Zitat von Worrior: Das kann so weit führen dass sie Ekel gegenüber ihrem Partner empfindet und keine körperliche Nähe mehr zulassen kann.
Das ist mir tatsächlich passiert, ich finde es sehr zutreffend, was Du da sagst.
Es ging bei uns los über Erzählungen zum Thema "Manipulieren an sich selbst", weil ich irgendwann nicht mehr so oft zur Verfügung stand wie er das gern haben wollte.
Der Ekel breitete sich bei mir noch dadurch aus, dass er dazu überging, mir mitteilen zu müssen, wann er an sich manipuliert hat und wo, wie oft etc. Das wollte ich alles nicht wissen, ich finde, das gehört ihm und nicht mir, ich will auch nicht dabei sein, weil es einfach nicht meins ist und mich auch nicht anturnt, das zu wissen oder gar mitzuerleben. Das hatte er wohl gehofft. Dass ich ihm meine dahingehenden Grenzen mitgeteilt habe, konnte er überhaupt nicht annehmen und erzählte mir dann noch, dass er an sich manipuliert habe, während ich neben ihm schlief, in der Hoffnung, ich würde aufwachen und mitmachen.
Ich führe das mal nicht weiter aus, aber es passt hervorragend zu Deiner Aussage, was passiert ist. Mit dem Ergebnis, dass bei mir gar nichts mehr ging.