NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6770
Mein Vater hat noch nicht mal das Zeug von seiner Trennung mit meiner Mutter weggeräumt und halt die Fotos von mir und meinem NM auch nicht. Er hat da nicht so den Blick für. Aber an dem Abend hat er die Sachen dann erstmal weggepackt. Hoffentlich bleiben sie jetzt auch einfach mal weg. Er will ja eh weiter ausmisten.
Auf Arbeit sind wir ein sehr kleines Team. Wenn ich keine Spätdienste mehr mache, dann müssen das meine Kollegen stemmen. Das ist nicht gerade förderlich fürs Team. Und gerade in den letzten zwei Monaten war auch ständig jemand krank. Ich hab ab Januar auch noch viel Urlaub und nur noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz. Eine klare Regelung werde ich mit meiner Chefin treffen, wenn ich nach der Elternzeit wieder arbeiten gehe.
Mit Beginn des Mutterschutzes wird es feste Zeiten geben und danach mit einem geregelten Dienstplan auch.
Und ja, ich kann meinen NM zu nichts zwingen, hab ihm gesagt, dass ich das mit der Weihnachtsplanung nicht gut fand.
Wie @sonntag_morgen auch schon sagte, ist man solchen Verhalten auch ausgeliefert und reden bringt da auch nichts. ich darf ihn leider nicht schlagen und ein mieses Verhalten wird halt auch nicht bestraft. Ich denke aber auch, dass mit einer neuen Wohnung auch ganz automatisch die Grenzen klarer werden. Diese Übergangszeit ist leider extrem anstrengend.
Und er darf auch in die Wohnung. Steht ja mit im Mietvertrag. Und vielleicht hätte ich auch Chancen im rechtlich den Zugriff zu verwehren. Dafür habe ich aber ehrlich gerade keine Kraft und wenn ich's eh bald aus der Wohnung schaffe, dann ist das Problem eh vom Tisch.
Er hat es schon einmal live mitbekommen wie sie ihn gesucht hat. Da war er mal länger im Bad. Da brauche ich keinen Videobeweis machen. Aber das hat ihn halt nicht so angehoben. Er meinte halt es ist eben für alle eine schwierige Situation.
Gute Besserung an alle die gerade krank sind und ans Bett gefesselt sind!