17

Partner hat keine Freunde Belastet sowas die Beziehung

C
Ist es für eine Beziehung schwierig, wenn der Partner keine Freunde hat?

Wenn der Partner in einer Beziehung keine Freunde hat, kann sie dann daran scheitern. Wie wichtig sind Freunde in einer Beziehung? Oder sollte der Partner immer an erster Stelle stehen?
Sollte man eventuell auch den selben Freundeskreis haben ?

15.07.2023 02:52 • #1


Chrome
@Cherrypie_

Ist er damit glücklich? Wenn ja, dann kann es dir recht herzlich egal sein. Es gibt Menschen die brauchen niemand anderen, warum manche Menschen so etwas nicht glauben können ist mir persönlich auch ein Rätsel.

Und nein man braucht definitiv nicht den selben Freundeskreis.

Lebe dein Leben mit deinen Feunden und verbringe mit ihm deine Zeit, um mehr musst du dich nicht kümmern. Schlimm wird es erst wenn er dir vorschreiben möchte auch keine Freunde mehr zu haben, dich 24h in Beschlag nimmt etc... so lange dies aber nicht der Fall ist, kann es einem egal sein ob jemand Freunde hat oder nicht

15.07.2023 02:58 • x 2 #2


A


Partner hat keine Freunde Belastet sowas die Beziehung

x 3


BrokenHeart
Zitat von Cherrypie_:
Sollte man eventuell auch den selben Freundeskreis haben ?

Nö, kann bei einer Trennung eher nachteilig sein.

Hast Du ihn mal gefragt, warum er keine Freunde hat?

15.07.2023 03:10 • x 1 #3


Kummerkasten007
Gehts jetzt um einen Deiner anderen Threads, bei denen Du meist nur eine Eingangsfrage stellts, aber keinen Dialog aufbaust?

15.07.2023 04:19 • x 3 #4


BrokenHeart
Zitat von Kummerkasten007:
Gehts jetzt um einen Deiner anderen Threads, bei denen Du meist nur eine Eingangsfrage stellts, aber keinen Dialog aufbaust?

Ist das so? ....

15.07.2023 04:24 • #5


tina1955
@Cherrypie_ , Du kommst also jetzt mit dem nächsten Thema, stellst Fragen und hältst es nicht mal für nötig, wenigstens höflichkeitshalber auf die vielen Antworten Deines letzten Threads einzugehen ?

15.07.2023 04:43 • x 1 #6


tina1955
Zitat von BrokenHeart:
Ist das so? ....

Ja, wozu sollte man antworten, wenn nicht mal auf die Antworten des letzten Themas reagiert wird ?

15.07.2023 04:44 • x 2 #7


tina1955
@Kummerkasten007 , sind vielleicht gerade Ferien ?

15.07.2023 04:44 • #8


BrokenHeart
Zitat von tina1955:
Ja, wozu sollte man antworten, wenn nicht mal auf die Antworten des letzten Themas reagiert wird ?

Danke, ist mir nicht aufgefallen

15.07.2023 04:47 • x 1 #9


Kummerkasten007
Zitat von tina1955:
@Kummerkasten007 , sind vielleicht gerade Ferien ?

Schon, aber bei dem verheirateten Mann Thread konnte sie ja kommunizieren.

15.07.2023 04:56 • x 2 #10


C
Zitat von Chrome:
@Cherrypie_ Ist er damit glücklich? Wenn ja, dann kann es dir recht herzlich egal sein. Es gibt Menschen die brauchen niemand anderen, warum manche ...

Glücklich ist er damit nicht. Er braucht soziale Kontakte wie die Luft zum Atmen.
Ich merke schon, dass er sich dadurch sehr auf mich fixiert.

15.07.2023 05:37 • #11


C
Zitat von Kummerkasten007:
Schon, aber bei dem verheirateten Mann Thread konnte sie ja kommunizieren.

Man kann eben nicht ständig online sein

15.07.2023 05:38 • #12


Kummerkasten007
Zitat von Cherrypie_:
Man kann eben nicht ständig online sein

Du weißt schon, dass man sehen kann, wann Du zum letzten Mal online warst?

Ich finde es unhöflich, eine Frage zu stellen und dann überhaupt nicht mehr zu reagieren.

15.07.2023 07:24 • x 3 #13


tina1955
Zitat von Cherrypie_:
Man kann eben nicht ständig online sein

Du bist aber zig mal online gewesen, seit dem Du den vorherigen Thread eröffnet hast und bist auf keinerlei Antworten eingegangen.

15.07.2023 09:15 • x 1 #14


F
Zitat von Kummerkasten007:
Du weißt schon, dass man sehen kann, wann Du zum letzten Mal online warst? Ich finde es unhöflich, eine Frage zu stellen und dann überhaupt nicht ...

Das sehe ich auch so. Wenn einen etwas belastet und man Ratschläge haben möchte dann gucke ich auch regelmäßig und antworte den Leuten, die sich Mühe geben mir helfen zu wollen. Wenn ich im Stress bin und nicht oft gucken kann, was ja sein kann, Warte ich mit dem Thread bis ich Zeit habe ….

15.07.2023 10:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag