chocomoko
- 779
- 5
- 1637
chocomoko
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Finde ich völlig harmlos und sehr normal.
Zitat von Mann1989:Also warum sollte es ein Problem sein, wenn er sich mal ein Filmchen mit Asiatinnen anschaut und dabei seine Nudel kocht?
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:Ist es nicht.
Ich meine lediglich, dass ich nicht die Erfüllung all seiner Träume bin. Das war es, was DU gesagt hast. Und das stimmt einfach nicht. Mehr nicht.
meli1994
Zitat von Mann1989:Ich meine, ich hätte mich mit Erfüllung der Träume auf TE und ihren Partner bezogen und nicht auf Dich?
WillyWichtig
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Ich meine, ich hätte mich mit Erfüllung der Träume auf TE und ihren Partner bezogen und nicht auf Dich?
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Und wenn er das so zu Dir gesagt hat, dann verstehe ich wenn Du verletzt bist, das findet vermutlich niemand cool.
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:Bin ich ja auch nicht- sonst würde er kein Geld für andere Damen ausgeben. Fakt, nix mit Hormonen etc.
meli1994
Sonnenschein85
Hailey12
Zitat von meli1994:Ist bei mir definitiv so, ich frage mich, warum ich ihm alleine nicht genüge.
Zitat von meli1994:Wir haben gestern geredet. Er wird OF löschen. Sein übermässiger Konsum ist ihm bewusst und er will es reduzieren, aber fällt ihm nicht leicht.
Zitat von meli1994:Er hat meinen Punkt, dass mich das sehr verletzt und ich nicht will, dass er sich an anderen Frauen aufgeilt, nicht ganz verstanden
Zitat von meli1994:wenn ich ein paar Männer abonniere und mich ab ihnen aufg.eile. Ich denke das würde ihn stören.
Zitat von meli1994:Die Realität ist nun mal, dass ihnen diese Frauen was geben und die Partnerin nie alles erfüllt.
Mann1989
Zitat von Blind-Meg:Naja - wenn mein Äußeres das einzige ist, was er an mir ändern würde, wenn er könnte, kann ich damit schon leben.
Keine Sorge, mit meiner Partnerschaft ist alles ok und meistens bin ich gar nicht verletzt. Aber die Erfüllung seiner Träume bin ich halt auch nicht
Finde ich so jedenfalls cooler, als wenn er mich anlügen würde, ich sei die Heißeste überhaupt, und dabei heimlich von anderen träumt.
Aber er und ich können halt auch anders über sowas reden als die meisten Paare.
Mein Partner ist als chronisch Kranker und chronisch Untergewichtiger äußerlich auch nicht die Erfüllung meiner Träume.
Zitat von meli1994:Er wird es löschen, aber wirklich verstanden hat er es nicht. Er macht es aus Respekt mir gegenüber
Zitat von meli1994:aber ich wünschte mir, dass er es auch wirklich versteht.
Zitat von meli1994:Oder noch mehr wünschte ich mir, dass ich ihn nicht mal darum bitten müsste, es sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Versuchst Du denn zu verstehen wie er sich fühlt und was sein Beweggründe dafür sind oder geht es primär um Dich und dein Empfinden?
Zitat von Mann1989:Mich würde eine solche Aussage sicherlich ein bisschen treffen und da schloss ich eben von mir auf dich.
meli1994
Löwenzeh
Zitat von Hailey12:Auch finde ich gut, dass er ehrlich erwähnt hat, dass es ihm schwer fällt.