meli1994
- 65
- 3
- 126
meli1994
Zitat von Heffalump:Schlimmer ist, das es immer noch Frauen gibt, die sofort ihren Selbstwert in Frage stellen.
Heffalump
Zitat von meli1994:und die Partnerin nie alles erfüllt. Da fehlt jedoch bei einigen die Einsicht.
Zitat von meli1994:und es macht grad was mit mir.
Heffalump
Zitat von meli1994:Ich denke das würde ihn stören.
meli1994
Zitat von Heffalump:Du denkst, wissen tust du es nicht. Und es ist auch keine allgemeine Gültigkeit
Worrior
Deejay
Zitat von meli1994:Ist bei mir definitiv so, ich frage mich, warum ich ihm alleine nicht genüge. Wir haben gestern geredet. Er wird OF löschen. Sein übermässiger ...
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Mir können doch Blondinen gefallen und gleichzeitig kann mir doch auch eine Brünette gefallen. Ich glaube kaum, dass ein Mann oder eine Frau explizit nur einen Typ hat, der/die ihm/ihr gefällt.
Zitat von Mann1989:Ich kann doch meine Partnerin die Heisseste überhaupt finden und dennoch über eine andere Damen noch sagen, sie sähe gut aus, oder etwa nicht?
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Nochmals sei erwähnt, man schaut sich einen Film an mit *beep* Haut, eine Person die man nicht kennt und werkelt bei Gelegenheit an sich rum.
Heffalump
Zitat von meli1994:kommen Männer eher weniger
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:Das habe ich ja auch nicht gesagt, dass ich ihm nicht gefalle. Nur kann ich als Mitteleuropäerin nicht die Erfüllung seiner Träume (deine Wortwahl!) sein, wenn er insgesamt Asiatinnen heißer findet.
Ich gefalle ihm und er findet mich heiß, aber wenn ich Asiatin wäre fände er mich noch ein bisschen heißer. Entsprechend bin ich nicht die Erfüllung seiner Träume.
Ich beziehe mich nur auf das, was DU gesagt hast.
Zitat von Blind-Meg:Es ist aber umgekehrt: Asiatinnen sind die Heißesten überhaupt und mich findet er nur gutaussehend.
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:Asiatinnen sind die Heißesten überhaupt und mich findet er nur gutaussehend.
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:Die meisten hier im Thread finden P0rn0konsum (mit oder ohne SB) nicht schlimm, nur OF wird eher nicht toleriert.
Genau wie du sagst übrigens. Bist du also auch prüde?
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Vielleicht findet er dich am heissesten und schaut aber hin und wieder mal ein P. mit Asiatinnen, weil er die auch ganz ok findet?
Zitat von Mann1989:Woher weisst Du das?
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:Weil er es mir gesagt hat
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:Nein, andersrum. Weil er es mir gesagt hat.