meli1994
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 127
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meli1994
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hailey12:@meli1994 ein spannendes Thema, bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen. Mich selbst stört es nicht, wenn er Filmchen schaut (schaue selbst ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Also das er sie nicht attraktiv genug findet o.ä
Zylinderella
Gast
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von meli1994:und dieses wahllose (auch sein Vorleben, mal da mal dort mit einer schlafen) macht mir Sorgen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sternenguckerin:Wenn sein Vorleben wirklich zu einem Großteil daraus bestand, wahllos als Ritter Lanzelot durch die Lande zu stechen
Zitat von Sternenguckerin:Sag mal, hast du eigentlich schon von ihm verlangt, sich auf s*xuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, bevor er ungeschützt mit dir schläft?
Blindfisch
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Zylinderella:
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sternenguckerin:Sag mal, hast du eigentlich schon von ihm verlangt, sich auf s*xuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, bevor er ungeschützt mit dir ...
meli1994
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Warum geben Typen Geld für S. aus (egal ob im Bor... oder über OF), warum schauen Typen hemmungslos Corn, wenn sie in einer Beziehung sind?
Zylinderella
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das er Geld ausgibt um andere Haut zu sehen. Irgendwie wäre das für mich etwas anderes als sich nur kostenfreie Bilder anzusehen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Mann1989:Da wird dann also eher die Phantasie angeregt, was aber nicht heisst, dass Du nicht die Erfüllung seiner Träume bist.