Liebe Te , ich sehe es auch problematisch, es gibt einen Markt bei euch, und du besorgst noch was , trotz Stress, und er meckert. Wärst du früher gegangen und hättest einen Ort weiter weg eingekauft, hätte er auch gemeckert. Warum? Er sucht die Fliege an der Wand ! Er ist mit iwas unzufrieden, er sagt das Problem bist du! Sauber , da kann man nur versuchen zu erraten, warum du auf einmal das Problem bist. Hat er sich in jemand anderes verliebt( Meeting) . Das wurde ja schon gefragt, wer macht im Lockdown Meetings? vielleicht als Videokonferenz aber doch nicht an Silvester. Je mehr du dich um ihn bemühst, desto cholerischer wird er werden. Liebe Te , du solltest dich fragen# was machst du, dass er sich traut , dich so zu behandeln.
Du lässt es zu. Hast du in letzter Zeit zugenommen, Iwas an dir verändert....? Ich frage deshalb, denn eine Arbeitskollegin erzählte mir ähnliches, wie du es hier tust. Sie war in die Wechseljahre gekommen u hatte zugenommen, gleichzeitig hatte sie sich vor dem 1 Lockdown die Haare etwas sehr kurz schneiden lassen. Ihr Partner wurde komisch. Seine Hemden waren angeblich nicht gut genug gebügelt, ihr Essen war auf einmal geschmacklos und zu fett ,plötzlich war sie schuld an deinem Übergewicht, seine Unterhosen waren nicht mehr gut genug . Ihre eigene Wäsche Bh s usw , wurde als unzumutbar hingestellt. Das sie keine Maniküre aufgesucht hatte , warf er ihr auch vor. Im nächsten Moment, sagte er, sie gibt zuviel Geld aus. Merkst du etwas liebe Te? Ohne Geld auszugeben , wird ein Bh - Kauf nicht möglich sein, auch keine Maniküre. Er fand immer etwas. Bis zu dem Tag , wo sie wirklich ihm eine Freude machen wollte und in ein Dess. ging. In der Anprobe 2 neben ihrer, vernahm sie auf einmal eine bekannte Stimme ihr Partner sprach mit einer Frau. Er konnte er auf einmal lustig sein, flirty und höflich. Durch den Vorhang sah sie dann , dass er schon vorging u bezahlte. Ihre Konkurrentin sah die auch es war die verheiratete Putzfrau seiner Anwaltskanzlei.
Liebe Te , es kann bei euch andere Gründe geben, und zu gleich gibt es meist einen trifftigen Grund für seine Ekelhaftigkeit es sei denn er ist ein dauerhafter Choleriker mit angeborener Unzufriedenheit . Ich würde mit ihm ganz knallhart reden u sagen jetzt Hosen runter, so geht das mit uns nicht weiter, deine Aggressivität schaue ich mir nicht mehr länger mit an, hab soviel Anstand und sag wo deine Laune her rührt!
Liebe Te, ich drück dir die Däumchen , das du dir sein Verhalten nicht länger gefallen lassen wirst!
31.12.2020 00:17 •
x 4