Aline_8
- 93169
Aline_8
Zitat von Nordseeliebe:Ich habe leider keinen Hausarzt mehr. Der ist in Rente gegangen und hat leider keine Nachfolge. Ich würde am liebsten jetzt gleich in die Klinik ...
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Was hindert dich daran hin zu fahren? Du steigerst dich doch zunehmend immer mehr rein
Aline_8
Zitat von Nordseeliebe:Ich kann gerade nicht mehr selbst fahren (hab Baldrian genommen) und mein noch-Partner oder Ex oder was auch immer ist von dem Tag heute extrem fertig. Auserdem werden sie mir dort wohl nichts anderes sagen, als am Telefon.
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Ach komm schon Nordseeliebe, wenn es dir so schlecht geht, wie du sagst, dann ruf nen Krankenwagen. Wir leben in Deutschland. Wenn du kurz vorm ...
Sardinien11
Aline_8
Zitat von Nordseeliebe:Hab ich vor einer Woche versucht. Tenor (Original) wegen Panikattacken kommen wir nicht. Gehen Sie zum Hausarzt. Es tut mir leid, ich ...
Sardinien11
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Mein Bruder ist auch schon wegen Panikattacken ins Krankenhaus gekommen. Per Ambulanz.
Zitat von Aline_8:dann wird auch einer kommen.
Zitat von Aline_8:Wenn du natürlich anrufst und sagst ich hab ne Panikattacke, aber eigentlich isses halb so wild, schon okay, wenn ihr nicht kommt
Zitat von Aline_8:Was ist die Alternative?
Im Forum schreiben?
Ernsthaft?
Aline_8
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Gab es in deiner jahrelangen Therapie mal Punkte zum Thema Selbstwirksamkeit und habt ihr mal die Gründe erörtert, warum du seit Jahren (und damit ...
Aline_8
Worrior
Aline_8
Zitat von Worrior:Diese jahrelangen Therapien ohne nennenswerte Fortschritte verwundern mich. Kann es sein dass man sich hinsichtlich der Therapiemethode in eine ...
Nordseeliebe
Zitat von Aline_8:Wie würdest du deine Haltung denn bezeichnen?
Nordseeliebe
Zitat von Worrior:Diese jahrelangen Therapien ohne nennenswerte Fortschritte verwundern mich. Kann es sein dass man sich hinsichtlich der Therapiemethode in eine ...