Nordseeliebe
- 250
- 3
- 276
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Und was ist nun die Quintessenz daraus? Dass du jetzt nie mehr nen Rettungswagen rufst, wenns dir schlecht geht?
Zitat von Aline_8:Ich musste auch div Praxen letztes Jahr auf den Sack gehen
Alle zwei Wochen anrufen, mailen, einen größeren radius bzgl der km in Kauf nehmen (öffis, uber, Partner, Fahrrad, selbst fahren)
Es wird kein Arzt an deiner Haustür klopfen hallo da bin ich
Zitat von Nordseeliebe:Ich habe gestern Abend 1. entgültig mein Elternhaus als Zuflucht und zu Hause verloren und 2. Meinen (Ex-) Partner ein ganzes Stück mehr verloren und 3. Habe ich mein Zu Hause, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, ein ganzes Stück mehr verloren.
Nordseeliebe
Zitat von Nordseeliebe:Einfaches Beispiel von heute: ich rufe bei der Krankenkasse an wegen einem schnellen Therapie Platz. Die verweisen mich 1. An meinen Hausarzt (hab ich keinen mehr) 2. An meine Therapeutin (die versuche ich seit Tagen erfolglos zu erreichen), 3. An die Klinik bei uns im Nachbarort, die nich gestern trotz mehreren Versuchen nicht aufnehmen wollte.
Dann hab ich bei der 116 117 angerufen. Mit dem gleichen Ergebis. Der nächste freie Frauenarzt von hier ist übrigens 80 km entfernt, sagte mir die Dame am Telefon. Beim Hausarzt sind es 55 km. Ich kann in meiner Verfassung gerade nicht mal 15 km Auto fahren.
Sti
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:Und es ist tatsächlich so, dass ich es hier bei einigen Ärzten versucht habe und niemand mehr neue Patienten auf nimmt...
Nordseeliebe
Zitat von E-Claire:Mein Eindruck ist aber auch, daß Du Schwierigkeiten hast, wenn Dinge nicht sofort passieren, das reguliert zu bekommen.
Zitat von E-Claire:Du kannst weiter schauen, welche Optionen Du noch hast und wer Dir eventuell auch helfen kann, das ist wichtig.
Zitat von E-Claire:Gibt es da Dinge?
Nordseeliebe
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:@E-Claire ich verstehe, was du meinst. Allerdings ist mein Problem gerade ja erstmal nicht, dass ich keine Hilfe annehmen möchte, sondern dass ich ...
Nordseeliebe
Zitat von Nordseeliebe:ich war gestern in der Klinik. Und trotz Versprechen am Telefon, ich könne jederzeit vorbei kommen, haben sie mich nicht dort behalten.
Sardinien11
Zitat von Nordseeliebe:Eisen und b12 werden bei mir regelmäßig konzrolliert. B12 war bei der letzten Untersuchung etwas niedrig (aber nicht schlimm) und das nehme ich zusätzlich dazu.
Nordseeliebe
Zitat von Sardinien11:Sehr gut! Da habe ich mir jetzt Sorgen gemacht. Gab es denn ein Gespräch in der Klinik? Ich finde es gut, dass du hingefahren bist. Jetzt komme zur ...
Nordseeliebe
Zitat von VictoriaSiempre:Was haben sie Dir denn da gestern gesagt, bist Du überhaupt in irgendeiner Form versorgt worden?
Zitat von Nordseeliebe:Aber ich kann mich dort jederzeit melden
Zitat von Nordseeliebe:morgen früh kann ich mich normal für die stationäre Therapie dort anmelden.
Zitat von Nordseeliebe:Mein Partner geht erstmal ab morgen in eine Ferienwohnung