meli1994
- 65
- 3
- 127
meli1994
Zitat von Blindfisch:Nun ja, ich stelle mal die These in den Raum das die meisten Männer fremdgehen würden, wenn es garantiert nie heraus kommen würde und ...
Blind-Meg
Dudo
Zitat von meli1994:Bei mir wäre nicht mal der Reiz da.
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:die Gelegenheit mag hin und wieder da sein
Blindfisch
Zitat von Heffalump:Heißt es nicht, Gelegenheit macht Lybe?
meli1994
Dracarys
Beholder
Zitat von Blindfisch:Nun ja, ich stelle mal die These in den Raum das die meisten Männer fremdgehen würden, wenn es garantiert nie heraus kommen würde
Zitat von meli1994:Bei mir wäre nicht mal der Reiz da
Mann1989
Zitat von meli1994:@Blind-Meg nein, hier wurde ja argumentiert dass Männer biologisch nicht anders können
Mann1989
Zitat von Blindfisch:Nun ja, ich stelle mal die These in den Raum das die meisten Männer fremdgehen würden, wenn es garantiert nie heraus kommen würde und ...
Sternenguckerin
Zitat von FrankM:SB ist Privatsache, welche s. Fantasien man dabei auslebt und ob man dabei P schaut oder sich in sonstigen Plattformen im Internet herumtreibt geht den Partner schlicht nichts an. Damit muss der Partner klarkommen.
Zitat von FrankM:Wir reden ja hier nicht von einem Borxell -Besuch. Bei einem Borxdell Besuch könnte ich die Diskussion in diesem thread verstehen. Hier ist es Ansichtssache ob es sich um fremdgehen handelt oder nicht.
Zitat von FrankM:In diesem thread schlägt mir zu viel Prüderie entgegen.
meli1994
Zitat von Mann1989:Sorry, falls du mich meinst, dann lies bitte meine Beiträge erneut und aufmerksam durch... Ich habe nie behauptet, der Mann werde aus biologischen ...
Mann1989
Zitat von meli1994:„ich gehe nicht fremd, weil man das nicht macht, aber würde gerne von anderen Tellern kosten“
Sternenguckerin
Zitat von Mann1989:Ich tue mich schwer das Eine mit dem Anderen zu vergleichen. Das eine ist für mich Partnerschaft, Liebe, RL. Das andere dient mir hin und wieder als Ventil Druck abzulassen, Hormone zu regulieren usw. Finde ich völlig harmlos und sehr normal. Oder ist SB im Allgemeinen schon nicht mehr normal? Was darf man da und was nicht?
Zitat von Mann1989:Was Du aber machst, Du stellst Ansprüche an einen Mann, die so kaum zu erfüllen sind. Rein biologisch betrachtet hat die Natur keine Monogamie vorgesehen.
FrankM