Aline_8
- 93170
Aline_8
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Der Wille etwas ändern zu wollen muss in erster Linie gegeben sein. Es wurden ja die Therapeuten hier gewechselt aber ja evtl war/ist die .auch hier
Nordseeliebe
Worrior
Zitat von Nordseeliebe:Wer sagt denn, dass es keine nennenswerten Fortschritte gibt? Wisst ihr, wie ich die Therapie angefangen habe? Was vor Jahren meine Probleme waren? ...
Nordseeliebe
Aline_8
Nordseeliebe
Worrior
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Es sind nie immer nur ausschließlich alle anderen die, die einem Steine in den Weg legen.
Zitat von Aline_8:Aber immer und alles?
Zitat von Aline_8:Für manche Dinge muss man eben durch die unangenehmen Gefühle und sich das Wort Eigenverantwortung mal zu Gemüte ziehen.
Zitat von Aline_8:Ich hab es versucht, an mir liegts nicht, die Welt und die Umstände sind einfach kacke
Aline_8
Zitat von Nordseeliebe:Du kannst dich hier nicht hin stellen und bei allen Dingen, die gerade in meinem Leben schief laufen, sagen ja Mädel, ich kenne dich zwar nicht, aber entweder du bildest dir das alles nur ein, oder das ist alles deine Schuld, denn so viele negative Dinge auf einmal können ja einfach nicht sein!
Aline_8
Zitat von Nordseeliebe:Es ist tatsächlich so, dass mir der Krankenwagen vor einer Woche nicht geschickt wurde.
Zitat von Nordseeliebe:Es ist tatsächlich so, dass mein Hausarzt in Rente gegangen ist und es keine Nachfolge gibt. Und es ist tatsächlich so, dass ich es hier bei einigen Ärzten versucht habe und niemand mehr neue Patienten auf nimmt...
Zitat von Nordseeliebe:Und nein, ich sehe in dieser Situation keine Schuld bei mir
Zitat von Nordseeliebe:Mein soziales Umfeld und warum das kaum vorhanden ist, ist ein viel komplexeres Thema, bei dem es auch nicht so ist, dass ich daran nichts ändern wollte
Aline_8
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Für manche Dinge muss man eben durch die unangenehmen Gefühle und sich das Wort Eigenverantwortung mal zu Gemüte ziehen. (Nochmal: kein Angriff)
Zitat von Aline_8:Ich hab es versucht, an mir liegts nicht, die Welt und die Umstände sind einfach kacke
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Unabhängig davon gibt es zb Plattformen wie nebenan.de Regionale Facebook Gruppen Spontact usw da kann man neue Leute kennenlernen Freunde, Freizeit ...
Aline_8