Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10467
erstmal tut es mir leid, dass es dir so mies geht. Liebeskummer ist wirklich grässlich und das erste Mal ist es am schlimmsten. Vielleicht, weil man da noch nicht die Erfahrung gemacht hat, dass das ein vorübergehender Zustand ist.
Zitat von maryyss:Wir hatten öfter streit in der Beziehung. auch von meiner Seite aus teilweise. Ich übertreibe oft steigere mich in sachen rein ich bin auch Psychisch Krank.
Es ist schon mal gut, dass du dir darüber im Klaren bist, dass du Probleme hast und auch in Behandlung bist. Trotzdem war es für deinen Ex bestimmt nicht leicht damit umzugehen, denn das kostet viel Kraft. Jeder möchte sich doch in seiner Beziehung wohl und geborgen fühlen können und niemand hat Lust, sich ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten zu streiten.
Schau, ich weiß, du bist krank und dafür kannst du nichts. Dein Ex aber auch nicht. Er ist genauso jung und unerfahren wie du und für ihn wurde es nach 3 Jahren jetzt zu viel. Ich bin sicher, dass er dich geliebt hat und wahrscheinlich auch noch liebt. Aber manchmal reicht das leider nicht.