23

Partner hat ADHS wieso war Beziehung so schwierig?

N
Zitat von Namaste:
Mein ex Freund war auch wechselhaft. Mal extrem Empthisch und dann wieder überhaupt nicht empfänglich. Mir ist aufgefallen dass es immer Situationsbedingt war. War er mit etwas überfordert hat auch die Empathie extrem abgenommen.
Er ist sehr sensibel und reagiert auf Kritik sehr empfindlich. Jedoch hat mein ex sich das nicht immer anmerken lassen und ist dann irgendwann (meist nach Alk. ) völlig durchgedreht.

Ich hätte Hoffnung für uns gehabt aber er ist mit seinen 30 so uneinsichtig und arbeitet nicht an sich. Er sagt auch immer ich bin wie ich bin.
An sich eine gute Einstellung, wenn diese Art aber das Umfeld leiden lässt, muss man sich fragen was das ist und das angehen.

Ich habe selbst durch meine Kindheit schwere Verlustängste entwickelt, diese äußern sich auch so dass man in gewissen Situationen seine Gefühle nicht adäquat regulieren kann. Aber ich erkenne das, habe eine Therapie gemacht und arbeite stetig daran.
Manchmal hatte ich das Gefühl er triggert meine Schwächen mit Absicht


Das hört sich sehr an wie meiner, wo ich den Verdacht habe, dass große narzisstische Anteile noch eine Rolle spielen.

08.10.2019 17:48 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag