Zitat von Mann1989:Ich tue mich schwer das Eine mit dem Anderen zu vergleichen. Das eine ist für mich Partnerschaft, Liebe, RL. Das andere dient mir hin und wieder als Ventil Druck abzulassen, Hormone zu regulieren usw. Finde ich völlig harmlos und sehr normal. Oder ist SB im Allgemeinen schon nicht mehr normal? Was darf man da und was nicht?
SB ist schon normal, wenn man manchmal zuviel sėxuelle Energie hat und gerade nicht weiß, wohin damit. Aber wozu dann solche Filme oder gar OF? Reicht da nicht die Fantasie und das Kopfkino? Das ist doch viel besser, weil man sich da die komplette Rahmenhandlung, die Dialoge, die Beziehungsdynamik zwischen den handelnden Personen in der Geschichte, usw. komplett selbst ausdenken kann, statt sich einfach mit was Vorgefertigtem berieseln zu lassen. So würde man auch keine Gefahr laufen, dass in dem Film plötzlich was vorkommt, was einen abtörnt oder einem überhaupt nicht passt. Da ist die eigene Fantasie unschlagbar dagegen. Oder sind manche Leute dafür zu unkreativ?
Zitat von Mann1989:Was Du aber machst, Du stellst Ansprüche an einen Mann, die so kaum zu erfüllen sind. Rein biologisch betrachtet hat die Natur keine Monogamie vorgesehen.
Also wenn du nun schon mit der Biologie daherkommst, dann könntest du das ruhig auch gerne mal aus der Frauenperspektive machen. Biologisch betrachtet ist ihre Anspruchshaltung nämlich äußerst sinnvoll. Sėx wurde nämlich ursprünglich zum Zweck der Fortpflanzung erfunden, aber dieser Zusammenhang scheint im heutigen Verhütungszeitalter leider immer mehr in Vergessenheit zu geraten.
Früher konnte JEDER sėxuelle Akt zu einer Schwangerschaft führen, was bedeutet, dass die Frau dann langfristig auf Bindung, Schutz und Versorgung durch den Mann angewiesen war. Wenn er ihr dies gewährte, war die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs überlebt, bedeutend höher. Als Frau den instinktiven Anspruch zu haben, den Mann längerfristig exklusiv für sich zu haben, ist also biologisch absolut sinnvoll. Keine Frau möchte gefühlsmäßig einen Mann, der alles bespringt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und dies morgen schon wieder vergessen hat. Das ergäbe in evolutionärer Hinsicht absolut keinen Sinn.