400

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

chocomoko
Nix Doppelmoral. Im anderen thread waren sie nicht zusammen. Hier gehts um ne partnerschaft. Büdde ned wieder bananen mit kiwis vergleichen

Gestern 10:08 • x 1 #151

Blind-Meg
Zitat von Mann1989:
Finde ich völlig harmlos und sehr normal.

Ich auch.
Nur dass die Erfüllung der Träume halt trotzdem anders aussieht

Zitat von Mann1989:
Also warum sollte es ein Problem sein, wenn er sich mal ein Filmchen mit Asiatinnen anschaut und dabei seine Nudel kocht?

Ist es nicht.
Ich meine lediglich, dass ich nicht die Erfüllung all seiner Träume bin. Das war es, was DU gesagt hast. Und das stimmt einfach nicht. Mehr nicht.

Gestern 10:21 • #152

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

M
Zitat von Blind-Meg:
Ist es nicht.
Ich meine lediglich, dass ich nicht die Erfüllung all seiner Träume bin. Das war es, was DU gesagt hast. Und das stimmt einfach nicht. Mehr nicht.

Ich meine, ich hätte mich mit Erfüllung der Träume auf TE und ihren Partner bezogen und nicht auf Dich?

Du kannst nämlich nicht von deinem Mann auf alle Männer schliessen. Und wenn er das so zu Dir gesagt hat, dann verstehe ich wenn Du verletzt bist, das findet vermutlich niemand cool.

Gestern 10:27 • #153

M
Zitat von Mann1989:
Ich meine, ich hätte mich mit Erfüllung der Träume auf TE und ihren Partner bezogen und nicht auf Dich?

Bin ich ja auch nicht- sonst würde er kein Geld für andere Damen ausgeben. Fakt, nix mit Hormonen etc.

Gestern 10:50 • x 2 #154

WillyWichtig
Ich bin der Meinung, das der Konsum von P- Filmen nichts mit der Partnerschaft zu tun hat.

Die 6ualität über solche Filme ist ein völlig anderes Thema als der 6 in einer Beziehung.
Das hat auch nichts mit einem Defizit in der Beziehung zu tun.

Das mit OF ist allerdings grenzwertig!

Auch wenn es viele als hip und irgendwie normal verkaufen wollen, ist
OF 6-Arbeit!

Er bezahlt also aktiv für 6-Arbeit.
Das wäre für mich nicht akzeptabel.

Willy

Gestern 10:57 • x 1 #155

Blind-Meg
Zitat von Mann1989:

Ursprünglich ja, das stimmt. Aber ich meine, dass ein Mann, der mit der Erfüllung seiner Träume zusammen ist, nicht Geld dafür ausgeben würde, um andere Frauen unbekleidet zu betrachten. Denn alle anderen Frauen wären ja somit 2. Wahl und höchstens als nette Abwechslung willkommen, und da würden es dann auch die paar Millionen Frauen tun, die er gratis anschauen kann. Insofern halte ich das schon für allgemeingültig.

Gestern 11:07 • x 1 #156

Blind-Meg
Zitat von Mann1989:
Und wenn er das so zu Dir gesagt hat, dann verstehe ich wenn Du verletzt bist, das findet vermutlich niemand cool.

Naja - wenn mein Äußeres das einzige ist, was er an mir ändern würde, wenn er könnte, kann ich damit schon leben.
Keine Sorge, mit meiner Partnerschaft ist alles ok und meistens bin ich gar nicht verletzt. Aber die Erfüllung seiner Träume bin ich halt auch nicht
Finde ich so jedenfalls cooler, als wenn er mich anlügen würde, ich sei die Heißeste überhaupt, und dabei heimlich von anderen träumt.
Aber er und ich können halt auch anders über sowas reden als die meisten Paare.
Mein Partner ist als chronisch Kranker und chronisch Untergewichtiger äußerlich auch nicht die Erfüllung meiner Träume.

Gestern 11:14 • #157

Sonnenschein85
Zitat von meli1994:
Bin ich ja auch nicht- sonst würde er kein Geld für andere Damen ausgeben. Fakt, nix mit Hormonen etc.

Hast du noch einmal mit ihm darüber gesprochen? Gerade was den OF Konsum angeht? Und ihm vielleicht auch erklärt, wie es auf dich wirkt.

Gestern 11:24 • #158

M
@Sonnenschein85 Ja, habs in einem vorherigen Beitrag geschrieben.

