Sonnenschein85
- 3309
- 6628
Sonnenschein85
Zitat von Löwenzeh:Da gibt's mittlerweile einige Studien und auch Therapien zum Thema P.o.r.no.s.ucht. Das ist gar nicht so ohne, der tägliche Konsum stumpft ab, wie bei jeder anderen Sucht auch, die Filmchen werden mehr und unmenschlicher und ein normales 6leben reicht dann nicht mehr. Ere.kt.ionsschwierigkeiten etc Dein ...
Blind-Meg
Zitat von meli1994:Bspw. habe ich nichts davon, wenn er mir nur aus Respekt nicht fremdgeht. Sowas muss doch aus eigener innerer Überzeugung kommen. Und nicht nur, weil ich es nicht tolerieren würde.
Sonnenschein85
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Wobei ihr Freund war von sich aus ehrlich und transparent was den Konsum angeht.
Mann1989
Zitat von meli1994:Nein, ist mir nicht genug, ich finde, da fehlt das Verständnis, um was es mir wirklich geht.
Zitat von meli1994:Bspw. habe ich nichts davon, wenn er mir nur aus Respekt nicht fremdgeht.
Zitat von meli1994:Wenn du SB zu bestimmten Frauen bevorzugst und deine Partnerin fein damit ist, ist ja alles im Lot bei euch. Ich finde es nicht toll, eher abwertend mir gegenüber. Aber ich kann dich wohl kaum bekehren, da du eine ganz andere Sicht zu haben scheinst. Für dich gibt es anscheinend nicht nur „die Eine“, du bevorzugst zusätzlich S. Reize von anderen Frauen, die du ganz explizit aussuchst. Wie gesagt, wenn deine Partnerin das toleriert und sie ebenfalls ihre S. Lust beim Anblick anderer Männer befriedigen darf, ist alles in Ordnung.
meli1994
chocomoko
Zitat von meli1994:Biologie kann man nicht als alleinige Erklärung nehmen. Menschen sind mehr als Instinkte- wir sind auch fähig zu Bindung, Fokus und emotionaler Exklusivität.
meli1994
Zitat von chocomoko:Halte ich für ziemlich fahrlässig wenn man da alle über einen Kamm schert. Männer nur auf Biologie zu reduzieren, zu sagen joa männer sind ...
Sonnenschein85
Zitat von meli1994:Diese Behauptung hört man oft, Männer seien angeblich „von der Natur aus“ dazu gemacht, mehrere Frauen zu haben und ihre Gene zu verbreiten. ...
Blindfisch
Zitat von meli1994:Klar, es gibt evolutionäre Theorien darüber, wie sich Fortpflanzungsstrategien entwickelt haben könnten. Aber daraus abzuleiten, dass Männer heute zwangsläufig untreu sein müssen, ist schlicht falsch. Menschen sind keine Tiere, die nur nach Instinkt handeln.
Sonnenschein85
Zitat von Blindfisch:Nun ja, ich stelle mal die These in den Raum das die meisten Männer fremdgehen würden, wenn es garantiert nie heraus kommen würde und ...
ElGatoRojo
Zitat von meli1994:Diese Behauptung hört man oft, Männer seien angeblich „von der Natur aus“ dazu gemacht, mehrere Frauen zu haben und ihre Gene zu verbreiten.
Zitat von meli1994:oder regelmäßig eine „Szene“ macht, weil er wieder einer Frau auf den Poppes schauen muss und nichts dagegen tun kann.
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:wenn es garantiert nie heraus kommen würde und die Gelegenheit sich ergibt.
meli1994
chocomoko
Zitat von meli1994:Es gibt kein „Männer-Gen“, das Treue verhindert.
In vielen Fällen wird dieses „ist halt die Biologie“-Argument dazu genutzt, eigenes Verhalten zu rechtfertigen, statt ehrlich zur eigenen Einstellung zu stehen.