400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

Blind-Meg
Zitat von Mann1989:
Hat er aber getan und irgendwie scheinst Du das nicht wirklich zu honorieren, sondern ihn für seine Offenheit zu bestrafen.

Das ist sehr männlich gedacht.
Wozu ist er denn offen, wenn man anschließend nicht darüber sprechen kann? Offen sein ist doch kein Selbstzweck.

02.12.2025 18:24 • x 6 #106

H
Zitat von Blind-Meg:
Wenn er also Geld ausgibt, dann für gezielt diesen Content. Und dann ist es eben gerade nicht mehr irgendein Star, sondern jemand spezielles.
P0rn0s finde ich genau deshalb weniger verletzend, weil die Datsteller beliebig und austauschbar sind.

Auch wenn er kein Geld ausgibt, wird er sich nicht völlig wahllos P. anschauen, sondern sich auch dort für diese entscheiden, die seinem Geschmack entsprechen.
Zitat von Blind-Meg:
So ist er halt mit mir zusammen, obwohl ich keine Asiatin bin. Sicher hat er dafür gute Gründe und sicher würde er mich nicht gegen irgendeine x-beliebige Asiatin eintauschen, aber in der Erfüllung seiner Träume wäre ich halt eine.

Verstehe deine Gedanken. Aber du würdest sicher genauso seinen Vorstellungen entsprechen, sonst wäre er wahrscheinlich nicht mit dir zusammen und würde auch nicht diese Anziehung empfinden. Man kann ja auf verschiedene Typen stehen.

Das beste Beispiel sind manche Frauen die zu Vorstellungen der Chippendales gehen und ihren Göttergatten zu Hause trotzdem über alles lieben.

02.12.2025 20:30 • x 1 #107

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Hailey12:
Auch wenn er kein Geld ausgibt, wird er sich nicht völlig wahllos P. anschauen, sondern sich auch dort für diese entscheiden, die seinem Geschmack entsprechen.

Somit könnte man ja auch argumentieren, dass die Verletzung der Partnerin schon beginnt, wenn er sich nicht irgendeine ansieht, die gratis anzusehen ist, sondern eine Bestimmte, für die er sich dann z.B. einen Memory-Link gesetzt hat. Also - wo soll die Grenze sein?

02.12.2025 20:40 • #108

Worrior
Der Mann den sie einst an ihrem Tisch und im Bett haben wollte sitzt nun wie ein Äffchen vor dem Bildschirm, fingert an sich rum, bezshlt noch dafür, um sich zu regulieren, um Druck abzubauen.
Kann sie so einen Mann noch respektieren, ist das der Mann den sie spüren möchte?

02.12.2025 20:42 • x 8 #109

chocomoko
Zitat von Worrior:
Kann sie so einen Mann noch respektieren, ist das der Mann den sie spüren mö

Er könnte objektiv der attraktivste Mann der Welt sein, und genau sowas würde ihn unattraktiv machen. Finde ich.

02.12.2025 20:45 • x 5 #110

H
Zitat von ElGatoRojo:
Somit könnte man ja auch argumentieren, dass die Verletzung der Partnerin schon beginnt, wenn er sich nicht irgendeine ansieht, die gratis anzusehen ...

Ja, die Verletzung beginnt oft auch da. Es ist eine berechtigte Frage die du stellst, die sich letztlich wohl jeder selbst beantworten muss.

02.12.2025 20:47 • #111

Zylinderella
Deshalb meine Frage.
Ob die TE ihn eigentlich noch attraktiv findet.

02.12.2025 21:01 • #112

D
Zitat von Hailey12:
Das beste Beispiel sind manche Frauen die zu Vorstellungen der Chippendales gehen und ihren Göttergatten zu Hause trotzdem über alles lieben.

Da war ich schon immer eigen: konnte ich nie verstehen.
Filmempfehlung: The full monty/ Ganz oder gar nicht.

02.12.2025 21:05 • #113

Zylinderella
Ich hatte den Gedanken heute im Laufe des Tages.
Es passiert eine Zerstörung.
Eine Abschaffung des EROS.
Wem der Begriff etwas sagt.

Das ist es für mich im Grunde.
Eine Auslöschung.

@chokomokko und @warrior gehen in ihren Beiträgen auch in die Richtung.

Dieser Begriff gehört zu zwei Liebenden.

