400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

Blind-Meg
Zitat von FrankM:
SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht ...

Erzählst du das genau so auch deiner Partnerin?

02.12.2025 21:25 • x 3 #121

Sonnenschein85
Irgendwie finde ich es weniger schlimm wenn Frauen mit Freundinnen diese Str*ip Shows gucken oder Männer unter Freunden in den Str*ip Club gehen, als wenn man alleine OF konsumiert. Ich meine kosten tut beides. Aber irgendwie dieses alleine da sitzen und Geld ausgeben um eine bestimmte Frau nackelig zu sehen..ich weiß nicht. Aber gut, da hat Jeder sein eigenes Empfinden, seine eigenen Grenzen.

02.12.2025 21:25 • x 1 #122

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

Sonnenschein85
Zitat von FrankM:
SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht ...

Naja aber bei OF zahlt er für eine reale bestimmte Frau, mit der er auch chatten kann. Ob er zusätzlich zum OF Konsum chatten tut, weiß man nicht. Das ist schon was anderes als nur P schauen. Finde ich. Und natürlich ist SB seine Sache. Aber dieses eine bestimmte Frau dafür bezahlen, das er von ihr n*ackt Videos und Bilder sehen kann, das finde ich in einer Beziehung nicht mehr ok.

02.12.2025 21:28 • x 3 #123

D
Zitat von Blind-Meg:
Was müsste passieren, damit du für etwas Geld ausgibst, was du in vergleichbarer Ausführung auch gratis haben könntest? Richtig: es müsste etwas Besonderes für dich sein, etwas das dir mehr bedeutet als die Gratis-Variante.

Richtig. Auf OF bezahlt man, um noch mehr zu sehen, noch näher zu kommen. So steht es jedenfalls in der Beschreibung

https://www.schau-hin.info/grundlagen/o...ungeeignet

02.12.2025 21:32 • #124

Worrior
Da ja hier dem Studien- und Statistikfe.ti.sch.ismus gefrönt wird gibt es auch zum Thema des relmäßigen P. bei Männern.
Auch die Auswirkungen des regelmäßigen P. sind bekannt.
Männer klagen über die Unbereitschaft der Frauen, diese widerum beklagen die mitunter seltsamen Kontaktpraktiken von Männern.
Das ist eine Auswirkung eines überzogenen Konsums.
S. ist auf Knopfdruck virtuell verfügbar, als Illision, egal wie oft am Tag.
Das bringt nicht nur den Dopaminhaushalt des Mannes durcheinander sondern auch dessen Testosteronspiegel.
Was das in vielen Bereichen seines Lebens für Auswirkungen hat dürfte bekannt sein.
Das hat nicht nur damit was zu tun dass sein Ding stramm steht und sr
Standhaft bleibt sondern auf sehr viele andere Dinge des täglichen Lebens und der Interaktion mit einer Frau, also auch auf seine Psyche, sein Mindset, seine Ausstrahlung.

02.12.2025 21:33 • x 7 #125

D
Zitat von Hailey12:
ok...Den Film schau ich mir vielleicht mal an.

Ich glaube, da wird dir das Herz aufgehen, ich hoffe es zumindest. Der ist wirklich sehr, sehr schön.

02.12.2025 21:38 • x 1 #126

Zylinderella
Zitat von FrankM:
Hier ist es Ansichtssache ob es sich um fremdgehen handelt oder nicht.

Unter dem Aspekt des Fremdgehens sehe ich das gar nicht.

Zitat von FrankM:
In diesem thread schlägt mir zu viel Prüderie entgegen.

Lass deine P. ruhig neben ihrem Frühstücksteller liegen.
Der TE hat mit seiner Freundin ja ein ausführliches Gespräch geführt.

Wundere dich aber nicht, wenn sie keine Glut mehr in den Augen hat und dich nicht an der Krawatte in die Kiste zerrt.
Die Nächte, wo du morgens auf allen Vieren aus dem Bett gekrochen bist, weil sie dich heiß fand, die dürften dann gezählt sein.

