NanamiMurri
Mitglied
- Beiträge:
- 56
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 41
- Mitglied seit:
Im Normalfall Versuche ich mich gegenüber ihm freundlich und nett zu verhalten. Auch aus eigenschutz Versuche ich Abstand zu halten.
Er meinte Mal vor ner Woche, dass ich mich komisch verhalte. Vielleicht wegen dem Abstand zu ihm. Ich fragte auch, was er genau damit meinte, aber die Frage blieb offen. Umgekehrt verhält er sich auch anders. Ich denke, dass ist bei sowas bestimmt normal. Da gibt es kein absolut richtig oder falsch beim Verhalten.
Gestern musste ich plötzlich losheulen. Weil ich beim Aussortieren des PCs zufällig auf eine Nachricht von uns kam. Er schrieb damals, "Sei wenigstens du an meiner Seite in meinem verkorksten Leben". In dem Moment dachte ich, und wer ist in meinem verkorksten Leben nun an meiner Seite? Und ich ging aus dem Zimmer, wo er und ein Kumpel waren um mich zu beruhigen.
Ich machte Wäsche um mich bisschen abzulenken. Es half etwas. Wollte ins Bett, aber da war mein ehemals Verlobter.
Ich fragte, ob er nun wegen mir schon schlafen ging.Er meinte er sei schon müde (20 Uhr)
Deshalb ging ich und ging dort hin wo der Kumpel war. Irgendwie weinte ich wieder los und der Kumpel umarmte mich. Es tat gut, aber irgendwie auch nicht. Irgendwann beschloss ich auch ins Bett zu gehen.
Ich schluchzte noch immer weil es nicht anders ging. Mein ehemals Verlobter streckte eine Hand auf meine Schulter aus . Es fühlte sich warm an. Irgendwie als wäre gerade überall Licht. Zwar diese Traurigkeit. Aber spürte dennoch diese Verbundheit. In dem Moment dachte ich, egal wie viel Frauen du noch findest. Es ist okay wie es ist. Vielleicht klappt es irgendwann in diesem Leben noch oder im nächsten. Sobald du zu dir selbst gefunden hast. Wir müssen uns beide erst finden.
Er atmete immerwieder bedrückt aus. Ich dachte. Das er es schon verarbeitet hatte. Diese Geste. Hatte er bisher noch nie geäußert.
Ehrlich gesagt verwirrt es mich schon bisschen. Gab es sowas bei euch auch, dass der ehemalspartner versuchte einen etwas zu stützen oder etwas da zu sein, auch wenn er/sie gerade nicht die richtige Person ist. Weil man sich eigentlich mehr wünscht.
Mache mir vielleicht auch zu viel Hoffnung daraus oder? Versuche abzuschließen. Aber das geht erst, wenn ich weg bin. ._. ich liebe ihn immernoch sehr. Und ich weiß brauche Zeit und Geduld. Dennoch etwas paradox.