meli1994
- 65
- 3
- 126
meli1994
Hailey12
Sonnenschein85
Zitat von Hailey12:@meli1994 ein spannendes Thema, bei dem die Meinungen sehr auseinander gehen. Mich selbst stört es nicht, wenn er Filmchen schaut (schaue selbst ...
Zylinderella
Zitat von Sonnenschein85:Also das er sie nicht attraktiv genug findet o.ä
Zylinderella
Sternenguckerin
Zitat von meli1994:und dieses wahllose (auch sein Vorleben, mal da mal dort mit einer schlafen) macht mir Sorgen.
MissNoName
Zitat von Sternenguckerin:Wenn sein Vorleben wirklich zu einem Großteil daraus bestand, wahllos als Ritter Lanzelot durch die Lande zu stechen
Zitat von Sternenguckerin:Sag mal, hast du eigentlich schon von ihm verlangt, sich auf s*xuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, bevor er ungeschützt mit dir schläft?
Blindfisch
Deejay
Zitat von Zylinderella:
Sonnenschein85
Zitat von Sternenguckerin:Sag mal, hast du eigentlich schon von ihm verlangt, sich auf s*xuell übertragbare Krankheiten testen zu lassen, bevor er ungeschützt mit dir ...
meli1994
Zylinderella
Zitat von Sonnenschein85:Warum geben Typen Geld für S. aus (egal ob im Bor... oder über OF), warum schauen Typen hemmungslos Corn, wenn sie in einer Beziehung sind?
Zylinderella
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Das er Geld ausgibt um andere Haut zu sehen. Irgendwie wäre das für mich etwas anderes als sich nur kostenfreie Bilder anzusehen.
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Da wird dann also eher die Phantasie angeregt, was aber nicht heisst, dass Du nicht die Erfüllung seiner Träume bist.