9

Partner möchte auswandern - Erfahrungen gesucht

Scheol
Zitat von mafa:
Naja ich verstehe nicht ganz was so eine Frage allgemein bringt. Das ist das gleiche wie schmeckt dir Reis mit Apfelmus?]

Milchreis ja , und etwas Zimt dazu.

Aber es geht auch falscher Milchreis . Körnigen frisch Käse 200 g und 150 g Magerquark. Dann wäre es lowcarb Milchreis .

Ok ich schweife ab .

Du hast recht

20.12.2019 12:27 • #16


isaSchreibt
Ich hab damals öfters darüber gesprochen auszuwandern, wenn auch nur für 1 Jahr und auch eigt. nur weil meine toxische Mutter das von mir erwartet hat,weil sie dann damit prahlen konnte vor anderen....

Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich nicht von meinem Partner erwarten kann, vor allem wenn es noch relativ frisch ist, dass er da mitmachen möchte. Es ist ja schon schwierig genug bei einer Fernbeziehung auf einen Nenner zu kommen, wenn der andere keinen Kompromiss eingehen möchte.

Wobei ich jemand wäre der mitkommen würde, aber hatte bis jetzt niemanden der davon überzeugt war.

Mein jetziger on/off keine Ahnung was das ist Partner hat irgendwann, nachdem ich davon sprach selbst davon angefangen, aber er hat dabei nur von sich gesprochen. Damals fand ich es sehr verletzend, weil es eben auch bedeutet, den Partner aufzugeben und sein Ding zu machen.

21.12.2019 16:26 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag