404

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

M
Zitat von Blindfisch:
Nun ja, ich stelle mal die These in den Raum das die meisten Männer fremdgehen würden, wenn es garantiert nie heraus kommen würde und ...

Fänd ich jetzt grad etwas heftig, ist das wirklich so?
Bei mir wäre nicht mal der Reiz da.

Gestern 18:44 • x 1 #181

Blind-Meg
@meli1994
Hat dein Freund das denn so argumentiert, dass er wegen seiner männlichen Biologie nicht anders kann?
So jemand wäre bei mir schon ohne OF raus, einfach weil da jegliche Selbstverantwortung ausgelagert wird.

Gestern 18:55 • x 3 #182

A

P-Filme und Onlyfans in Beziehung

x 3

D
Zitat von meli1994:
Bei mir wäre nicht mal der Reiz da.

Gestern 19:02 • #183

Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
die Gelegenheit mag hin und wieder da sein

Heißt es nicht, Gelegenheit macht Lybe?

Gestern 20:13 • x 2 #184

Blindfisch
Zitat von Heffalump:
Heißt es nicht, Gelegenheit macht Lybe?

Du meinst Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß oder Wenn der Ständertest bestanden und das Risiko gering ist....

Gestern 20:20 • #185

M
@Blind-Meg nein, hier wurde ja argumentiert dass Männer biologisch nicht anders können

Gestern 20:21 • x 2 #186

D
Natürlich können Sie anders.
Manche wollen nicht anders und brauchen händeringend eine Erklärung und Entschuldigung.
Da kommt die Wissenschaft und Medizin wie gerufen.
Keiner wird offen sagen, dass er ALLES will, und dass er nicht die geringste Veranlassung sieht, den S..ellen Appetit genauso zu mäßigen wie z.B. Essen und Trinken.
Das können Sie z.B. gut, denn sie wollen ja hübsch bleiben.
Mäßigung und Verzicht in Sachen Bildschirm Sechs wäre aber nicht für den Mann selbst, sondern für die Parnerin, und somit werden das viele nicht tun, es wäre ein Verzicht ohne (eigenen) Benefit.

Aber ich verstehe Dich, TE, er soll es nicht als Verzicht empfinden, den er nur Deinetwillen erduldet.
Fände ich auch super mies.
Ich habe ebenfalls einen anderen Anspruch und halte den nicht für überzogen, nur für selten geworden.

Der Mann einer ehemaligen Nachbarin ist damals heulend abgezogen, als er ein paar sehr appetitliche und ästhetisch anspruchsvolle und völlig harmlose Männerbilder im Laptop fand.
Bei Filmchen oder OF Content hätte er sich wohl aufgehängt.
Selbstverständlich wird mit zweierlei Maß gemessen.

Gestern 20:57 • x 2 #187

Beholder
Zitat von Blindfisch:
Nun ja, ich stelle mal die These in den Raum das die meisten Männer fremdgehen würden, wenn es garantiert nie heraus kommen würde

Zitat von meli1994:
Bei mir wäre nicht mal der Reiz da

Aha...

Gestern 20:59 • #188

M
Zitat von meli1994:
@Blind-Meg nein, hier wurde ja argumentiert dass Männer biologisch nicht anders können

Sorry, falls du mich meinst, dann lies bitte meine Beiträge erneut und aufmerksam durch...

Ich habe nie behauptet, der Mann werde aus biologischen Gründen fast zur Untreue gezwungen. Ich habe gesagt, die Biologie und in der Natur war grundsätzlich Monogamie nicht vorgesehen. Wir entscheiden uns aber monogam zu leben, da wir mit Attributen wie Empathie und Liebe ausgestattet wurden. Und das betrifft nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Und wenn dein Partner sich entscheidet dir treu zu sein, dann hat das nichts damit zu tun, dass die Reize von anderen Damen fehlen, sondern dass er sich aktiv entscheidet treu zu bleiben, auch wenn ihm das Angebot womöglich gefiele.

Lange Rede kurzer Sinn. Du hast die Erwartungshaltung an deinen Partner, dass ihm andere Angebote nicht gefallen und ich behaupte, dass ist im RL nicht möglich. Jedem und jeder gefallen auch andere Menschen und man findet auch mal wen anderen attraktiv. Man lässt sich dann aber eben nicht darauf ein, genau weil man den Partner zuhause liebt und weiss was man an ihr/ihm hat...

Gestern 21:17 • x 1 #189

M
Zitat von Blindfisch:
Nun ja, ich stelle mal die These in den Raum das die meisten Männer fremdgehen würden, wenn es garantiert nie heraus kommen würde und ...

Sorry, das sehe ich anders.

Mir ist in jungen Jahren mal sowas Doofes passiert bzw habe ich meine allererste Freundin betrogen. Ich hatte ein fürchterlich schlechtes Gewissen. Es wäre niemals rausgekommen und dennoch habe ich es gebeichtet, weil es mich innerlich aufgefressen hat. Natürlich kann man es als Egoismus bezeichnen, weil ich meiner Seele Frieden verschaffen wollte.

Ich schwor mir damals, dass ich sowas nie wieder tun könnte, weil ich mich nie wieder so fühlen wollte. Und dabei blieb es auch. Auch wenn es nicht rauskäme, ich könnte es nicht.

Gestern 21:21 • x 4 #190

S
Zitat von FrankM:
SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht den Partner schlicht nichts an. Damit muss der Partner klarkommen.

Nein, muss er überhaupt nicht. Er kann sich trennen, wenn ihm sowas nicht passt und fertig.

Zitat von FrankM:
Wir reden ja hier nicht von einem Borxell -Besuch. Bei einem Borxdell Besuch könnte ich die Diskussion in diesem thread verstehen. Hier ist es Ansichtssache ob es sich um fremdgehen handelt oder nicht.

Das ist keine Ansichtssache, sondern zu 100% Fremdgehen. Ich könnte niemanden ernstnehmen, der das anders sieht.

Zitat von FrankM:
In diesem thread schlägt mir zu viel Prüderie entgegen.

Damit musst du eben klarkommen.

Gestern 21:39 • x 2 #191

M
Zitat von Mann1989:
Sorry, falls du mich meinst, dann lies bitte meine Beiträge erneut und aufmerksam durch... Ich habe nie behauptet, der Mann werde aus biologischen ...

Was verstehst du unter Angeboten? Also ich hoffe nicht, dass mein Partner regelmäßig Angebote bekommt, diese netterweise aber ablehnt. So weit sollte es schon gar nicht kommen.
Ich kann deine Sicht einfach nicht ganz verstehen. Einerseits will man Treue, eine Partnerin an seiner Seite, aber trotzdem reizen andere Frauen und hat Träumereien mit anderen. Ich empfinde keinen sechsuellen Reiz bei anderen Männern. Ich will für meinen Partner die Erfüllung sein und nicht das Gefühl haben, dass er ständig andere attraktiv(er) findet.
Hätte da große Mühe als Partnerin mit so einer Einstellung. Also dieses „ich gehe nicht fremd, weil man das nicht macht, aber würde gerne von anderen Tellern kosten“. Aber zum Glück sieht das ja nicht jeder so eng wie ich.

Gestern 21:54 • x 2 #192

M
Zitat von meli1994:
„ich gehe nicht fremd, weil man das nicht macht, aber würde gerne von anderen Tellern kosten“

Du hast irgendwie die Angewohnheit Worte zu verdrehen, aus dem Kontext zu reissen und singemäss falsch wiederzugeben. Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber bitte unterstell mir nicht Dinge, die ich nicht im Ansatz so gesagt habe. Ich korrigier den Satz für dich:

Ich gehe nicht fremd, weil ich meine Partnerin sehr liebe und schätze und ich habe kein Bedürfnis von fremden Tellern zu kosten

Wenn wir bei der Essen-Metapher bleiben wollen. (Finde ich zwar irgendwie doof) Hin und wieder sehe ich, dass es auf anderen Tellern auch leckeres Essen hätte, bin mir jedoch bewusst, dass ich daheim das beste Menu habe und habe deswegen null Bedürfnis zu kosten... Und nicht weil ich nicht darf, sondern weil ich es partout nicht will...

Gestern 22:14 • x 2 #193

S
Zitat von Mann1989:
Ich tue mich schwer das Eine mit dem Anderen zu vergleichen. Das eine ist für mich Partnerschaft, Liebe, RL. Das andere dient mir hin und wieder als Ventil Druck abzulassen, Hormone zu regulieren usw. Finde ich völlig harmlos und sehr normal. Oder ist SB im Allgemeinen schon nicht mehr normal? Was darf man da und was nicht?

SB ist schon normal, wenn man manchmal zuviel sėxuelle Energie hat und gerade nicht weiß, wohin damit. Aber wozu dann solche Filme oder gar OF? Reicht da nicht die Fantasie und das Kopfkino? Das ist doch viel besser, weil man sich da die komplette Rahmenhandlung, die Dialoge, die Beziehungsdynamik zwischen den handelnden Personen in der Geschichte, usw. komplett selbst ausdenken kann, statt sich einfach mit was Vorgefertigtem berieseln zu lassen. So würde man auch keine Gefahr laufen, dass in dem Film plötzlich was vorkommt, was einen abtörnt oder einem überhaupt nicht passt. Da ist die eigene Fantasie unschlagbar dagegen. Oder sind manche Leute dafür zu unkreativ?

Zitat von Mann1989:
Was Du aber machst, Du stellst Ansprüche an einen Mann, die so kaum zu erfüllen sind. Rein biologisch betrachtet hat die Natur keine Monogamie vorgesehen.

Also wenn du nun schon mit der Biologie daherkommst, dann könntest du das ruhig auch gerne mal aus der Frauenperspektive machen. Biologisch betrachtet ist ihre Anspruchshaltung nämlich äußerst sinnvoll. Sėx wurde nämlich ursprünglich zum Zweck der Fortpflanzung erfunden, aber dieser Zusammenhang scheint im heutigen Verhütungszeitalter leider immer mehr in Vergessenheit zu geraten.

Früher konnte JEDER sėxuelle Akt zu einer Schwangerschaft führen, was bedeutet, dass die Frau dann langfristig auf Bindung, Schutz und Versorgung durch den Mann angewiesen war. Wenn er ihr dies gewährte, war die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs überlebt, bedeutend höher. Als Frau den instinktiven Anspruch zu haben, den Mann längerfristig exklusiv für sich zu haben, ist also biologisch absolut sinnvoll. Keine Frau möchte gefühlsmäßig einen Mann, der alles bespringt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und dies morgen schon wieder vergessen hat. Das ergäbe in evolutionärer Hinsicht absolut keinen Sinn.

Gestern 22:36 • x 3 #194

FrankM
Schon witzig, wenn einem hier Frauen über mehrere Seiten hinweg die die eigene, männliche S. erklären wollen. Da sprechen die Blinden von der Farbe. Womensplaining in Reinkultur!

Gestern 23:00 • x 1 #195

A

x 4