Zitat von Tischkante: Das Kind leidet auch, nur deshalb mache ich es.
Und nun bekommt das Kind Bauchschmerzen, Wurst Case ...Blinddarm droht zu brechen. Wer ist dann da um mit den Ärzten zu reden. Du passt doch nicht nur einen Tag auf und Mama oder Papa können relativ schnell da sein.
Oder hast Du Vollmachten? Für mich wäre das eine Spur zuviel, was da an Verantwortung abgewälzt wird.
Zitat von Tischkante: Ich werde nun auch mein Ding machen.
Wir planen gerade einen Mädelstrip nach Ibiza
Hört sich nicht wirklich überzeugend an.
Zitat von Tischkante: Nein er hängt schon sehr an mir.
Neulich hat er mich auch chic zum Essen ausgeführt.
Das hat meine Affaire mit mir auch gemacht, sogar regelmäßig. Aber das bedeutet nicht, dass er an mir hängt.
Zitat von Tischkante: Ich habe schon 80% von dem, was ich will. Das ist heutzutage schon verdammt viel.
Wenn aber nun ein Mann kommen würde, der mir 100% (realistisch eher 95%) bieten kann... Dann wird es eng für ihn.
Liebe wird in Prozent umgerechnet...wow...gibt es dafür eine Formel? Kann man die Über Excel erstellen und einen Abgleich machen?
Du bist anscheinend ziemlich naiv, nur weil Dir ein Mann schöne Augen macht, will er noch lange keine Beziehung mir Dir.
Zitat von Tischkante: Von warm wechseln redet niemand, aber wer wochenlang weg ist, darf sich nicht wundern, wenn die Freundin anderweitig angegraben wird
Vielleicht passt ihr ja sogar gut zueinander. In dieser Beziehung scheint jeder nur zu rechnen, wie er am meisten Profit aus dem anderen ziehen kann.
Zitat von Tischkante: Bis du neidisch?
Der Mann von gestern ist Anwalt.
Und Du meinst also der Herr Anwalt kommt auf dem Schimmel mit Rosen vorbei und nimmt Dich zur Frau?
Ich glaube ja eher, der Herr Anwalt hat eine zu enge Hose und hat mal versucht ob was geht.
Wenn Du so begehrt bist, warum nimmst Du dann jetzt nicht den Anwalt und lässt den Egoisten sausen?
Hast doch auch nur ein Leben..
Dann mach doch jetzt Nägel mit Köpfen.