meli1994
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 127
Zitat von Heffalump:Schlimmer ist, das es immer noch Frauen gibt, die sofort ihren Selbstwert in Frage stellen.
Ist bei mir definitiv so, ich frage mich, warum ich ihm alleine nicht genüge.
Wir haben gestern geredet. Er wird OF löschen. Sein übermässiger Konsum ist ihm bewusst und er will es reduzieren, aber fällt ihm nicht leicht.
Ich habe ihn gefragt, warum er OF nutzt. Er folgt da ein paar Damen, die ihm gefallen. Er hat meinen Punkt, dass mich das sehr verletzt und ich nicht will, dass er sich an anderen Frauen aufgeilt, nicht ganz verstanden. Ich frage mich, wie es für diese Männer ist, die so ein Verhalten gutheißen, wenn das ihre Partnerin machen würde. Wie es sich anfühlen würde, wenn ich ein paar Männer abonniere und mich ab ihnen aufg.eile. Ich denke das würde ihn stören. Aber sie kommen meist nicht in diese Situation, weil es doch eher ein Männer Thema ist. Daher wird hier wohl nie ganz verstanden werden, wie sich das anfühlt. Da kann man noch lange sagen, dass es nur Regulation ist. Die Realität ist nun mal, dass ihnen diese Frauen was geben und die Partnerin nie alles erfüllt. Da fehlt jedoch bei einigen die Einsicht.
Bin immer noch traurig und es macht grad was mit mir.