Blind-Meg
- 2589
- 5210
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Hat er aber getan und irgendwie scheinst Du das nicht wirklich zu honorieren, sondern ihn für seine Offenheit zu bestrafen.
Hailey12
Zitat von Blind-Meg:Wenn er also Geld ausgibt, dann für gezielt diesen Content. Und dann ist es eben gerade nicht mehr irgendein Star, sondern jemand spezielles.
P0rn0s finde ich genau deshalb weniger verletzend, weil die Datsteller beliebig und austauschbar sind.
Zitat von Blind-Meg:So ist er halt mit mir zusammen, obwohl ich keine Asiatin bin. Sicher hat er dafür gute Gründe und sicher würde er mich nicht gegen irgendeine x-beliebige Asiatin eintauschen, aber in der Erfüllung seiner Träume wäre ich halt eine.
ElGatoRojo
Zitat von Hailey12:Auch wenn er kein Geld ausgibt, wird er sich nicht völlig wahllos P. anschauen, sondern sich auch dort für diese entscheiden, die seinem Geschmack entsprechen.
Worrior
chocomoko
Zitat von Worrior:Kann sie so einen Mann noch respektieren, ist das der Mann den sie spüren mö
Hailey12
Zitat von ElGatoRojo:Somit könnte man ja auch argumentieren, dass die Verletzung der Partnerin schon beginnt, wenn er sich nicht irgendeine ansieht, die gratis anzusehen ...
Zylinderella
Deejay
Zitat von Hailey12:Das beste Beispiel sind manche Frauen die zu Vorstellungen der Chippendales gehen und ihren Göttergatten zu Hause trotzdem über alles lieben.
Zylinderella
Worrior
Blind-Meg
Zitat von Hailey12:Das beste Beispiel sind manche Frauen die zu Vorstellungen der Chippendales gehen und ihren Göttergatten zu Hause trotzdem über alles lieben.
liv3
Zitat von Worrior:Das kann so weit führen dass sie Ekel gegenüber ihrem Partner empfindet und keine körperliche Nähe mehr zulassen kann.
Blind-Meg
Zitat von Hailey12:Auch wenn er kein Geld ausgibt, wird er sich nicht völlig wahllos P. anschauen, sondern sich auch dort für diese entscheiden, die seinem Geschmack entsprechen.
Hailey12
Zitat von Deejay:Da war ich schon immer eigen: konnte ich nie verstehen. Filmempfehlung: The full monty/ Ganz oder gar nicht.
FrankM