Heffalump
- 38189
- 4
- 64206
Zitat von Nordseeliebe:Durch zu drehen, wenn ich Panik habe
Zitat von Nordseeliebe:Ich denke den Rest muss ich selbst irgendwie hin bekommen
Zitat von Nordseeliebe:dass ich erst mal die 2 oder 3 Wochen stationäre Therapie mache und wir dann entscheiden, wie es mit uns weiter geht.
Nordseeliebe
Zitat von Heffalump:aber die Bereiche - wo nachvollziehbare und nicht rationale Panik angesagt ist, kannst du, hoffe ich, unterscheiden?
Zitat von Heffalump:Denk immer daran, das dein Freund dein Partner sein will - nicht dein Therapeut. Er kann das gar nicht leisten
Zitat von Heffalump:Viel dir
Zitat von Nordseeliebe:Also nein, ich kann seit dem nur schlecht rational denken, wenn es um Gefahren geht
Nordseeliebe
Zitat von Heffalump:Bestimmt hab ich das anders gedacht als geschrieben, weil wenn er nicht da ist - du ja doch versuchst, deiner Panik Herr (Frau) zu werden
Nordseeliebe
Zitat von Nordseeliebe:Ich brauche da tatsächlich nochmal eine Therapie. Ich kann mit sowas irgendwie nicht wirklich umgehen
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:Deswegen bin ich auch zusätzlich seit Jahren in Therapie.
Nordseeliebe
Zitat von Sardinien11:Deine Therapie hilft leider nicht wirklich. Gibt es Alternativen dafür? Kannst du andere Wege gehen? Wenn du nicht einmal gelernt hast mit den ...
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:Na ja, ich war schon viel schlimmer da gestanden als jetzt. Ich habe mehrere Traumas, bin zeitweise monatelang nicht aus dem Haus gegangen und konnte ...
Nordseeliebe
Zitat von Sardinien11:Das verstehe ich! Die neuen Probleme triggern dich massiv an. Was kannst du für dich tun? Machst du Sport? Gehst du in die Natur?
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:da werde ich dann wohl zu meinen Eltern fahren (bei denen ich gerade ungern bin, aber für eine schlechte Sache muss ich mich gerade entscheiden) und werde dort mal ordentlich den Garten umgraben
Nordseeliebe
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:@Sardinien11 momentan fällt mir nichts besseres ein. Hier in unserer Wohnung darauf zu warten, dass mein Partner sich von mir trennt, ist nicht ...
Zitat von Nordseeliebe:Hier in unserer Wohnung darauf zu warten,
Zitat von Nordseeliebe:da werde ich dann wohl zu meinen Eltern fahren