Bahia84
Gast
Danke, dass du mich so liebst wie ich bin. Mit allen Schatten und all dem Licht. All meine Facetten, die guten wie die schlechten. Das du mich sein lässt, wie ich bin. Danke, dass ich mich bei dir fallen lassen kann und du mich nie fallen lässt. Ich danke dir für jede Träne, die du wegen mir vergossen hast, ich danke dir für jedes Lachen, dass du mir geschenkt hast. Danke, dass du mir immer sagst, dass es nichts zu verzeihen gibt, denn ich habe nichts falsch gemacht. Danke, dass du mich für richtig hälst. Danke, dass nichts auf der Welt dich davon abhalten könnte MICH zu lieben. Danke, dass du mir Rückenwind gibst, wenn ich wieder drohe umzufallen. Danke, dass du mich nie aufgibst. Danke, dass ich durch dich lernen und wachsen kann. Danke, dass du mir jeden Tag deine Liebe schenkst, egal wie stürmisch die Nacht war. Danke, dass du da bist. Danke, dass du mir jeden Tag zeigst, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Danke, dass ich mich an dich anlehnen kann, wann immer ich will. Danke, dass du mir nie deine Hand verwehrst. Danke, dass es dich gibt, denn ohne dich kein Wir! Danke, danke für dieses wundervolle Leben mit dir!
Ich liebe dich