XSonneX
Gast
Ich würde zudem dir raten,unabhängiger zu werden.
Je mehr er dein Fokus ist,desto mehr Gewicht gibst du deinen Hochanspannungen.
Viel Erfolg und Kraft auf deinem Weg.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XSonneX
Gast
Bahia84
Gast
Butterblume63
Gast
Bahia84
Gast
Bahia84
Gast
Zitat von Butterblume63:Euch beiden würde eine Verhaltenstherapie gut tun. Und dann eine gemeinsame Paartherapie.
gabehcuod
Gast
Zitat von Bahia84:Wenn ich "austicke" dann denk ich nicht an scharfe Bonbons oder Haargummi schnippen.
Bahia84
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Bahia84:Aber auf unvorhergesehene "Lügen" bin ich nicht vorbereitet. Dann galoppier ich los und es ist dann echt schwer mich zu bremsen
Bahia84
Gast
Zitat von gabehcuod:Die Lügen sind nicht die Aktion, sondern die Reaktion auf die Angst vor Deinem Austicken.
XSonneX
Gast
Zitat von Bahia84:@gabehcuod Notfallkoffer funktioniert bei mir nicht so wirklich. Wenn ich "austicke" dann denk ich nicht an scharfe Bonbons oder Haargummi ...
Bahia84
Gast
XSonneX
Gast
Zitat von Bahia84:@XSonneX Ja, wir haben da zusammen unseren Weg gefunden, wenn es mal nicht anders geht, dann gelingt es ihm schon sehr gut, mich dennoch zu ...
Bahia84
Gast
Pdog
Gast
Bahia84
Gast