Wasabix
- 9068
- 10
- 13605
Wasabix
Violettsloth
Zitat von Fanta1:Diese Art Männer wollen ALLES. Auf der einen Seite das Leben eines Singles mit allen Freiheiten und Rechten, die ein solches nunmal mit sich bringt und auf der anderen Seite den sicheren Hafen der Familie
Durchhalten
Zitat von NineNinchen:aber in meine neue Wohnung kommt er nicht
Durchhalten
Zitat von NineNinchen:Mein Job ist mir mega wichtig, ja. Ich hab da als Azubi vor 11 Jahren angefangen und bin inzwischen stellv. Leitung. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin und auch meine Kollegen sind ein bisschen wie meine zweite Familie.
Deswegen halte ich auch so lange auf Arbeit durch und kann mich damit ablenken
EineMitleserin
Waterfall
Zitat von MissLilly:als die Kinder zu einem Umgang mit einem Vater zu zwingen, der sie eigentlich nur dann haben will wenn es ihm bequem genug und nicht zu stressig erscheint...Kinder sind keine Möbelstücke die man nach Belieben irgendwo abstellen kann.
Zitat von MissLilly:Und genau deswegen finde ich, dass sich die Betreuungsexperimente mit einem solchen Vater kurz halten sollten
aequum
NineNinchen
NineNinchen
Zitat von Waterfall:Steht fest, wie es während der Geburt abläuft - ob sie dann mehrere Nächte zum Vater geht oder deine Mama die Kleine im neuen Zuhause betreut (falls es nachts losgeht und sie weiterschlafen soll)?
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Mein Frauenarzt meinte die Belastung ist zu viel. Mein Blutbild war außerdem schlecht und ich wiege immer noch genauso viel wie vor der Schwangerschaft.
Zitat von NineNinchen:Naja, mein NM befindet sich aktuell seit ein paar Tagen in der Wohnung und meinte jetzt wo ich ne Wohnung habe, sucht er auch. Er will nicht zu weit von uns weg sein.
Kamikazediebin
Zitat von NineNinchen:meinte jetzt wo ich ne Wohnung habe, sucht er auch. Er will nicht zu weit von uns weg sein. Ich kann n
NineNinchen
Ayaka
aequum
Zitat von NineNinchen:ich habe heute ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich werde also nicht mehr arbeiten gehen. Mein Frauenarzt meinte die Belastung ist zu viel. Mein Blutbild war außerdem schlecht und ich wiege immer noch genauso viel wie vor der Schwangerschaft. Laut Ultraschall geht's dem Kind aber gut.
Zitat von NineNinchen:Ansonsten unterschreibe ich morgen Nachmittag endlich den Mietvertrag.
Zitat von NineNinchen:Am Wochenende meinte er es sei ein bisschen langweilig und mit Kind kann man nicht so produktiv sein ( Musik machen) und er hat sich viele Videos und Clips auf dem Handy angeschaut. Das nervt mich wirklich, weil er unsere Tochter da auch gern ignoriert.
Zitat von NineNinchen:Nach der Geburt passt mein NM auf unsere Tochter auf. Das bekommt er hin.
NineNinchen
Zitat von aequum:Na, da habe ich so meine Zweifel.