Hey,
Mein Freund hat sich Sonntag von mir Getrennt.
Es kam für mich aus dem nichts.
Ich hatte nicht damit gerechnet.
Ich hatte eine Woche vorher Kleinigkeiten gemerkt die sich verändert hatten die mich stutzig gemacht hatten aber innerhalb von einer Woche war ich noch weit davon entfernt davon auszugehen das da wohl alles nicht mehr passt und stimmt ? Da er auch noch meine er liebt mich.
Vor der Trennung waren wir auch noch im Kino? Er wollte nicht Schluss machen von sich aus wahrscheinlich nicht getraut. Ich hatte es dann angesprochen was ist zum 1000x weil ich schon seit ein paar tagen das Gefühl hatte es stimmt etwas nicht.
Dann hat er mich wieder die ganze zeit hingehalten und meinte es wäre nichts ich habe dann weiter drauf „rumgehackt“ und irgendwann rückte er dann raus.
Eine Jahre lange Beziehung ohne direkte Vorwarnung von jetzt auf gleich zu beenden auch nur weil man sich unter druck gesetzt fühlte, finde ich persönlich sehr unfair.
Er hatte vorher nie drüber gesprochen was seine Probleme sind.
Keine Kommunikation.
Dann von Heute auf Morgen ist der Kontakt weg alles weg.
Jetzt zu meinen eigentlichen problem.
Ich habe massive körperliche zustände
Ich Esse nichts mehr weil ich wirklich gar nichts runter kriege
dann spucke ich die ganze zeit seit Sonntag
Nachts schlafe ich vielleicht 3 Stunden
liege dann mit übelkeit innere unruhe und zittern wach
Am Tag habe ich momente da weine ich nicht und dann kommt aus heiterem Himmel so ein aufgelöstes Gefühl in meiner Brust dann plötzliches Weinen und Zittern
Sind das normale Reaktionen darauf ?
Ich habe ein wenig Angst das dass doch schon wirklich sehr sehr stark ist und ich in eine Klinik sollte ?
Ich bin sowieso Psychisch Krank aber das tut jetzt nicht so viel zur Sache.
Meine Therapeutin meinte es wäre eine Akute Belastungsreaktion und wollte euch mal fragen ob ihr die Reaktionen selber kennt?
Ich habe Angst das dass unnormal ist und ich in eine Klinik sollte.