02.12.2025 21:06 • x 2 #114

Worrior
Eine Frau wird einem Mann jederzeit verzeihen wenn er Mann ist.
Bei einem verstohlenen Blick von ihm nach einer attraktiven Frau oder der Erwiderung eines Lächelns von dieser wird sie nicht unbedingt in freudige Verzückung fallen.
Das wird für sie ein kleines Ärgernis sein, mehr nicht.
Es wird ihr auch nicht unangenehm sein wenn ihr Mann attraktiv auf andere Frauen wirkt.
Wie bei einem Mann dem es gefällt eine auch optisch attraktive Partnerin an seiner Seite zu haben.
Dieses rumgemache am Bildschirm, bei seiner Beobachtung mitunter fragwürdiger 6ualpraktiken, der einhergehenden Abstumpfung, mitunter bis zu Errektionsproblemen, hat für sie eine weitaus negativere Bewandnis.
Das kann so weit führen dass sie Ekel gegenüber ihrem Partner empfindet und keine körperliche Nähe mehr zulassen kann.
Spätestens dann ist die Beziehung gestorben.
Jede Frau wird wissen dass ihr Partner schon mal po.rn.o.graphische Medien konsumiert hat.
Wenn dies aber bei einem Mann zur Regulation für Stress und S. Druck geschieht wirkt das unattraktiv auf sie.

02.12.2025 21:07 • x 9 #115

Blind-Meg
Zitat von Hailey12:

Lieben und begehren ist nicht das gleiche.

02.12.2025 21:16 • x 1 #116

liv3
Zitat von Worrior:
Das kann so weit führen dass sie Ekel gegenüber ihrem Partner empfindet und keine körperliche Nähe mehr zulassen kann.

Das ist mir tatsächlich passiert, ich finde es sehr zutreffend, was Du da sagst.

Es ging bei uns los über Erzählungen zum Thema Manipulieren an sich selbst, weil ich irgendwann nicht mehr so oft zur Verfügung stand wie er das gern haben wollte.

Der Ekel breitete sich bei mir noch dadurch aus, dass er dazu überging, mir mitteilen zu müssen, wann er an sich manipuliert hat und wo, wie oft etc. Das wollte ich alles nicht wissen, ich finde, das gehört ihm und nicht mir, ich will auch nicht dabei sein, weil es einfach nicht meins ist und mich auch nicht anturnt, das zu wissen oder gar mitzuerleben. Das hatte er wohl gehofft. Dass ich ihm meine dahingehenden Grenzen mitgeteilt habe, konnte er überhaupt nicht annehmen und erzählte mir dann noch, dass er an sich manipuliert habe, während ich neben ihm schlief, in der Hoffnung, ich würde aufwachen und mitmachen.

Ich führe das mal nicht weiter aus, aber es passt hervorragend zu Deiner Aussage, was passiert ist. Mit dem Ergebnis, dass bei mir gar nichts mehr ging.

02.12.2025 21:17 • x 4 #117

Blind-Meg
Zitat von Hailey12:

Wenn man Geld für etwas ausgibt, das man auch gratis haben kann, erhält es dadurch aber einen Wert und eine Individualität.
Was müsste passieren, damit du für etwas Geld ausgibst, was du in vergleichbarer Ausführung auch gratis haben könntest? Richtig: es müsste etwas Besonderes für dich sein, etwas das dir mehr bedeutet als die Gratis-Variante.

02.12.2025 21:19 • x 3 #118

H
Zitat von Deejay:
Da war ich schon immer eigen: konnte ich nie verstehen. Filmempfehlung: The full monty/ Ganz oder gar nicht.

Ich auch nicht ...finde a) die Männer Null attraktiv und b) würde ich niemals dafür bezahlen bzw. mir auch nicht umsonst anschauen wollen.
Aber es gibt eben Frauen die darauf abfahren - und ist ja völlig ok...Den Film schau ich mir vielleicht mal an.

02.12.2025 21:21 • x 1 #119

FrankM
SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht den Partner schlicht nichts an. Damit muss der Partner klarkommen. Wir reden ja hier nicht von einem Borxell -Besuch. Bei einem Borxdell Besuch könnte ich die Diskussion in diesem thread verstehen. Hier ist es Ansichtssache ob es sich um fremdgehen handelt oder nicht. In diesem thread schlägt mir zu viel Prüderie entgegen.

02.12.2025 21:23 • #120

A

x 4