 16:49 • x 1 #97

Blindfisch
Ich frage mal ganz provokant:
Warum geben Typen Geld für S. aus (egal ob im Bor... oder über OF), warum schauen Typen hemmungslos Corn, wenn sie in einer Beziehung sind?
Und warum akzeptieren Frauen Männer an ihrer Seite, die so schwach sind und sich innerhalb der Beziehung von solch niederen Gelüsten leiten lassen und das als Regulation sehen?

02.12.2025 16:55 • x 4 #98

D
Zitat von Zylinderella:

Kannte ich noch gar nicht! Danke. Es ist wirklich gruselig, sich vorzustellen, was die Jungs und Mädchen alles schon auf dem Bildschirm gesehen haben, bevor sie auch nur ansatzweise sich selbst entdeckt haben.

02.12.2025 17:02 • x 1 #99

Sonnenschein85
Sag mal, hast du eigentlich schon von ihm verlangt, sich auf s*xuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, bevor er ungeschützt mit dir ...

Aber durch Po*rnos bekommt man doch keine Krankheiten

Zumindest keine Geschlechts Krankheiten

02.12.2025 17:02 • #100

M
@Hailey12 danke! dein Beitrag ist super hilfreich für mich

02.12.2025 17:14 • x 1 #101

Zylinderella
Warum geben Typen Geld für S. aus (egal ob im Bor... oder über OF), warum schauen Typen hemmungslos Corn, wenn sie in einer Beziehung sind?

Pendelfunktion. Kamen wir mal vom verteufelten S., dann über den verschämten Licht-aus-Sex des Midcentury, sind wir jetzt eventuell auf dem Weg zur anderen Seite.
P-orno, konsumiert wie ein Graubrot, für den Jedermann.

Einige Frauen sind dann die letzten Einhörner.
Die ein Störgefühl haben.

Die Danachkommenden werden damit aufwachsen, und - das war doch schon immer so und normal-.
So ist halt der Mann?
Echt? So ist er?
Na jeder wohl nicht.
Na dann.
Auf gehts.
Irgendwann sitzt der Typ dann mit seiner S.*-KII*-Anima-teuse-Roboterfau auf dem Sofa im heimischen Wohnzimmer, während sie schon mal Schnittchen macht.
Für nachher.
Wers braucht.
Weil ein ER sich allein nicht regeln kann.
Das muss man den Frauen einfach noch ein bisschen besser (ver)erklären.

02.12.2025 17:31 • x 3 #102

Zylinderella

Blind-Meg
Das er Geld ausgibt um andere Haut zu sehen. Irgendwie wäre das für mich etwas anderes als sich nur kostenfreie Bilder anzusehen.

Ich finde es deshalb verletzend, Geld für bestimmten Content auszugeben, weil man haufenweise anderen Content am jeder Ecke gratis bekommen kann. Wenn er also Geld ausgibt, dann für gezielt diesen Content. Und dann ist es eben gerade nicht mehr irgendein Star, sondern jemand spezielles.
P0rn0s finde ich genau deshalb weniger verletzend, weil die Datsteller beliebig und austauschbar sind.

02.12.2025 18:16 • x 2 #104

Blind-Meg
Zitat von Mann1989:
Da wird dann also eher die Phantasie angeregt, was aber nicht heisst, dass Du nicht die Erfüllung seiner Träume bist.

Doch, genau das heißt es. Wenn mein Partner zB auf Asiatinnen steht, und mit mir Durchschnittsmitteleuropäerin zusammen ist, bedeutet das genau, dass ich, um die Erfüllung seiner Träume zu sein, ein asiatisches Äußeres haben müsste. So ist er halt mit mir zusammen, obwohl ich keine Asiatin bin. Sicher hat er dafür gute Gründe und sicher würde er mich nicht gegen irgendeine x-beliebige Asiatin eintauschen, aber in der Erfüllung seiner Träume wäre ich halt eine.

02.12.2025 18:21 • x 1 #105

A

x 4