Happylife1981
- 1476
- 3535
Happylife1981
Nordseeliebe
Zitat von Klaus58:Immer so leicht gesagt Hilfe bekommen von sich selber wenn man selber verzweifelt traurig ist
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Zitat von E-Claire:einer zB ist, daß sich andere nie hilflos fühlen.
E-Claire
Zitat von Nordseeliebe:Ja, das ist furchtbar schwierig, aber ich glaube, dass es bei mir auch unheimlich wichtig ist. Solange ich jedes Mal panisch rum renne und überall im Außen nach Hillfe suche (Therapieen, Partner, Eltern, etc.), lerne ich 1. Nicht, dass ich mir selbst auch helfen kann und 2. Bringe ich andere damit auch weit über ihre Grenzen. Z.b. bei meinem Partner. Der ist komplett über seine Grenzen hinaus gegangen in den letzten Wochen und wenn ich Pech habe, verliere ich ihn auch deswegen
Nordseeliebe
Zitat von E-Claire:Gleichzeitig hast Du aber durchaus auch Recht, daß es nicht gescheit ist, wenn die einzige Möglichkeit Deine Gefühle reguliert zu bekommen, andere bzw der Umgang mit anderen Menschen ist.
Happylife1981
Nordseeliebe
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:Und ich denke, ich habe gerade schon einiges für mich selbst an Hilfe an der Hand. Ich war 2x in der Klinik, und kann auch nochmal hin, wenn nichts mehr geht, hab Gespräche geführt und hab meine Therapeutin gebeten, die Termine wieder wöchentlich zu machen.
Nordseeliebe
Zitat von Sardinien11:Vielleicht versuchst du es mit positiven Affirmationen von Louise Hay?
Zitat von Sardinien11:Und die Farbtherapie hat mir sehr geholfen, Trauma und Belastung hinter mir zu lassen. Täglich Farbe tragen! Zum Beispiel Sport TShirts.
Sardinien11
Nordseeliebe
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:@Sardinien11 schön, dass du schreibst. Ich hab gerade die gefühlt hundertste Panikattacke Ja, ich wollte noch ein wenig Schmuck basteln. ...
Nordseeliebe
Nordseeliebe
Zitat von Nordseeliebe:Also, zu den Neuigkeiten: ich lebe nach letzter Nacht noch. Aber es war die Hölle. Auch der Tag heute. Ich saß durchweg zitternd auf ...