Hailey12
Mitglied
- Beiträge:
- 250
- Danke erhalten:
- 721
- Mitglied seit:
Zitat von Blind-Meg:Wenn er also Geld ausgibt, dann für gezielt diesen Content. Und dann ist es eben gerade nicht mehr "irgendein Star", sondern jemand spezielles.
P0rn0s finde ich genau deshalb weniger verletzend, weil die Datsteller beliebig und austauschbar sind.
Auch wenn er kein Geld ausgibt, wird er sich nicht völlig wahllos P. anschauen, sondern sich auch dort für diese entscheiden, die seinem Geschmack entsprechen.
Zitat von Blind-Meg:So ist er halt mit mir zusammen, obwohl ich keine Asiatin bin. Sicher hat er dafür gute Gründe und sicher würde er mich nicht gegen irgendeine x-beliebige Asiatin eintauschen, aber in der Erfüllung seiner Träume wäre ich halt eine.
Verstehe deine Gedanken. Aber du würdest sicher genauso seinen Vorstellungen entsprechen, sonst wäre er wahrscheinlich nicht mit dir zusammen und würde auch nicht diese Anziehung empfinden. Man kann ja auf verschiedene "Typen" stehen.
Das beste Beispiel sind manche Frauen die zu Vorstellungen der Chippendales gehen und ihren Göttergatten zu Hause trotzdem über alles lieben.