Er wird es löschen, aber wirklich verstanden hat er es nicht. Er macht es aus Respekt mir gegenüber- aber ich wünschte mir, dass er es auch wirklich versteht. Oder noch mehr wünschte ich mir, dass ich ihn nicht mal darum bitten müsste, es sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Bei mir hinterlässt es Spuren, einfach nicht genug zu sein.

Und zum Verständnis: mit gelegentlichem „wahllosem“ P.konsum habe ich kein Problem. Aber diese Sucht und dass er sich für ein paar Damen näher interessiert, verletzt mich. Da bringen mir jegliche Aussagen vonwegen „Meine Traumfrau etc.“ nichts…. Taten zählen und sagen so viel mehr aus.

Gestern 11:30 • x 2 #159

Sonnenschein85
@meli1994 Ok, naja, gut das er es gelöscht hat. Aber ich verstehe natürlich deine Gedanken. Schau mal, wie sich die Beziehung davon abgesehen entwickelt

Gestern 11:32 • x 1 #160

H
Zitat von meli1994:
Ist bei mir definitiv so, ich frage mich, warum ich ihm alleine nicht genüge.

Ich verstehe deine Bedenken, deine Enttäuschung und deine Selbstzweifel. Aber es wird sicher nicht an dir liegen. Ich glaube auch, dass es sich nicht nur um Druckabbau handelt, sondern, in solch exzessiven Gebrauch, um eine Sucht nach Stimulation. Und diese würde er auch haben wenn er mit einer dieser OF-Frauen zusammen wäre.
Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass wahrscheinlich nicht wenige Männer, welche solch einen übermäßigen Konsum an P. oder OF haben, im wahren Leben zu Depressionen neigen.
Zitat von meli1994:
Wir haben gestern geredet. Er wird OF löschen. Sein übermässiger Konsum ist ihm bewusst und er will es reduzieren, aber fällt ihm nicht leicht.

Zitat von meli1994:
Er hat meinen Punkt, dass mich das sehr verletzt und ich nicht will, dass er sich an anderen Frauen aufgeilt, nicht ganz verstanden

Gut, dass ihr nochmals darüber gesprochen hat, ihm das durchaus bewusst ist und er versucht den Konsum zu reduzieren. Auch finde ich gut, dass er ehrlich erwähnt hat, dass es ihm schwer fällt.
Enttäuschend aber, dass er deine Verletzung nicht so wirklich nachvollziehen kann (oder nur so tut um es abzumildern...). Vielleicht weil er in der Nutzung nicht die Gefahr für die Beziehung sieht wie du - die Frauen quasi nur online sind...nichts echtes, nur Mittel zum Zweck.
Das würde sich sicherlich ändern, wenn du, wie untenstehend ähnliches Verhalten an den Tag legen würdest. Kannst ja versuchsweise mal ausprobieren...Aber klar, auf Spielchen hat man auch keinen Bock.

Zitat von meli1994:
wenn ich ein paar Männer abonniere und mich ab ihnen aufg.eile. Ich denke das würde ihn stören.

Zitat von meli1994:
Die Realität ist nun mal, dass ihnen diese Frauen was geben und die Partnerin nie alles erfüllt.

Hmmm...Selbst wenn man das als Partnerin erfüllt, bin ich mir sicher, dass die meisten Kandidaten der Charge deines Partners weiterhin konsumieren würden. Das Problem liegt nicht an dir...es liegt woanders. In den Tiefen seiner Seele. Da sollte er ansetzen...

Und das sage ich offen, nicht weil ich alles psychologisieren möchte (und wie schon zuvor erwähnt, okay bin mit mäßigem Filmchen schauen, auch mal Inspo von aussen)...sondern weil Nutzung in dieser Form verändert. Ein ungesunder Chemiecocktail der verändert. Bei dem man den Bezug zur Realität verliert und in den man gerät wenn man zuvor wahrscheinlich nicht gefestigt genug war.
Ich hoffe ihr findet zusammen einen Weg.

Gestern 11:39 • x 2 #161

M
Zitat von Blind-Meg:
Naja - wenn mein Äußeres das einzige ist, was er an mir ändern würde, wenn er könnte, kann ich damit schon leben.
Keine Sorge, mit meiner Partnerschaft ist alles ok und meistens bin ich gar nicht verletzt. Aber die Erfüllung seiner Träume bin ich halt auch nicht
Finde ich so jedenfalls cooler, als wenn er mich anlügen würde, ich sei die Heißeste überhaupt, und dabei heimlich von anderen träumt.
Aber er und ich können halt auch anders über sowas reden als die meisten Paare.
Mein Partner ist als chronisch Kranker und chronisch Untergewichtiger äußerlich auch nicht die Erfüllung meiner Träume.

