Blind-Meg
- 2589
- 5210
Blind-Meg
Zitat von FrankM:SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht ...
Sonnenschein85
Sonnenschein85
Zitat von FrankM:SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht ...
Deejay
Zitat von Blind-Meg:Was müsste passieren, damit du für etwas Geld ausgibst, was du in vergleichbarer Ausführung auch gratis haben könntest? Richtig: es müsste etwas Besonderes für dich sein, etwas das dir mehr bedeutet als die Gratis-Variante.
Worrior
Deejay
Zitat von Hailey12:ok...Den Film schau ich mir vielleicht mal an.
Zylinderella
Zitat von FrankM:Hier ist es Ansichtssache ob es sich um fremdgehen handelt oder nicht.
Zitat von FrankM:In diesem thread schlägt mir zu viel Prüderie entgegen.
Deejay
Zitat von FrankM:SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht den Partner schlicht nichts an.
Zylinderella
FrankM
Zitat von Blind-Meg:Erzählst du das genau so auch deiner Partnerin?
FrankM
Zitat von Deejay:Wenn kostenpflichtige Etablissements vonnöten sind, um für Stimmung zu sorgen, geht es den Partner sehr wohl etwas an.
Blind-Meg
Zitat von FrankM:Fand Sie natürlich nicht gut aber Ihr Problem
Heffalump
Zitat von FrankM:dass die Partnerin etwas entdeckt gering
Zitat von FrankM:Vielleicht bewahren diese Bezahlplattformen die ein oder andere Ehefrau davor, dass Ihr Göttergatte im RL in ein Bord. geht und tatsächlich GV mit einer P hat.
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:Wenn mein Partner zB auf Asiatinnen steht, und mit mir Durchschnittsmitteleuropäerin zusammen ist, bedeutet das genau, dass ich, um die Erfüllung seiner Träume zu sein, ein asiatisches Äußeres haben müsste.
Zitat von Blind-Meg:Das ist sehr männlich gedacht.
Wozu ist er denn offen, wenn man anschließend nicht darüber sprechen kann? Offen sein ist doch kein Selbstzweck.
Zitat von FrankM:Hier ist es Ansichtssache ob es sich um fremdgehen handelt oder nicht. In diesem thread schlägt mir zu viel Prüderie entgegen.
ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:Nochmals sei erwähnt, man schaut sich einen Film an mit *beep* Haut, eine Person die man nicht kennt und werkelt bei Gelegenheit an sich rum. Das ist dann furchtbar schlimm (kein physischer, kein digitaler, kein persönlicher Kontakt), aber in einer Kennenlernphase zu schmusen und mit anderen das Bett zu teilen, ist dann sächsuelle Freiheit. Doppelmoral vom Feinsten.