NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6741
Ja, eure Außensicht ist hilfreich. Ich denke, ich wäre sonst niemals schon so weit. Und genau deshalb denke ich, dass ich vielleicht zu vorschnell bin und auch meinem NM gehts ja alles sehr schnell.
Was ich von dem "Waschlappen" will? Das wir als Familie zusammenleben. Und uns partnerschaftlich abklatschen, wenn die Kinder im Bett sind und wir noch ein bisschen Paarzeit haben. Das wir uns unterstützen, einander zuhören und auch zärtlich zueinander sind. Wir weiterhin unsere Interessen teilen und einfach zusammen leben. Ein klassisches, ein bisschen spießiges, ein bisschen ödes aber glückliches Leben. Aber ich weiß, das ist alles Wunschdenken, eine Illusion.
Mein Vater hat heute auch den Vogel abgeschossen.
Meine Eltern haben sich ja diesen Sommer getrennt. Heute haben wir uns trotzdem mal alle zum Kaffee getroffen. Danach hat mich mein Vater mit der Kleinen nach Hause gebracht. Und auf dem Rückweg meinte er wirklich ganz ernst, wenn ich gar nicht klarkomme und mit Arbeit alles nicht klappt, gibt's ja immer noch die Babyklappe.....der Vater zur eigenen Tochter über das eigene Enkelkind. Bin ich nur von Bekloppten umgeben?
Hab das meiner Mutter erzählt, die meinte nur: und genau wegen dieser Kälte habe ich mich getrennt, er lst ein Narzisst.
Meine Mutter will mir helfen und würde notfalls auch ihren Job kündigen. Sie steht kurz vor der Rente und schafft es über die Grundsicherung auch nicht mehr hinaus. Da fehlen zu viele Jahre wegen der Kindererziehung.