1012

Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

B
Danke an Dich

Danke, dass du mich so liebst wie ich bin. Mit allen Schatten und all dem Licht. All meine Facetten, die guten wie die schlechten. Das du mich sein lässt, wie ich bin. Danke, dass ich mich bei dir fallen lassen kann und du mich nie fallen lässt. Ich danke dir für jede Träne, die du wegen mir vergossen hast, ich danke dir für jedes Lachen, dass du mir geschenkt hast. Danke, dass du mir immer sagst, dass es nichts zu verzeihen gibt, denn ich habe nichts falsch gemacht. Danke, dass du mich für richtig hälst. Danke, dass nichts auf der Welt dich davon abhalten könnte MICH zu lieben. Danke, dass du mir Rückenwind gibst, wenn ich wieder drohe umzufallen. Danke, dass du mich nie aufgibst. Danke, dass ich durch dich lernen und wachsen kann. Danke, dass du mir jeden Tag deine Liebe schenkst, egal wie stürmisch die Nacht war. Danke, dass du da bist. Danke, dass du mir jeden Tag zeigst, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Danke, dass ich mich an dich anlehnen kann, wann immer ich will. Danke, dass du mir nie deine Hand verwehrst. Danke, dass es dich gibt, denn ohne dich kein Wir! Danke, danke für dieses wundervolle Leben mit dir!

Ich liebe dich

10.08.2022 07:57 • x 3 #136


P
Hey Bahia weißt du dass dein Mann einer der größten Glückspilz überhaupt sein muss! Was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Hät ich so eine wunderbare Frau ich würde sie auf Händen tragen und NIE wieder gehen lassen! Einfach wunderbare!

10.08.2022 17:09 • x 3 #137


A


Partner lügt häufig - schreibt er mit einer anderen Frau?

x 3


B
@pdog Danke mein Schatz Bis grad

10.08.2022 17:11 • x 1 #138


aequum
Zitat von Pdog:
Hey Bahia weißt du dass dein Mann einer der größten Glückspilz überhaupt sein muss! Was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Hät ich so ...

Absolut!
Mit der Aussage stehst Du nicht alleine da...

10.08.2022 17:16 • x 1 #139


B
@aequum Danke und ist übrigens mein Mann

10.08.2022 17:18 • x 1 #140


aequum
Zitat von Bahia84:
@aequum Danke und ist übrigens mein Mann

10.08.2022 17:21 • x 1 #141


B
@aequum Er ist nicht so der Forumsgänger aber hat mich da ernstgenommen und wollte sich eben einbringen. Neutral

10.08.2022 17:22 • x 1 #142


aequum
Zitat von Bahia84:
@aequum Er ist nicht so der Forumsgänger aber hat mich da ernstgenommen und wollte sich eben einbringen. Neutral

Das ist doch total OK und wirklich schön, lieb und alles sowas...

10.08.2022 17:24 • x 1 #143


B
Also es geht hier darum ob er mit dieser Bekannten was hat und wenn ja wieviel?
Gesichert ist aber nur dass sie Freunde sind in Netzwerken , mehr weisst du nicht oder?
Also die Sachlage ist extrem dünn, man kann dir da nicht weiter helfen weil niemand das wissen kann.
Du müsstest dafür mehr rausfinden zb km stand zählen bevor und danach er fährt , folgen , etc
Kein Fremdgehen ohne Beweise

10.08.2022 17:24 • x 2 #144


B
@Baumo Danke für deine Sicht. Hat sich schon geklärt. Selbst wenn, ich bin mir sicher, wir kriegen das hin!

Trotzdem herzlichen und vielen Dank für deine Möglichkeiten, des Spionierens, ich bin da selbst nicht auf den Kopf gefallen und muss mich jeden Tag selbst zurückhalten und einfach aushalten-mich! So ist es halt. Ich liebe ihn und er gibt mir zu viel zurück, als das ich das kaputt machen will. Es ist jeden Tag schwer und ein Kraftakt bei mir zu bleiben über meinen Schatten zu springen und die Realität zu akzeptieren trotz der dunklen Löcher. Ja, ich bin nicht einfach. Er sicher auch nicht für jeden was. Aber genau das macht uns aus. Wir für uns und in unserer Welt. Es war damals nicht ok, mit dem mich stehen lassen, hat mich so unendlich verletzt, kannst du dir nicht vorstellen, ich dachte meine ganze Welt bricht ein. Der, der mich doch wirklich auf Händen trug, lies mich fallen. Es kam immer hoch. Es war wie ein: siehste, der liebt dich nicht. Aber nein, wenn ich alles drum herum betrachte, ist die Welt von uns bunt, fordernd, aufregend, phasenweise einfach und so normal wie bei allen, ab und an knall ich durch. Dann kommt er wieder und ist da, bei mir. Nicht bei ihr. Das reicht mir eben um die Welt für mich in Farben zu sehen und nicht nur in schwarz weiß!

