Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von NineNinchen:Ich hab vorhin mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Sie meinte ob ich sicher bin so schnell auseinander zu rennen.
ähm - und wieso erzählt sie das dir?!? Echt, statt mit dem Grübeln zu beginnen hätte ich die Holde mal sehr schnell zu ihrem tollen Sohn geschickt - der schmeisst nämlich gerade alles hin. Du machst nur die notwendigen Schritte die das mit sich bringt. Lebt die im selben LaLeLu Land wie er?
Hast du schon mal überlegt, dass die Mutter deines Mannes vielleicht keine unvoreingenommene Person ist, sondern das beste für ihren Sohn will. Für mich wirkt das nicht lieb, sondern hochgradig manipulativ - die scheinen sich alle gewaltig auf dein gutes Herz und deine Duldsamkeit zu verlassen.
Gerade in Trennungen - vergiss nie - Blut ist dicker als Wasser und die Eltern deines (bald) Ex sind nicht deine besten Freunde bzw. würde ich engen Kontakt erst wieder aufnehmen, wenn das Schlimmste geklärt ist oder sie aus dem Thema Trennung rausnehmen.
Das Beste für eure Kleine ist Klarheit und Regeln die es ihr einfach machen mit all dem umzugehen, statt einem ewigen hin und her.