02.12.2025 21:41 • x 7 #127

D
Zitat von FrankM:
SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht den Partner schlicht nichts an.

Wenn kostenpflichtige Etablissements vonnöten sind, um für Stimmung zu sorgen, geht es den Partner sehr wohl etwas an.

02.12.2025 21:42 • x 5 #128

Zylinderella
Bah nein nein nein. Ich muss sehr dringend ganz viele romantische Weihnachtsfilme gucken.
Sonst färbt das ab.
Der TE wünsche ich, was sie sich selbst wünscht.
Ich muss dringend ein Gegenmittel nehmen.
Zu viele Details.
Gegenmittel und los.
Ich fange mal damit an.
Einigen wird es bestimmt too much sein.
Aber es muss wohl gleich ein doppelter Exorzismus sein.

Ich hoffe, es muss niemand erbrechen, aber ich finds sooooo schön.
Es kriegt mich immer noch.
Ich bin einfach verloren.

02.12.2025 22:36 • x 5 #129

FrankM
Zitat von Blind-Meg:
Erzählst du das genau so auch deiner Partnerin?

Ja habe ich. Ich bin eher Gelegenheitsnutzer von P Filmen und diskret (Keine Bezahlplattformen). Trotzdem hat das meine Parnterin mal mitgekriegt, Sie wollte dann, dass wir gemeinsam weiterschauen und diskutieren was mir das Ganze bringt. Das fand ich strange und abtörnend. Ich habe den PC heruntergefahren Ihr gesagt, dass es nichts mit uns zu tun hat und es Privatsache ist. Fand Sie natürlich nicht gut aber Ihr Problem

02.12.2025 23:01 • #130

FrankM
Zitat von Deejay:
Wenn kostenpflichtige Etablissements vonnöten sind, um für Stimmung zu sorgen, geht es den Partner sehr wohl etwas an.

Vorab mal ich bin kein P. Gänger. Aber glaubt denn hier jemand, dass die P. Ihr Geld nur mit Singles verdienen. Ich nehme doch mal an die meisten Kunden sind in einer Partnerschaft. Ein schlechtes Gewissen ist wohl selten, die Wiederholungsgefahr hoch und das Risiko, dass die Partnerin etwas entdeckt gering. Gegen so etwas ist doch das was hier diskutiert wird Pillepalle. Vielleicht bewahren diese Bezahlplattformen die ein oder andere Ehefrau davor, dass Ihr Göttergatte im RL in ein Bord. geht und tatsächlich GV mit einer P hat.

02.12.2025 23:10 • #131

Blind-Meg
Zitat von FrankM:
Fand Sie natürlich nicht gut aber Ihr Problem

Das ist natürlich eine total partnerschaftliche Haltung. Lass mich raten: seitdem hat sie noch viel mehr Bock auf dich als sowieso schon, richtig?

Gestern 06:50 • x 6 #132

Heffalump
Zitat von FrankM:
dass die Partnerin etwas entdeckt gering

Vom Filmchen gucken zum Fremdhüpfen sinds ja ein paar Hürden, manche tun sich schwer andere weniger.
Und ob er sich am Pc oder Laptop oder Händi einen von der Palme wedelt, ist ja nicht schlimm. Schlimmer ist, das es immer noch Frauen gibt, die sofort ihren Selbstwert in Frage stellen.

Zitat von FrankM:
Vielleicht bewahren diese Bezahlplattformen die ein oder andere Ehefrau davor, dass Ihr Göttergatte im RL in ein Bord. geht und tatsächlich GV mit einer P hat.

Vielleicht.

Oder des Nachts über heimkehrende Frauen herzufallen

Gestern 07:01 • x 1 #133

M
Zitat von Blind-Meg:
Wenn mein Partner zB auf Asiatinnen steht, und mit mir Durchschnittsmitteleuropäerin zusammen ist, bedeutet das genau, dass ich, um die Erfüllung seiner Träume zu sein, ein asiatisches Äußeres haben müsste.