Danke für deine Anteilnahme

10.08.2022 17:31 • x 1 #145


P
Also ich seh das so, da du als Ehefrau Millionen mal wichtiger bist als irgendeine andere Frau, brauchst du dir keine Gedanken zu machen und erst Recht nicht hobby Sherlock Holmes spielen weil
A) es nichts zum Aufdecken gibt und
B) es dich einfach nur verrückt, krank und unnötig sauer machen würde ohne Grund
Und dann würdest du soviel unnötige Lebensenergie in eine Suche stecken die nichts bringt!
Weil Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

10.08.2022 18:17 • x 2 #146


B
Wisst ihr Leute, es sind eben die kleinen Dinge, die das Miteinander ausmachen, nicht die großen Bäms. Die hatte ich und die haben eher zerstört. Muss eben jeder selbst für sich wissen. Mein Mann stellt mir z.B. jeden Morgen meine Kaffee-Tasse und Saft-Glas hin, hat er eben auch so gelernt. War normal für ihn aus seiner Herkunftsfamile. Zuerst fand ich das komisch, will er mich locken? Denn neuen Kaffee kochte er nicht... (weitergedacht) Aber hey die Geste zählt(e). Klar, dachte ich dann auch, na dann kann er ja wohl auch (frischen) Kaffee aufsetzen? Aber geht's darum dann? Nein. Im Endeffekt nicht. Es war eine Geste und die lernte ich zu schätzen und hörte auf zu meckern. Ich weiß ja, er steht um 5 auf und ich erst um 7 und der Kaffee an sich ist dann bitter. Im Endeffekt, und das kann ich wirklich nur aus meiner verqueren Wirklichkeit nehmen, ist, dass er das was ihm guttat für mich übernahm. Er ist niemand der sich wirklich reflektiert, die Welt verstehen will, sondern einfach Selbstwirksam (Macher halt) und ohne geistige Armut daher kommt. Wie oft habe ich ihm sonst was vorgeworfen: Egoismus, ging soweit bis zu Psychopathie. Ich hatte da selbst kein Halten mehr, alles und jedes kleine Zucken wurde von mir interpretiert, analysiert nur um es gegen ihn zu verwenden. Aber nein, so ist er eben nicht. Er ist einfach da, ein Mensch, mit Fehlern und Schwächen, mit guten Seiten (die überwiegen) und einer normalen Einstellung zum Leben und sich selbst. Ich habe ihn teils aus seinem Schneckenhaus geholt und ihm andere Seiten gezeigt. Er war klar: überrascht und erfreut und lässt sich eben auf alles ein, was die Welt so bietet, aber niemals verbiegen. Das liebe ich so an ihm. Denn er ist da. So wie er ist, mein Fels in der Brandung, mein Held, wenn es sein muss. Einfach unbeschreibar und allumfassend mir zugewandt immer nur im Guten. Lässt mich agieren aber handelt immer für uns. Ist die reinste Seele von Mensch! Auch mit wenig Worten, weiß ich was er denkt. Und trotz meiner Verfehlungen und meiner Krankheit, sieht er mich. Es ist so schön. Denn er ist bei sich. So ganz und mit sich und mit mir im Reinen. Selbst wenn andere denken ich sei respektlos...

Der beste Mann der Welt für mich!

10.08.2022 18:23 • x 4 #147


B
Zitat von Pdog:
erst Recht nicht hobby Sherlock Holmes spielen weil

Nicht? Ich als Treucrime-Spezialsitin

Du hast dich angemeldet War dir wohl zu doof, die Hydranten zu zählen

10.08.2022 18:27 • #148


P
Nee konnte nicht mehr schrieben!

10.08.2022 18:29 • x 1 #149


B
@Pdog Versteh ich nicht. Aber schrieben geht jetzt

10.08.2022 18:31 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag