Moin an alle,
Ich will mal einen kurzen Zwischenstand schicken, auch damit ihr mal seht, wie unser Leben gerade durch gerüttelt wird.
Mein Partner war ja jetzt vor Ostern alleine in einer Ferienwohnung. War für mich richtig schlimm, in dieser für mich extrem unsicheren Situation alleine zu bleiben. Jetzt war er an Ostern auch noch weg (bei seinem Vater, über Nacht) und das war nochmal die Hölle für mich.
An Ostern hat er dann Grippe bekommen. Ich 2 Tage danach. Also hängen wie beide Seiten 7 Tagen krank auf dem Sofa das hat gerade noch gefehlt.
Gestern ging es zumindest meinem Partner wieder etwas besser. Also ist er auf eine Baustelle seiner Arbeit gegangen um dort zu schauen, wie sie mit dem Hallikopter Leitungen verlegt haben. Das ist eine große Leidenschaft von ihm (er liebt solche Arbeiten). Das ist 1 Stunde von uns weg. Als er sich eine Stunde nach der Vereinbarten Uhrzeit zu der er wieder hier sein wollte , nicht gemeldet hatte, habe ich natürlich wieder Horror geschoben (kommt einfach zu oft vor in den letzten 2 Monaten) und ihn angerufen.
Fazit: er saß seit 30 Minuten bei mc Donalds auf der Toilette, weil seine Hämorrhoiden geblutet haben und nicht mehr zurück gingen. Er muss da echt panisch gewesen sein und kam hier kalkweiß und 2 Stunden zu spät an
Also ging es gestern Nacht noch in die Notaufnahme, wo sie uns schon kennen, weil er in den letzten 10 Monaten öfter so körperlichen sch*hat.
Grippe -mäßig hat uns beide dieser Stress wieder zurück gehauen und wir sind beide wieder kränker jetzt. Für mich sehr fatal, weil meine stationäre Therapie eigentlich am Dienstag anfängt, ich morgen noch bei 3 Ärzten stundenlang rum fahren muss (stelle ich mir jetzt gerade extrem anstrengend vor) und ich nicht mit Symptomen in die Klinik gehen darf. Mein Partner muss auch morgen wieder arbeiten auch für ihn wird das mega anstrengend werden...
Beziehungstechnisch hat sich nicht viel geändert. Mein Partner braucht nach wie vor Zeit zum Nachdenken und zum zur Ruhe kommen (mit Grippe und anderen Notfällen kommt diese Ruhe eben nicht ).
Was sich geändert hat: er ist wieder etwas gefühlvoller zu mir, wir reden wieder mehr. Er sagt immernoch, dass dieses Grundgefühl an Liebe für mich nicht mehr greifbar (verdeckt wie er sagt) für ihn ist... Aber er hat dieses Fluchtgefühl nicht mehr, er meint ich könnte auch hier bleiben, während er nachdenkt und er will sich momentan nicht trennen. Er sagt auch, dass da schon noch Gefühle sind. Auch reden wir wieder etwas mehr über Dinge, die für uns beide in der Zukunft liegen (Urlaube, Anschaffungen, Unternehmungen). Er möchte jetzt Zeit haben, um raus zu finden, ob er wieder an Gefühle zu mir ran kommt und ob da noch was ist... Und dann könnten wir schauen, wie wir das zusammen bearbeiten können... Mich macht das immer noch mega unsicher aber natürlich gebe ich ihm die Zeit. Trotzdem habe ich zwischendurch Fragen und mir geht es als wirklich nicht gut, was ihn wiederum stresst, weil mein negatives Gehirn die ganze Zeit davon ausgeht, dass er mich nicht mehr mag und wir ha eh getrennt sind. Ich habe da das schlimmste Kopfkino
Er ist halt ziemlich oft weg und untermimmt Dinge alleine, aber das kam auch arg zu kurz in den letzten Monaten/Jahren. Also das kann ich gut nachvollziehen.
Ich weiß noch nicht, wie ich das jetzt alles einordnen soll.
Euch noch einen schönen Abend
27.04.2025 20:54 •
x 2 #151