Sorry, das ist schmarrn.

Mir können doch Blondinen gefallen und gleichzeitig kann mir doch auch eine Brünette gefallen. Ich glaube kaum, dass ein Mann oder eine Frau explizit nur einen Typ hat, der/die ihm/ihr gefällt.

Diese Einstellung ist mir zu absolut und auch sehr oberflächlich. Es geht vorallem in der Beziehung doch nicht immer nur um Äusserlichkeiten, da hängt viel mehr dran. Da schaut man halt mal ein Filmchen, in welchem die Darstellerin so komplett anders aussieht als die eigene Partnerin, so what? Ich kann doch meine Partnerin die Heisseste überhaupt finden und dennoch über eine andere Damen noch sagen, sie sähe gut aus, oder etwa nicht?

Zitat von Blind-Meg:
Das ist sehr männlich gedacht.
Wozu ist er denn offen, wenn man anschließend nicht darüber sprechen kann? Offen sein ist doch kein Selbstzweck.

Wieso männlich gedacht?

Er wurde beim P.Konsum erwischt und beim Gespräch gab er zu auch OF zu nutzen. Wie ging das Gespräch weiter? Weisst Du das?

Es läge ganz klar bei TE mit ihrem Partner zu sprechen und zu sagen, dass sie das nicht möchte. Sie entschied doch zuerst mal hier im Forum auf den Puls zu fühlen. Wo er sich verschlossen haben soll weiss ich nicht, oder aber ich habe es überlesen. Kann natürlich sein.

Zitat von FrankM:
Hier ist es Ansichtssache ob es sich um fremdgehen handelt oder nicht. In diesem thread schlägt mir zu viel Prüderie entgegen.

Ich finde das Nutzen von OF mit bezahltem Content und eventuellem Chat auch nicht ok. Aber beim P.Konsum und SB im Allgemeinen, da finde ich hört der Anspruch einer Partnerin an ihren Partner auf. Da denke ich auch, ist es Privatsache eines jeden Einzelnen (vorausgesetzt legal) und sicherlich nicht etwas, wo man Rechenschaft ablegen muss.

Interessant finde ich, dass es kürzlich einen Thread gab, da führte ein Mann mit einer Frau eine Beziehung seit mehreren Monaten. Da kam auf einmal raus, dass sie nachdem ersten Date noch einen ONS mit einem anderen hatte und nach 5 Wochen das gemeinsame Bett teilen mit ihrem Partner, noch mit einem anderen herumgeschmust hatte.

Da gab es nicht wenige Damen die auf sächsuelle Freiheit pochten, es ginge den TE auch nach 5 Wochen daten nichts an und und und. Und hier glänzen sie dann plötzlich wieder völlig prüde. Nochmals sei erwähnt, man schaut sich einen Film an mit *beep* Haut, eine Person die man nicht kennt und werkelt bei Gelegenheit an sich rum. Das ist dann furchtbar schlimm (kein physischer, kein digitaler, kein persönlicher Kontakt), aber in einer Kennenlernphase zu schmusen und mit anderen das Bett zu teilen, ist dann sächsuelle Freiheit. Doppelmoral vom Feinsten.

Gestern 09:19 • x 1 #134

ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:
Nochmals sei erwähnt, man schaut sich einen Film an mit *beep* Haut, eine Person die man nicht kennt und werkelt bei Gelegenheit an sich rum. Das ist dann furchtbar schlimm (kein physischer, kein digitaler, kein persönlicher Kontakt), aber in einer Kennenlernphase zu schmusen und mit anderen das Bett zu teilen, ist dann sächsuelle Freiheit. Doppelmoral vom Feinsten.

........ wo er Recht hat, da jat er Recht ............

Gestern 09:22 • x 1 #135

A

x 4