Ich mache mir keine Sorgen um deine Partnerschaft und bemitleide dich auch nicht, sorry wenn das so rüberkam.

Ich glaube Dir, dass Du eine erfüllende Beziehung hast und dass ihr ein Paar seid, das offen sprechen kann. Mich würde eine solche Aussage sicherlich ein bisschen treffen und da schloss ich eben von mir auf dich.

Zitat von meli1994:
Er wird es löschen, aber wirklich verstanden hat er es nicht. Er macht es aus Respekt mir gegenüber

Findest Du das nicht gut genug? Er macht etwas aus Respekt zu deinen Gefühlen und es scheint Dir aber nicht gut genug zu sein.

Zitat von meli1994:
aber ich wünschte mir, dass er es auch wirklich versteht.

Versuchst Du denn zu verstehen wie er sich fühlt und was sein Beweggründe dafür sind oder geht es primär um Dich und dein Empfinden?

Zitat von meli1994:
Oder noch mehr wünschte ich mir, dass ich ihn nicht mal darum bitten müsste, es sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Und für ihn wäre es doch selbstverständlich, dass wenn es ihn zwischen den Beinen juckt, er auf eine Seite geht, den Namen einer Darstellerin eintippt, die ihm gefällt und dabei an sich rumspielt. So sind die Menschen unterschiedlich. Ich denke er wird den Namen einiger Darstellerinnen kennen und auch seine Präferenzen haben. I glaube Du bist gut beraten, wenn Du dich vom Gedanken verabschiedest, dass er den erst besten Film schaut und ihm egal ist, welche Frau da mitwirkt.

Gestern 11:41 • #162

Blind-Meg
Zitat von Mann1989:
Versuchst Du denn zu verstehen wie er sich fühlt und was sein Beweggründe dafür sind oder geht es primär um Dich und dein Empfinden?

Da wäre die Frage, inwieweit er bereit ist, darüber offen zu sprechen. Sonst kann man ja nur mutmaßen. Die TE sagt ihm immerhin, was sie empfindet und stellt sich der Diskussion. Ob da ein fruchtbares Gespräch draus wird, liegt jetzt mehr an ihm als an ihr.

Zitat von Mann1989:
Mich würde eine solche Aussage sicherlich ein bisschen treffen und da schloss ich eben von mir auf dich.

Ein bisschen treffen tut es mich auch, klar. Aber ich würde nicht sagen, dass ich verletzt bin. Meistens jedenfalls nicht. Wenn ich schlecht drauf bin oder mit mir selber unzufrieden, trifft es mich mehr, und wenns mir gerade gut geht, trifft es weniger. Soweit also ganz normal, denke ich.

Gestern 11:58 • x 1 #163

M
@Mann1989
Nein, ist mir nicht genug, ich finde, da fehlt das Verständnis, um was es mir wirklich geht. Bspw. habe ich nichts davon, wenn er mir nur aus Respekt nicht fremdgeht. Sowas muss doch aus eigener innerer Überzeugung kommen. Und nicht nur, weil ich es nicht tolerieren würde.

Wenn du SB zu bestimmten Frauen bevorzugst und deine Partnerin fein damit ist, ist ja alles im Lot bei euch. Ich finde es nicht toll, eher abwertend mir gegenüber. Aber ich kann dich wohl kaum bekehren, da du eine ganz andere Sicht zu haben scheinst. Für dich gibt es anscheinend nicht nur „die Eine“, du bevorzugst zusätzlich S. Reize von anderen Frauen, die du ganz explizit aussuchst. Wie gesagt, wenn deine Partnerin das toleriert und sie ebenfalls ihre S. Lust beim Anblick anderer Männer befriedigen darf, ist alles in Ordnung.

Gestern 11:59 • x 1 #164

Löwenzeh
Zitat von Hailey12:
Auch finde ich gut, dass er ehrlich erwähnt hat, dass es ihm schwer fällt.

Da gibt's mittlerweile einige Studien und auch Therapien zum Thema P.o.r.no.s.ucht.
Das ist gar nicht so ohne, der tägliche Konsum stumpft ab, wie bei jeder anderen Sucht auch, die Filmchen werden mehr und unmenschlicher und ein normales 6leben reicht dann nicht mehr.
Ere.kt.ionsschwierigkeiten etc

Dein Männe sollte das mal so ernst nehmen wie du

Gestern 12:01 • x 2 #165

A

x 4